Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Starhawk

Gestartet: 24 Jan 2012 12:11 - 154 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Beschreibung:
In Starhawk, dem Nachfolger des erstklassigen Third-Person-Shooters Warhawk, liefern sich Rifter und Outcast im neuen Grenzland erbitterte Kämpfe um die Rift Energy, den wertvollsten Rohstoff des ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:38

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Newcleus
Ja, das Transformer Feature vom Hawk macht Laune. Du kommst angeflogen und machst z. B. nen Strafing Run, drückst dann Kreis und wirst zum Mech landest, ballerst Dir dann Deinen Weg frei und wenn es zu heikel wird einfach wieder Kreis drücken und wegfliegen *g* ziemlich fies. Die Anzahl der Hawks die pro Spiel rumfliegen dürfen ist aber wohl auch begrenzt (kA ob das bei Warhawk auch so war, dazu hab ich das zu wenig gespielt).

Ohhh shit! Wie geil das klingt :D
Ich weiß wo ich hauptsächlich drinhocken werd :soldier:
Ich reservier schonmal sämtliche Hawks :rofl:

Hier mal n Gameplay Vid von dem Hawk inkl. Verwandlung zum Mech:

http://www.youtube.com/watch?v=qaXPg5TSXTA

Scheiße. Das Ding ist ja genial!
Erst schön aus der Luft attakieren und dann per Mech alles zerbersten :rofl:
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:41

gelöscht

Bei Warhawk gab es nur ne begrenzte Zahl von diesen (die konnten auch NUR fliegen), sonst wäre es auch unfair geworden. Durch das neue Bausystem von Starhawk wird das dann wohl durch die Ressourcen begrenzt. Aber ist schon ne gute Idee, quasi ein Towerdefensegame mit in den Shooter einzubauen, so wird ein Spiel auch nie wirklich identisch sein. Am meisten gespannt bin ich echt auf das Drumherum, wie schon erwähnt, haben die ja alles für den MP versprochen was man sich nur vorstellen kann. Ich freue mich auf eigene Turniererstellung usw.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ohhh shit! Wie geil das klingt :D
Ich weiß wo ich hauptsächlich drinhocken werd :soldier:
Ich reservier schonmal sämtliche Hawks :rofl:

Das bist du schonmal für die Lufthoheit zuständig! ;)
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:46

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Bei Warhawk gab es nur ne begrenzte Zahl von diesen (die konnten auch NUR fliegen), sonst wäre es auch unfair geworden. Durch das neue Bausystem von Starhawk wird das dann wohl durch die Ressourcen begrenzt. Aber ist schon ne gute Idee, quasi ein Towerdefensegame mit in den Shooter einzubauen, so wird ein Spiel auch nie wirklich identisch sein. Am meisten gespannt bin ich echt auf das Drumherum, wie schon erwähnt, haben die ja alles für den MP versprochen was man sich nur vorstellen kann. Ich freue mich auf eigene Turniererstellung usw.

Juhuuu :cool::soldier:
Ne, echt geiles Game, freu mich mächtig drauf!
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:49

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242

Und ich baller von unten mit den Geschützen alles platt, sammle Ressourcen (genau mein Ding^^), leg Claymores unn reparier irgendwas - wenn das geht :rofl:

Geschrieben: 25 Jan 2012 08:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Juhuuu :cool::soldier:
Ne, echt geiles Game, freu mich mächtig drauf!

Ja, hoffen wir nur, das sich der gute Ersteindruck durch die Beta auch bestätigt. Aber ich bin da guter Dinge. Wie gesagt, bei Warhawk hat das Gameplay und der Funfaktor gestimmt, wieso sollte das bei Starhawk nicht der Fall sein?!
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:51

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Das Gameplay Video ist ziemlich gut und erklärt auch so einiges, eben direkt wieder was über den Hawk gelernt. Am Besten für nen Test wirklich erstmal ein privates Spiel aufmachen und alles ausprobieren, im Multiplayer unter Feuer is das doch ein wenig stressig *g*
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 25 Jan 2012 08:55

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, hoffen wir nur, das sich der gute Ersteindruck durch die Beta auch bestätigt. Aber ich bin da guter Dinge. Wie gesagt, bei Warhawk hat das Gameplay und der Funfaktor gestimmt, wieso sollte das bei Starhawk nicht der Fall sein?!

Heuzutage darf man nix mehr glauben, siehe Battlefield :p
Aber ich bin da echt optimistisch, wir haben ja nen Tester und Newcleus redet bis jetzt ja nur mehr als positiv drüber :)

Zitat:
Zitat von Newcleus
Das Gameplay Video ist ziemlich gut und erklärt auch so einiges, eben direkt wieder was über den Hawk gelernt. Am Besten für nen Test wirklich erstmal ein privates Spiel aufmachen und alles ausprobieren, im Multiplayer unter Feuer is das doch ein wenig stressig *g*

Sowieso! Danke für den Tipp!:thumb:
Find ich gut dass man selbst in der Beta ein privates Spiel aufmachen kann damit man das alles testen kann. Gerade für mich als kompletter Warhawk/Starhawk Neuling ideal :thumb:
Geschrieben: 25 Jan 2012 09:53

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Scheint eine Art Command & Conquer zu sein. Nur, dass man nicht oben druff guckt, sondern mitten drin steckt.:thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 25 Jan 2012 09:54

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Scheint eine Art Command & Conquer zu sein. Nur, dass man nicht oben druff guckt, sondern mitten drin steckt.:thumb:

Gut erkannt :thumb:
Und? Für dich interessant?
Geschrieben: 25 Jan 2012 10:04

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Wie bereits erwähnt: ich behalts mal im Auge. Bin mir aber aufgrund des Settings nicht so sicher. Mech-Krempel und Science-Fiction-Shooter schrecken mich eher ab. Deswegen wäre auch Battlefield 2143 nix für mich. Ich bleib lieber bei den realistischen Settings wie es bei den Konsolen-Battlefields der Fall ist. Aber mal sehen, ob ich mich für Starhawk begeistern kann. Die Möglichkeit mit dem Bauen ist jedenfalls interessant.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 18 Benutzer und 154 Gäste online.