Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

3 FSK 18 Blu-rays für 25€

Gestartet: 09 Jan 2012 00:15 - 51 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2012 19:54

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von RedJoker
Ich hab mir jetzt auch ein paar bestellt.

Mich kotzt es nur schon wieder so an, dass die Österreicher es noch mal billiger bekommen, nämlich für 20€

Dich kotzt es an? Also du bist keiner, der sich über andere freuen kann oder wie?
Mich kotzen solche Aussagen an.
Und dass welche meckern, die sowieso jede Blu-ray, abgesehen von FSK18, gratis zugestellt bekommen, verstehe ich schon mal garnicht.
Als Österreicher gibt es nämlich keine Blu-rays versandkostenfrei, es sei denn, der Kaufwert beträgt über 20 Euro.

Kann man hier schon von "typisch" reden. Gute Aktion und dennoch gibt es was zu meckern :eek:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 10 Jan 2012 23:07

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Wieso sollte ich mich nicht für euch freuen. Ich tue mich weder nicht freuen, noch freuen, interessiert mich doch nicht ^^

Ich fände es nur besser, wenn auch ich 3 für 20 bekommen würde ^^
Geschrieben: 11 Jan 2012 00:05

Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich selbst habe jetzt habe auch 5 Euro bei Lovefilm.de hinterlegt für die FSK 18 Identifizierung hinterlegt. Ist zwar ne Dämliche Regelung hier in Deutschland aber ändern kann man es nicht.Dann sollte man es sich überlegen mal auszuwandern. Hier stimmt eh nix mehr. In diesem Land lebt man nur noch um zu arbeiten e.t.c. (aber das ist ein anderes Thema!) Was diese Seite betrifft, müßte ich noch kräftig Punkte sammeln oder auch 10 Euronen hinterlassen. Und das hier eine SB Filme ab 18 in einem 18ér Bereich fallen sehe ich ein gebe ich mich auch mit ab. Obwohl ich jetzt 3 Filme finden konnte :cool:! Aber vielleicht beim nächsten mal.
Geschrieben: 11 Jan 2012 00:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von chill phil
wer hat das denn wo gesagt?
der erste der sich hier im Thread im "Ton vergreift" bist jetzt Du.
Es wurden einfach ein paar Fragen an die Leitung gestellt, aber der einzige der sich vernünftig geäußert hat war Clintwood...ihr "geprüften" seit gleich böse geworden.
Ich bin mir auch sicher, dass es "ungeprüften" hier nicht um den 10er geht, sondern ums Prinzip.

Aber wie ich neulich schon in nem anderen Thread meinte: kaum kritisiert man hier etwas, wird man angegriffen und in die Ecke geprangert...
schönes Ding hier im Forum

:thumb:

PS: und ja, ich habe auch schon dutzende male auf irgendwelche amazon-links geklickt und gekauft. Wenn ich mir den amazon-Bereich so ansehe, wo täglich Angebote/Links gepostet werden ganz zu schweigen von dem Portal, auf dem sich auch dutzende Links befinden...ach und ja, dass so eine Seite/Server Geld kostet ist jedem klar, aber wenn man damit nicht klar kommt, darf man solch eine Homepage nicht aufmachen...

Post Nr. 19...

Und ich habe mich meiner Meinung nach nicht im Ton vergriffen, sondern nur meine Meinung geäußert. Sorry, aber da fällt mir nur das Sprichwort ein: getroffene Hunde bellen... Ehrlich keine Ahnung warum gerade Du dich jetzt aufregst und Partei für nichts und wieder nichts ergreifst und wenn Du meinen Post als anprangern siehst, bist Du scheinbar doch arg dünnhäutig, denn anprangern sieht in meinen Augen etwas anders aus. Nun denn, verstehen muss ich so manche reaktionen nicht wirklich. :confused:
Geschrieben: 11 Jan 2012 00:39

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich verstehs auch nicht...egal...
ich entschuldige mich bei allen beteiligten für die Unruhe...und hoffe, dass es allen hier weiterhin Spaß macht.

dünnhäutig ist aber cool, den kannte ich noch nicht...glaube mir, nichts virtuelles kann mich in irgendeiner Form verletzen...eigentlich ging es mir auch nie um eine Diskussion sondern nur um ein Statement von der Leitung. Wenn für euch anderen ein 10er nichts ist, dann freu ich mich, aber ich verdiene den leider nicht mal in einer Stunde.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 11 Jan 2012 07:56

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von RedJoker
Vielleicht denkt Amazon ja nach der Aktion über eine Änderung nach, wenn sie anhand der Verkaufszahlen sehen, dass es sich lohnt und sie tatsächlich ohne Gebühr deutlich mehr verkaufen würden.
Aber ich halte Amazon für zu stur, die Gebühr wird wahrscheinlich noch ewig bestehen bleiben.

