Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Arrow (CW)

Gestartet: 16 Jan 2012 00:29 - 1485 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2013 20:56

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von kenshin-az
Außerdem

SPOILER! Inhalt einblenden

Laurel und Canary mehrmals in unmittelbarer Nähe? Also ist sie wohl nicht Canary... :eek:

SPOILER! Inhalt einblenden

Laurel wird doch erst später zu Black Canary werden. Anfangs ist es noch Sara aber die Staffel soll den Weg zeigen wieso Laurel dazu wird und die Rolle übernimmt. Wurde aber auch schon mehrfach so angekündigt u.a. auch von den Produzenten bei der ComicCon ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 26 Okt 2013 16:49

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mittlerweile bin ich bei Folge 15 angekommen und in den letzten Episoden haben die Soap-Elemente etwas abgebaut und speziell die Folge, die größtenteils auf der Insel gespielt hat mit Manu Benett war bisher für mich die beste Episode. Richtig nervig finde ich weiterhin Olivers zickige und strunzdoofe Schwester. Der Subplot um Katie Cassidy und ihren Lover kommt mir auch eher überflüssig vor und ist ebenfalls recht soapig. Auf jeden Fall könnte man einige Figuren aus der Serie eine große Einbußchen raushauen ^^.

Aber die Serie nimmt in der zweiten Hälfte bisher an Fahrt auf und gefällt mir nach dem guten aber durchwachsenen Anfang immer besser. Auch das Niveau der Actionszenen ist stark gestiegen und für CW-Verhältnisse mittlerweile wirklich spitze.
Geschrieben: 26 Okt 2013 17:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Aber Willa Holland ist so süß! Und es braucht sie. Genauso wie Tommy und die anderen. Ohne Menschen keine Fallhöhen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Okt 2013 17:13

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Willa Holland finde ich extrem unsympathisch mit ihren Silikonlippen - bäh...Die geht gar nicht. Die hat ja vorher als Model gearbeitet und ich finde sie hat auch eine extrem arrogante Ausstrahlung. Liegt sicher auch zum Teil an der Rolle, aber ich finde sie einfach von der ganzen Art her total schrecklich.

Gegen ein Ensemble spricht ja auch nix, aber viele Charaktere laufen halt so mit, ohne dass sie sinnvoll in den Plot eingebunden sind. Und es wirkt halt einiges doch sehr gezwungen und flach - eben das typische Soapige bei CW.

Wobei der Soap-Anteil bei Arrow im Vergleich zu anderen CW-Serien wirklich noch erträglich ist. Das muss man der Serie schon zugute halten. Dafür fällt es halt um so mehr auf, wenn bei der eher ernsten und düsteren Serie, plötzlich ne Szene kommt wo Olvers Mutter und Schwester im Bett miteinander kuscheln und Sinnlos-Gespräche führen ^^.
Geschrieben: 26 Okt 2013 17:27

Gast

Also das Laurel und Tommy nicht in den Plot mit einbezogen werden kann man ja nun wirklich nicht sagen und soapig find ich Arrow nun wirklich nicht.

Wenn was soapig is dann VD :rofl:
Geschrieben: 26 Okt 2013 17:44

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.232
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6458 mal.
Erhielt 4319 Danke für 2678 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ach - ich find den Soap Anteil eigentlich ganz passend... stören tut mich das nicht - es ist halt so ne Nebenhandlung! Olivers Schwester hat sich in Season 2 ziemlich weiter entwickelt... wenn du weiterhin dran bleibst, wird sie dich nicht mehr lange stören!

Gibt halt so Mädels, die etwas arrogant sind... gerade, wenn sie aus reichem Elternhaus kommen und gut aussehen... denen muss man halt zeigen wo's langgeht :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 26 Okt 2013 18:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

VD ist wesentlich soapiger, klar, Aber Arrow hat da auch schon gut was auf Lager ^^. Ich finde man hätte das Ensemble auf jeden Fall um die Hälfte der Charaktere erleichtern können und die Serie wäre viel stringenter und spannender.

Allerdings scheint in der zweiten Staffelhälfte nun auch mehr Fokus reinzukommen, denn die letzten Folgen fand ich im Vergleich alle deutlich besser als die ersten Episoden. Also über die ganze erste Staffel kann ich wohl erst nächste Woche urteilen.

Ist auch auf jeden Fall ne gute Serie bisher, keine Frage :-).
Geschrieben: 26 Okt 2013 19:38

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Übrigens, Willa hat keine Silikonlippen. Die waren bei ihr schon als Kind so. Nur kein Neid ;) Und in US Serien laufen fast immer nur Models oder Menschen rum, die welche sein könnten. Die positivste Überraschung war beim Dreh übrigens Emily Bett Rickards (Felicity), die eigentlich nur eine Szene mit Amell haben sollte (das Aufeinandertreffen im Büro anfangs der Staffel). Amell fand sie so gut, dass er die Produzenten bat, sie zu nehmen für die Rolle die sie jetzt hat (aber nicht für sie geplant war). Das hat doch super geklappt und bringt immer mit die lustigsten Szenen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Okt 2013 20:42

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Und in US Serien laufen fast immer nur Models oder Menschen rum, die welche sein könnten.

Bei CW definitiv, der Sender ist aber ja dafür bekannt. Sonst sieht es schon heterogener aus. Klar sind Schauspieler meist attraktiver als Durchschnittsmenschen, aber CW ist halt echt der Expertensender dafür ^^.

Felicity finde ich auch gut, mich stört wie gesagt hauptsächlich seine Schwester. Das wäre so eine Figur, wo ich bei ihrem Tod sicher Freudensprünge machen würde ^^.
Geschrieben: 26 Okt 2013 21:10

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Not gonna happen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 78 Benutzer und 491 Gäste online.