Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sony Xperia S - Sony´s neue Flaggschiff

Gestartet: 10 Jan 2012 18:53 - 5 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2012 18:53

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Leute, heute wurde auf der CES das Sony Xperia S vorgestellt, was denkt ihr, sollten Apple und Samsung angst haben ?

http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2012_01_10_8147_sony-xperia-s-android-smartphone-mit-hd-display.php

Edit: Mist kann ein Mod bitte noch ein s an neue ranhängen ? :D

Geschrieben: 10 Jan 2012 20:07

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

iPhone hatte sowieso noch nie eine Chance bei mir
Allein schon wegen dem kleinen Display ;)

Mal schauen wie es sich in der Realität macht.

Mich würden ja mehr Smartphones in der Größe des Galaxy Note interessieren. Für mich die perfekte Größe :)
Geschrieben: 12 Jan 2012 03:06

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Hmmmmm, ein Sony Ericsson mit kratzfestem Display hatte ich schon mal, das ist natürlich nur bis zu einem gewissen Grad wirklich kratzfest, es lohnt sich dieses Feature aber schon. Zum weiteren will ich noch gar nicht viel sagen, ich habe momentan das Xperia X10 und es lässt sich einfach nicht leugnen, dass haufenweise Leistung die Akkus schon sehr belastet und in Punkto Akku bin ich mit dem X10 nicht wirklich zufrieden. Auch der obligatorische LED-Blitz ist ein Witz wenn man mit dem Teil fotografierten will. Xenon-Blitz wäre hier angebracht. Die aktuellen 'geplante Obseleszenz'-Teile sind bei Sony derzeit die Lautsprecherkapseln (waren sie schon immer), aber weil die Smartphones keine Tasten mehr haben kann sich da auch nichts abnützen. Ich hätte ehrlich gesagt gerne mal ein Handy was länger als zwei Jahre hält, mit einem Akku den ich nicht jeden Tag laden muss. Ich denke damit kann man bei Sony nicht rechnen. Ich schau jetzt erst mal wie lange das Xperia X10 hält.

Das beste Handy dass ich je hatte war meines erachtens das Samsung SGH G800. War zwar kein Smartphone aber hatte 5MP-Kamera mit 3x optischem Zoom + einem wirklich verwendaren digital Zoom, manueller ISO-Einstellung und Xenon Blitz. Verarbeitung war OK und Akkulaufzeit zufriedenstellend.

Dem einzigen Hersteller den ich noch zutraue dass die Smartphones länger halten als gewöhnlich ist Apple, das hab ich noch nicht probiert. Von der Qualität her, zumindest wenn ich vom MacBook pro ausgehe, gibts da keine Abstriche.
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 12 Jan 2012 06:25

Gast

Vom Design her gefallen mir die Sonyhandys einfach nicht. Design ist nicht alles, aber wenn sie mir so gar nicht gefallen, kann ich auch nicht wirklich kaufen ;)
Geschrieben: 12 Jan 2012 07:19

Gast

Ob Sony, Apple, Samsung oder LG ......

Menschen bleiben bei dem was sie kennen, insofern sie keine Schwierigkeiten oder unerfüllbaren Wünsche mit ihrem jetzigen Gerät haben.
Jemand wie ich, der zwar bereits zwei SonyErricsson-Telefone besaß, nun aber mit nem HTC telefoniert, wird nicht ohne Weiteres zu einer anderen Marke umschwenken.

Und so hat eben jeder Hersteller seins.
Ich denke es geht bei Neuerscheinungen eher darum, Bestandskunden weiter binden zu wollen und mit neuen Modellen bei Laune zu halten.
Geschrieben: 13 Jan 2012 13:09

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Nachdem ich mein Sony ericsson verloren hatte :( bin ich zu nokia umgestiegen,der größte fehler den ich je machen konnte :D Ich denke das Xperia S wäre schon was für mich, aber erstmal ein paar Tests abwarten...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 12 Benutzer und 421 Gäste online.