Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Arrow (CW)

Gestartet: 16 Jan 2012 00:29 - 1485 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2016 14:12

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Deathstroke wird wohl (vorerst) nicht mehr zurückkommen, weil die Serie den Charakter nicht mehr nutzen darf, da er in einem andere DC Projekt nun genutzt wird.
Könnte dann also wirklich was an den Gerüchten dran sein, dass er auch bei Suicide Squad auftaucht.

https://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/arrow-cant-use-deathstroke-because-hes-tied-up-on-another-project-a130825
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Feb 2016 15:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 Episode 13:
Felicity teilt ihre Ansichten nicht mit dem Calculator.
Nyssa stellt Bedingungen, die Oli nicht erfüllen will. Immer noch die gleiche Storyline seit 2 Staffeln. Malcolm zu Oli: "There's something I wanted to tell you for years. You'r very handsome, but not very bright!" :thumb:
Die backstory nervt, nervt, nervt. Der Schei** spielt überhaupt keine Rolle, wird aber ewig ausgebreitet. Man, dann sollen sie eine Staffel mit 16 Episoden machen und den Rest an Füller rauswerfen.
Als Laurel Nyssa besucht, erfährt sie deren Plan: Krieg. Den kann sie haben ...
Es werden mehrere Stories durch wildes Hin-und herspringen der Szenen und Handlungsorte abgewechselt. Und dann immer noch der Zeitsprung zur backstory.
Ich frage mich übrigens, wieso die Serie noch Arrow heißt, denn Oli und seine Leute gehen überall als sie selbst hin! Es juckt nur keinen, dass der berühmte Oliver Queen ohne Grund mit der Polizei Interna austauscht etc.
Sparen die jetzt komplett am Budget? Die Staffel besteht im Grunde nur noch aus Szenen nachts und in irgendwelchen Räumen/Hallen.
Der Fight auf der Straße ist mal ganz cool.
Hammer auch wie die Serie ohne Grund eine kleine Storyline von vor Ewigkeiten plötzlich hochbringt
SPOILER! Inhalt einblenden

Oli hat einen Sohn)
. Man hat es damals nicht genutzt, nie erweitert und nun das. Man kann als Zuschauer nur auf Malcolms Seite sein. Der Rest besteht aus Vollidioten ohne Logik.
Beim Drehbuch kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Das ist unlogischer als ne Wrestlingfehde der WWE. Hier wird munter in der Episode 4 Mal!! die Seite gewechselt bei einer Figur. WTF?
Die Rache am Ende war auch zu erwarten.
6/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Feb 2016 13:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.292
Clubposts: 29.681
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27120 mal.
Erhielt 31947 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nur so nebenbei die WWE Fehde mit Amell geht weiter :D

http://www.serienjunkies.de/news/stephen-amell-fhrt-fehde-stardust-73870.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Feb 2016 15:17

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 Episode 14:
Der Anfang ist wieder so überhastet, dass man fast überhaupt nicht mehr versteht wer da wen verfolgt und warum.
Das Übliche paint by numbers Geprügel nervt auch. Während in Season 1 und 2 Arrow und Co die Dunkelheit, Überraschungen und Taktik nutzten, gehen sie nun immer schön offen vor, mit Lichtzusätzen am Motorrad und auf offener Fläche gegen Maschinengewehrsalven. Die Gegner treffen nur nie irgendjemanden, auch nicht aus 5 Metern und zu Sechst gegen einen.
Felicitys Mom organisiert für die Beiden eine Party - quasi als dry run für eine Hochzeit. Beide kriegen langsam kalte Füße. Für mich verständlich, schließlich haben die Beiden ungefähr so viel Chemie und Gefühle füreinander wie zwei Steine.
Die backstory nervt nach wie vor. Alles ohne Sinn, mittendrin einfach mal eine Minute hier, eine da. Insgesamt wird die Szenerie und die Story in 41 Minuten 19x gewechselt!
Die ganze Episode ist ein Haufen Bullshit.
2/10

Ich bin nun raus aus der Serie. Mit dem Ende von Season 3 kann man beruhigt und final (weil storytechnisch beendet) schließen und alles danach ignorieren. Die Blu-ray zu Season 4 werde ich mir nie holen, Season 1-3 reicht, denn was die hier abliefern ist unterirdisch.
Kein einziger Charakter hat noch eine eigene Story oder ein eigenes Leben. Die verbringen jede Episode gemeinsam in Kellern, Häusern, Laboren und labern - cut - Actionszene ohne Sinn - cut - darüber wird gelabert - cut - backstory ohne Sinn - cut - Actionszene ohne Hintergrundwissen - cut - Gelaber usw.
Das ist nicht mal mehr im Ansatz die Serie Arrow wie in Season 1 oder 2. Das ist gar nichts.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Feb 2016 10:55

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.233
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6466 mal.
Erhielt 4321 Danke für 2679 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hab gestern Episode 4x13 geschaut und bin mal wieder erschüttert, zu was die Serie verkommen ist... ich hab Episode 14 zwar noch nicht gesehen - aber beim letzten Absatz kann ich agendsands nur Recht geben.

