Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Iron Maiden - En Vivo !

Gestartet: 17 Jan 2012 18:32 - 120 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2012 18:32

Gast

Am 26.03.12 werden die Eisernen Jungfrauen eine weitere BD mit dem Titel "En Vivo !" veröffentlichen. Das Konzert wurde am 10.04.2011 vor über 50000 Fans im Estadio Nacional von Santiago in Chile mit 22 HD-Kameras und einer octocam (fliegt über das Publikum) aufgezeichnet.

Setlist:

01. Satellite 15
02. The Final Frontier
03. El Dorado
04. 2 Minutes To Midnight
05. The Talisman
06. Coming Home
07. Dance Of Death
08. The Trooper
09. The Wicker Man
10. Blood Brothers
11. When The Wild Wind Blows
12. The Evil That Men Do
13. Fear Of The Dark
14. Iron Maiden
15. The Number Of The Beast
16. Hallowed Be Thy Name
17. Running Free

Weitere Infos hier: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=168388&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29

und hier (der neue Eddie ist auch dabei :thumb:): http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=8&p2_articleid=1429
Geschrieben: 17 Jan 2012 18:36

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

YEAH !!!!!!!!

Das wird ein Fest, wenn ich schon die Trackliste lese.

Danke für die Info

ENCOM
Geschrieben: 17 Jan 2012 18:55

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Mal wieder eine tolle Nachricht, Mike. Hab die Eisernen Jungfrauen ja letztes Jahr in Frankfurt live gesehen. Mit genau der selben Setlist und das Konzert war wie immer top. Sind zwar viele neue Songs dabei (oder anders herum: wenige Klassiker), macht aber nichts, da ich mich mit dem letzten Album mitlerweile auch sehr gut anfreunden konnte. Man muss es nur oft genug hören. :D

Und die südamerikanischen Fans werden sicher wieder voll abgehen. :thumb:
Geschrieben: 17 Jan 2012 19:04

Gast

Zitat:
Zitat von Kuro77
Mal wieder eine tolle Nachricht, Mike. Hab die Eisernen Jungfrauen ja letztes Jahr in Frankfurt live gesehen. Mit genau der selben Setlist und das Konzert war wie immer top. Sind zwar viele neue Songs dabei (oder anders herum: wenige Klassiker), macht aber nichts, da ich mich mit dem letzten Album mitlerweile auch sehr gut anfreunden konnte. Man muss es nur oft genug hören. :D

Und die südamerikanischen Fans werden sicher wieder voll abgehen. :thumb:

Hi Matthias - wie recht Du hast kannst Du diesem kleinen Ausschnitt entnehmen: http://www.youtube.com/watch?v=-N2PFovF6dI

Die Bude wird rocken :thumb::rofl:
Geschrieben: 17 Jan 2012 19:31

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

cool, da freu ich mich jetzt schon :)
Geschrieben: 17 Jan 2012 19:37

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die Bonusdisc scheint auch interessant zu werden:

Zitat:
BONUS DISC - DVD DISC TWO "BEHIND THE BEAST" (approx running time 102 mins)
1.Behind The Beast documentary
2.Satellite 15...The Final Frontier promo video (director's cut)
3.The Making of Satellite 15...The Final Frontier promo
4.The Final Frontier World Tour Show Intro
Geschrieben: 17 Jan 2012 21:32

Stefan52

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Jason-X
die Bonusdisc scheint auch interessant zu werden:

Hoffentlich ist das Bonus-Material dann auch auf der BD enthalten ?!
Geschrieben: 17 Jan 2012 21:49

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ui...gerade weil ich mit den neueren Tracks nicht so sehr vertraut bin, werd ich auf jeden Fall nen Blick "riskieren". Nach einigen alten Konzertmitschnitten und zuletzt der Flight666 läßt sich zumindest Eines ziemlich sicher sagen: Bei den Jungs kann man einfach nichts verkehrt machen.

Up The Irons! :thumb:

PS: Was ich mir pers. allerdings noch wünschen würde, sofern es das Quellmaterial hergibt, ist eine BD der "World Slavery Tour" ´85 (auch wenn sie diese mit der Flight666 vom LineUp nochmal haben aufleben lassen).
War meine allererste Metal-LP und somit auch der Mitschnitt was ganz besonderes. :cool: :p

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2012 10:04

Metal666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mich freut es eigendlich das nicht mehr soviel alte Lieder drauf sind.Hab zuletzt nichts mehr von Maiden gekauft da ich die Lieder ja schon alle Tausendfach auf jedem Best of Album und jeder zweiten DVD habe.Hier scheint es mir so als wenn ich es mir als Maiden Fan früher oder später holen muss.
hr_Underworld_Awakening_4.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2012 11:29

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde auch, dass man die Klassiker oft genug gehört und gesehen hat. Freue mich auf jedem Konzert über jeden neuen Song. Finde es ohnehin super, dass Maiden auf ihre alten Tage noch richtige neue Alben schreiben und immer noch was Neues ausprobieren. Und auch keine Scheu zeigen, das neue Zeug live zu präsentieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 123 Benutzer und 505 Gäste online.