Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - In Time - Deine Zeit läuft ab [2011] – MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 20 Jan 2012 16:10 - 52 Antworten

Veröffentlichung:
13.04.2012
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Jan 2012 12:10

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von guidoh
Da es schon lange kein Fox-Steelbook mehr gab,und das Artwork ganz anders (und besser,ohne blauen Balken,etc.) ist,könnte das auch auf eine Änderung der FSK-Logo-Strategie hindeuten.
Kann denn hier die Redaktion von bluray-disc.de nicht einmal vorsichtig bei Fox anfragen? Ich meine wir befinden uns hier auf Deutschlands größtem Blu-ray Portal, wo sich eine Vielzahl aller Sammler und damit die potentielle Kundschaft solcher Editionen zu einer Community zusammengeschlossen hat. Das eben diese Community, bzw. bluray-disc.de ansich mitlerweile einen gewissen Einfluß hat, dürfte spätestens seit der letzten Universum Wave unumstritten sein. Es wäre doch wirklich eine Schande wenn Fox dieses tolle Steel versaut und zumindest für mich ein klarer Grund es nicht zu kaufen. Steelbooks mit festem FSK müssen (!!) boykottiert werden, solange bis es auch das letzte Studio verstanden hat.
Geschrieben: 22 Jan 2012 12:18

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wer es nicht abwarten kann, kann sich selbst an Fox wenden. Warum sollten das die Redakteure tun?

Bis dahin mal entspannen und von weiteren Spekulationen bitte Abstand nehmen.;)
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 22 Jan 2012 12:44

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von afralex
Wer es nicht abwarten kann, kann sich selbst an Fox wenden. Warum sollten das die Redakteure tun?
Ist bereits geschehen, mal sehen ob und wann ich eine Antwort erhalte.

Deine Frage erklärt sich übrigens von selbst. Die Redaktion dieses Portals hat garantiert einen wesentlich größeren Einfluß als vereinzelte Stimmen einiger Sammler. Und wenn sich hier endlich die Chance ergibt auch eines der letzten Studios auf den rechten Pfad der FSK-Tugend zu bringen, dann ist es meines Erachtens nach die "Pflicht" der Redaktion ein gutes Wort für ihre Community einzulegen. Das wäre wohl weder mit großem Aufwand, Mühe oder gar Kosten verbunden.

Aber egal, hab nichts gesagt.. back to topic!
Geschrieben: 22 Jan 2012 17:38

Schwampl

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 1
seit 21.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
179
anzahl.png

Steelbooks mit festem FSK müssen (!!) boykottiert werden, solange bis es auch das letzte Studio verstanden hat.[/QUOTE]

An alle ewig gestrigen: Die Diskussion über das FSK-Logo ist sowas von "out" und langweilig - meine Blu rays stehen (wie wahrscheinlich fast alle) mit der Rückenansicht im Regal, daher stört das Logo (falls es überhaupt noch jemand stört) hier nicht. Wenn jemand aus Logo-Gründen ein Steelbook nicht kaufen möchte, ist das seine Angelegenheit, aber bitte verschont den Rest der Welt mit dieser Diskussion!
Geschrieben: 22 Jan 2012 19:17

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Würde nie ein Film wegen Flatschen oder fehlenden hd Ton boykottieren, aber der Ansatz es im Vorfeld zu versuchen ist ok und der Gedanke es als offizieller Vertreter des grössten Forums eines der umsatzstarksten Länder in Sachen Bd zu machen ist ok.

Back to Topic ( damit andi meinen Beitrag stehen laesst :p) , es ist sieht Klasse aus, kein blauer Streifen und schreit nach Prägung .
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2012 02:35

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Schwampl
An alle ewig gestrigen: Die Diskussion über das FSK-Logo ist sowas von "out" und langweilig - meine Blu rays stehen (wie wahrscheinlich fast alle) mit der Rückenansicht im Regal, daher stört das Logo (falls es überhaupt noch jemand stört) hier nicht. Wenn jemand aus Logo-Gründen ein Steelbook nicht kaufen möchte, ist das seine Angelegenheit, aber bitte verschont den Rest der Welt mit dieser Diskussion!
Bei normalen Amarays gebe ich dir Recht. Steelbooks stell ich jedoch nicht einfach ins Regal sondern diese werden so platziert, dass man die Front sieht, sonst kann ich auch weiterhin einfache Amarays sammeln und diese mit dem Rücken im Regal einsortieren.
Geschrieben: 25 Jan 2012 10:00

Hellfire70

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Bei normalen Amarays gebe ich dir Recht. Steelbooks stell ich jedoch nicht einfach ins Regal sondern diese werden so platziert, dass man die Front sieht, sonst kann ich auch weiterhin einfache Amarays sammeln und diese mit dem Rücken im Regal einsortieren.

Da bin ich nur teilweise deiner Meinung. Am Anfang der Sammlung mag dies noch möglich sein aber mit wachsender Sammlung ist es den meisten aus Platzgründen gar nicht mehr möglich alle Steels mit der Front zu präsentieren.
Ich habe, wie die meisten Steeljunkies, einige ausgewählte Steels mit der Front präsentiert, die anderen sind bei mir in eigens angefertigten Steelständern untergebracht.
Gruß Thomas

Legends may sleep - but they never die!!
banner-teufel[1].jpg
Als Gott mich schuf stand der Teufel im Stillgestanden!!
Geschrieben: 25 Jan 2012 10:34

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bitte beim Thema bleiben!
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 26 Jan 2012 12:22

Chaoswarrior

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 253
Clubposts: 5
seit 20.08.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

Gefällt mir sehr gut das Cover und der Film war auch sehr gut.Gleich vorbestellt beim Media Markt :)

Geschrieben: 26 Jan 2012 14:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.212
Clubposts: 29.672
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trolls - Gemeinsam Stark
anzahl.png
Bedankte sich 26973 mal.
Erhielt 31733 Danke für 13952 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Das Artwork selbst gefällt mir ganz gut, aber nicht das Steel sondern auch die Amaray wurde sehr gut gewählt und zeigt die Schöne Atmosphäre des Films, wobei der Film von der Idee her klasse ist, nur sollte man keinen Actionfilm erwarten, davon gibt es wenig. Ich bin mal auf die Rückseite des Steels gespannt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 86 Benutzer und 541 Gäste online.