Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Iron Maiden - En Vivo !

Gestartet: 17 Jan 2012 18:32 - 120 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2013 11:44

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe die BD vergangenes Wochenende gesehen und muss sagen, der Splitscreen stört mich gar nicht. Finde ich eigentlich ganz gut gemacht, es gibt ja immer ein "Hauptbild", zumindest empfand ich es so und hatte nie das Gefühl "wo soll ich denn jetzt hingucken". Da war ich positiv überrascht. Das Konzert selbst ist wieder Bombe, obwohl die Herren mittlerweile wirklich sichtlich gealtert und deutlich weniger agil sind. Die neuen Songs vom letzten Album waren klasse, besonders Coming Home und Wild Wind.
Was den Ton angeht so hatte ich das Gefühl, dass Daveys Gitarre dann und wann irgendwie ein bisschen unterging bei den Soli, kann das sein? Ansonsten fand ich die Abmischung perfekt.
Die Doku fand ich dann eigentlich nicht so überragend. Ich glaube, ich habe einfach schon zu viele Features darüber gesehen, wie Maiden um die Welt jetten, fand ich größtenteils nicht so spannend.

Insgesamt aber auf jeden Fall ne gute BD, zumal für den Dumpingpreis :thumb:.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 62 Benutzer und 728 Gäste online.