Es ist ja nicht das 1. Mal das Amazon so eine Aktion ins Leben ruft - insofern werden sie wahrscheinlich weiterhin ab und an eine FSK 18 Aktion machen bei der sie die 5 Euro wieder abziehen ABER bei einer Einzelbestellung kann ich mir das nicht vorstellen. Die Kosten von Amazon laufen dann ja auch "pro" Film an.

Wenn du damit ein Problem hast - bestellst du eben woanders.

Worüber "man" sich aufregen kann....

Amazon ist ein Unternehmen - insofern hat das mit "stur" sein wenig zu tun. Sie wählen die für sie "sicherste" Variante - was absolut verständlich ist.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Jan 2012 08:38

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von RedJoker
Wieso sollte ich mich nicht für euch freuen. Ich tue mich weder nicht freuen, noch freuen, interessiert mich doch nicht ^^

Ich fände es nur besser, wenn auch ich 3 für 20 bekommen würde ^^

Nachdem es dich ankotzt, bin ich mal davon ausgegangen, dass es dich extrem ärgert, dass "die Österreicher" (dritte Person ist unhöflich, wenn die dritte Person mithören/mitlesen kann) wieder mal etwas billiger bekommen.

Sei doch einfach froh, dass du 3 FSK18 Filme für 25 Euro bekommst. 8,33 Euro ist mMn ein sehr guter Kurs.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 11 Jan 2012 10:24

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chill phil
Wenn für euch anderen ein 10er nichts ist, dann freu ich mich, aber ich verdiene den leider nicht mal in einer Stunde.

Dann scheinst Du ja Deinen gesamten Verdienst in Deine BD-Sammlung zu stecken. Eine bis zwei davon weniger, und schon hättest Du den Zehner gehabt und hättest Dir vom Rest noch ein Eis kaufen können :cool:.
Geschrieben: 11 Jan 2012 16:07

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Es ist ja nicht das 1. Mal das Amazon so eine Aktion ins Leben ruft - insofern werden sie wahrscheinlich weiterhin ab und an eine FSK 18 Aktion machen bei der sie die 5 Euro wieder abziehen ABER bei einer Einzelbestellung kann ich mir das nicht vorstellen. Die Kosten von Amazon laufen dann ja auch "pro" Film an.

Wenn du damit ein Problem hast - bestellst du eben woanders.

Worüber "man" sich aufregen kann....

Amazon ist ein Unternehmen - insofern hat das mit "stur" sein wenig zu tun. Sie wählen die für sie "sicherste" Variante - was absolut verständlich ist.

Sie wählen die für sie vermutlich komfortabelste Variante. Sie übergeben die Arbeit der Post, weil sie selber keinen Bock darauf haben.
Bei den meisten anderen Shops reicht eine einmalige, kostenlose Identifizierung über Post-Ident oder andere einmalige, kostenlose Varianten aus.

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber in den Kommentaren zu den News zu dieser Aktion hier, hab ich gelesen, dass bei jemanden die Bestellung in 2 Lieferungen aufgeteil wurde, was heißen würde, das Amazon theoretisch 2x für den "Spezialversand" zahlen müsste :eek:

btw: Das war gestern das erste Mal, dass ich seit der Neuregelung mit dem Spezialversand mal wieder 18er bei Amazon gekauft habe.
Geschrieben: 12 Jan 2012 00:03

Blackmovie12

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 11
seit 18.09.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Söhne der grossen Bärin
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von Uwe69
Ich selbst habe jetzt habe auch 5 Euro bei Lovefilm.de hinterlegt für die FSK 18 Identifizierung hinterlegt.

Wird das von Amazon übernommen, da Lovefilm ja eine Amazon Tochter ist? Oder muss man sich bei Amazon trotzdem noch für FSK 18 freischalten?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 99 Benutzer und 460 Gäste online.