Die Serie ist einfach nur noch dämlich und unrealistisch. Die einzelnen Charaktere haben überhaupt keine Tiefe mehr (womit ich nicht sagen möchte, dass es in der Serie jemals wirkliche Charaktertiefe gab). Die dümmste was ich seit langem gesehen haben war wie Oli mit gefütterter und geschlossener Jacke ein "trial by combat" mit dem Schwert durchzieht... so würd ich nicht mal Auto fahren :D
Dann wird die Mainstory dermaßen in die Länge gezogen und enthält total unlogische "Unterbrechungen" - das alles wirklich einfach nur noch bedeutungslos und konstruiert!

Naja... ich werd die Season noch fertig schauen - aber ich zähle die Episoden... 10 more to go :D

Was die anderen CW/DC Serien angeht: "The Flash" ist noch ganz unterhaltsam wegen dem Humor - aber die Serie baut auch schon ab. "Supergirl" geht bei mir gar nicht - da werd ich wohl nicht weiter schauen (ich glaub 4 Folgen hab ich geschaut) und Legends of Tomorrow fand ich von Anfang an schon ziemlich dämlich (Folge 1+2 gesehen).
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 19 Feb 2016 11:58

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Agentsands und Flash seine Meinung, lesen sich wie die meisten Meinungen die ich in letzter Zeit in Foren oder auf FB gelesen haben.
Trotzdem schauen die Leute weiter, als ob da ein Zwang besteht :D
Beim Bub genauso, manchmal bin ich zu faul um von der Couch aufzustehen, wenn er Arrow schaut. Die vorletzte Folge habe ich mir teilweise mit angetan, bin jedoch nach wenigen Minuten aufgestanden, weil mir das echt zu dämlich wurde. Da ergibt so vieles einfach keinen Sinn mehr.
Echt schade, die ersten beiden Staffeln waren richtig genial, aber irgendwie scheint das bei CW Serien ja so üblich zu sein, dass man nach einigen richtig guten Staffeln (meist sogar nur einer), direkt abbaut.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 19 Feb 2016 12:01

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.233
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6466 mal.
Erhielt 4321 Danke für 2679 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Es ist ein Zwang - leider :D

Und ich muss echt aufpassen, dass dieser Zwang nicht auf Supergirl und Legends of Tomorrow übergreift :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 19 Feb 2016 12:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27120 mal.

naja abwarten was ich dazu sagen werde wenn ich Season 4 im November sehen werde ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Feb 2016 12:10

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich schaue seit Season 3 ja fast nur noch um zu sehen WIE schlecht die Serie geworden ist. Mittlerweile reg ich mich schon garnicht mehr drüber auf, wie noch in Staffel 3.
Ich glaub ich schau wirklich nur noch um zuzusehen wie sehr man eine Serie noch gegen die Wand zu fahren.
Der Tiefpunkt war ja schon lange erreicht, aber die setzen ja dauern noch einen drauf, oder eher drunter.

Flash hat extrem abgebaut in der ersten Hälfte aber die letzten 2 Folgen waren wieder relativ ordentlich, auch wenn sich da langsam wirklich extreme Logiklöchef auftun.
Hoffe echt die Serie steigt nicht so ab wie Arrow.
Legends of Tomorrow hab ich garnicht erst über Folge 1 hinweg geschafft.
Supergirl wurd mit den Folgen 2-5 zwar besser, aber 7 und 8 waren so extrem mies, dass die erstmal wieder auf Eis liegt. Und vermutlich auch liegen bleibt.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja abwarten was ich dazu sagen werde wenn ich Season 4 im November sehen werde ;)

Du wirst die Staffel lieben. Ich glaub da zweifelt hier sicher niemand dran :p :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 19 Feb 2016 12:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27120 mal.

Zitat:
Zitat von TheBub
Du wirst die Staffel lieben. Ich glaub da zweifelt hier sicher niemand dran :p :rofl:

Challenge Accepted :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 61 Benutzer und 1262 Gäste online.