Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Starhawk

Gestartet: 24 Jan 2012 12:11 - 154 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Beschreibung:
In Starhawk, dem Nachfolger des erstklassigen Third-Person-Shooters Warhawk, liefern sich Rifter und Outcast im neuen Grenzland erbitterte Kämpfe um die Rift Energy, den wertvollsten Rohstoff des ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:11

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von WendelZ
Was soll denn das gespamme hier? :rofl:

Ne Quark, Danke für das kurze Feedback! Klingt ja schonmal ziemlich cool, bin dann auch auf die Beta gespannt. :thumb:

Ick freuuuu miiiir! :thumb::D
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:19

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Newcleus
Da ich Warhawk nie intensiv gespielt habe, hatte ich gestern testweise erstmal nen eigenes Spiel erstellt um mich mit den neuen Funktionen (Baufunktionen & Steuerung) vertraut zu machen, da habe ich schon echt Bauklötze gestaunt wie geil alles aussieht. Der Look von Starhawk ist schon wirklich top. Sobald man dann in ein Multiplayer Spiel einsteigt gehts ab wie Schmidts Katze ^^ Nonstop Action :) Es macht jedenfalls bereits in der Beta schon tierisch Laune und packt einen sofort, jedenfalls wars bei mir so *g*

Ja von dieser Baufunktion hab ich irgendwo mal was gelesen. Kann mir aber nichts darunter vorstellen. Was kann man denn bauen und welchen Zweck hat die Bauerei?

Warhawk hatte ich damals auch nur die Demo gezockt, war schon lustig und ebenfalls Nonstop Action :rofl:

Geschrieben: 25 Jan 2012 08:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja von dieser Baufunktion hab ich irgendwo mal was gelesen. Kann mir aber nichts darunter vorstellen. Was kann man denn bauen und welchen Zweck hat die Bauerei?

Warhawk hatte ich damals auch nur die Demo gezockt, war schon lustig und ebenfalls Nonstop Action :rofl:

Da kannste u.a. Schutzwälle errichten soweit ich wieß ;)

Aber bin echt gespannt!:thumb:
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:22

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Du kannst Automatikgeschütze bauen und individuell platzieren, dann Mauern, Gebäude um z.B. den Jeep zu erhalten oder den Hawk usw. schon ziemlich cool gemacht. Man drückt kurz Dreieck und kriegt nen Baumenü und je nachdem wieviel Resourcen Du verfügbar hast hast Du entsprechend Bauoptionen zur Verfügung. Ich muss da auch erstmal reinkommen, in nem Multiplayer Spiel kann man das jedenfalls so ziemlich vergessen sich erstmal damit vertraut zu machen, da herrscht Krieg *g*

Der Hawk ist eh sehr cool gemacht worden nun, entweder fliegst Du damit rum oder hast nen Mech mit dem Du rumlaufen und kämpfen kannst. Auf Knopfdruck wandelt der sich Transformer-Like in den Hawk um, das ganze schaut echt extrem cool aus :)
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:24

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Newcleus
Du kannst Automatikgeschütze bauen und individuell platzieren, dann Mauern, Gebäude um z.B. den Jeep zu erhalten oder den Hawk usw. schon ziemlich cool gemacht. Man drückt kurz Dreieck und kriegt nen Baumenü und je nachdem wieviel Resourcen Du verfügbar hast hast Du entsprechend Bauoptionen zur Verfügung. Ich muss da auch erstmal reinkommen, in nem Multiplayer Spiel kann man das jedenfalls so ziemlich vergessen sich erstmal damit vertraut zu machen, da herrscht Krieg *g*

Und wie bekommt man Ressourcen? Durch Einnehmen von Flaggen und Töten von Gegnern?
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:29

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

Das hab ich noch nicht so 100% raus, es stehen so grüne Fässer z.B. rum die man zerschiessen kann die geben Ressourcen, in der Homebase gabs aber auch mit der Zeit Ressourcen wenn man sich an bestimmten Punkten aufhält, ich habs bisher halt noch nicht so intensiv spielen können. Man wird halt einfach so reingeworfen ins Getümmel und muss "klar" kommen ^^
Newcleus

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:30

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Newcleus

Der Hawk ist eh sehr cool gemacht worden nun, entweder fliegst Du damit rum oder hast nen Mech mit dem Du rumlaufen und kämpfen kannst. Auf Knopfdruck wandelt der sich Transformer-Like in den Hawk um, das ganze schaut echt extrem cool aus :)

Oh yeah die Automatikgeschütze waren bei Warhawk schon genial, nur konnte man die nicht individuell platzieren - wenn das jetzt geht = :cool::thumb:

Ich kann mit dem Hawk auch gehen? Super dann stürz ich auch nicht ab mit dem Teil :rofl:

Geschrieben: 25 Jan 2012 08:31

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Newcleus
Das hab ich noch nicht so 100% raus, es stehen so grüne Fässer z.B. rum die man zerschiessen kann die geben Ressourcen, in der Homebase gabs aber auch mit der Zeit Ressourcen wenn man sich an bestimmten Punkten aufhält, ich habs bisher halt noch nicht so intensiv spielen können. Man wird halt einfach so reingeworfen ins Getümmel und muss "klar" kommen ^^

Na dann weiterhin erstmal viel Spaß mit dem Game!:thumb:
Berichte ruhig schön weiter!

Sobald die Beta public ist werden wir dazukommen :)

Hawk ist dieses Flugzeugdingens da oder?
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:36

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

Ja, das Transformer Feature vom Hawk macht Laune. Du kommst angeflogen und machst z. B. nen Strafing Run, drückst dann Kreis und wirst zum Mech landest, ballerst Dir dann Deinen Weg frei und wenn es zu heikel wird einfach wieder Kreis drücken und wegfliegen *g* ziemlich fies. Die Anzahl der Hawks die pro Spiel rumfliegen dürfen ist aber wohl auch begrenzt (kA ob das bei Warhawk auch so war, dazu hab ich das zu wenig gespielt).
Newcleus

- Bruce Lee -
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:38

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Na dann weiterhin erstmal viel Spaß mit dem Game!:thumb:
Berichte ruhig schön weiter!

Sobald die Beta public ist werden wir dazukommen :)

Hawk ist dieses Flugzeugdingens da oder?

Newcleus

- Bruce Lee -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 73 Benutzer und 262 Gäste online.