Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Cop Land (Remastered Edition)

Gestartet: 19 Jan 2012 21:53 - 30 Antworten

Veröffentlichung:
05.01.2012
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Jan 2012 16:47

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich fand den Film auch sehr gelungen und Stallone zeigt hier, dass er auch vielschichtigere Charaktere spielen kann. Wenn ich mich recht entsinne wurde er dafür damals zumindest in den dt. Kritiken auch entsprechend gelobt.

Leider war der Film wohl kommerziell nicht das, was sich die Produzenten angesichts der Besetzung erhofft hatten.

Schön, dass es endliche eine vernünftige Version gibt :-).
Geschrieben: 21 Jan 2012 19:17

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich fand den Film auch sehr gelungen und Stallone zeigt hier, dass er auch vielschichtigere Charaktere spielen kann. Wenn ich mich recht entsinne wurde er dafür damals zumindest in den dt. Kritiken auch entsprechend gelobt.

Leider war der Film wohl kommerziell nicht das, was sich die Produzenten angesichts der Besetzung erhofft hatten.

Schön, dass es endliche eine vernünftige Version gibt :-).

Gerade weil der damals nicht so erfolgreich war (immerhin hat er die Produktionskosten wieder eingespielt) hat mich ja gewundert, dass studiocanal noch nachträglich ne ausgebesserte Version raushaut :thumb:
Geschrieben: 23 Jan 2012 11:01

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Gerade weil der damals nicht so erfolgreich war (immerhin hat er die Produktionskosten wieder eingespielt) hat mich ja gewundert, dass studiocanal noch nachträglich ne ausgebesserte Version raushaut :thumb:

Nicht wundern, sondern einfach freuen. ;) Ist schliesslich ein guter Film, der eine entsprechende Umsetzung mehr als verdient ..... auch wenn der Vetreiber damit wohl nicht unbedingt den großen Reibach macht. Aber einen Imagegewinn wird er damit allemal erreichen und das ist ja auch was.

Geschrieben: 23 Jan 2012 13:31

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Nicht wundern, sondern einfach freuen. ;) Ist schliesslich ein guter Film, der eine entsprechende Umsetzung mehr als verdient ..... auch wenn der Vetreiber damit wohl nicht unbedingt den großen Reibach macht. Aber einen Imagegewinn wird er damit allemal erreichen und das ist ja auch was.

Das stimmt und ist oftmals eine willkommene Werbung.
Mich als Fan freut es natürlich ;)
Geschrieben: 23 Jan 2012 14:12

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Schönes Review, das zu recht auf die Qualitäten der Neuauflage hinweist. Ich hatte mir aber damals die Erstauflage gekauft (obwohl ich bereits die DVD besass) und werde mir den Film nicht noch mal neu anschaffen. Habe inzwischen nur noch die DVD und bleibe dabei,
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 26 Jan 2012 23:35

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Breiti
Schönes Review, das zu recht auf die Qualitäten der Neuauflage hinweist. Ich hatte mir aber damals die Erstauflage gekauft (obwohl ich bereits die DVD besass) und werde mir den Film nicht noch mal neu anschaffen. Habe inzwischen nur noch die DVD und bleibe dabei,

Ich würde sogar fast behaupten, dass die DVD besser war als die BD Erstauflage
aber die jetzige BD ist ein Quantensprung
Geschrieben: 02 Feb 2012 20:49

Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 342 Danke für 138 Beiträge

Im eigentlichen Review Datensatz steht das Bildformat immer noch mit 2,35 drin.
Bitte ändern! Ist ja peinlich sonst. Frage mich sowieso wie solche Falschangaben entstehen können wenn man den Film ansieht fürs reviewen.
Geschrieben: 02 Feb 2012 22:47

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schweizi
Im eigentlichen Review Datensatz steht das Bildformat immer noch mit 2,35 drin.
Bitte ändern! Ist ja peinlich sonst. Frage mich sowieso wie solche Falschangaben entstehen können wenn man den Film ansieht fürs reviewen.

ganz einfach: Weil auch wir keine Maschinen sondern Menschen sind, denen mal Fehler passieren :cool:
Geschrieben: 16 Mai 2012 22:33

gelöscht

Laut Amazon.fr müsste die französische Fassung identisch mit der deutschen sein. Kann das jemand bestätigen?

http://www.amazon.fr/Copland-Blu-ray-Sylvester-Stallone/dp/B005ZRBQS8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337200296&sr=8-1
Geschrieben: 16 Mai 2012 22:38

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Mehr als wahrscheinlich, da beide von StudioCanal sind und SC ein Franz. Filmstudio/Vertrieb ist.
Aber mit ner 100% Bestätigung kann ich auch nicht dienen, ist leider auch nicht bei den Importen gelistet.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 65 Benutzer und 400 Gäste online.