Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Umfrage: Monatliche Ausgaben für BD's?

Gestartet: 17 Jan 2012 08:56 - 12 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2012 17:21

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Oh verdammt. Danke für den Hinweis.
Da schwang aber schon Kritik mit...
Ich hab gesucht, aber wohl nicht richtig. Gelobe Besserung. Was hast du eingegeben als suchbegriff?

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme."
-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 17 Jan 2012 17:24

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Bestehende Umfrage:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/37175-wieviel-gebt-ihr-pro-monat-fuer-bd-aus.html

Großartig Nutzerprofile erstellen wollen .....
Beherrsche mal lieber die Suchfunktion.

Ich sehe gerade die Umfrage wurde 2010 geschlossen. Da ist es doch legitim, eine neue Erhebung zu machen:thumb:

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme."
-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 17 Jan 2012 17:27

Gast

Was meinste denn was bei einer erneuten Umfrage zum selben Thema rumkommt? ;)
Immerhin haben über 200 Teilnehmer abgestimmt.
Ich wage zu behaupten, dass du mit deiner Aktion zum selben Schluss kämest. :)

Mein Suchbegriff lautete "wieviel" . Und genutzt habe ich die erweiterte Suche mit der Option "nur Themen durchsuchen".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 92 Benutzer und 1461 Gäste online.