Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

3 FSK 18 Blu-rays für 25€

Gestartet: 09 Jan 2012 00:15 - 51 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2012 21:29

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wenn das Angebot im "freien" Bereich gepostet wird, warum sollte dann die SB "versteckt" werden?
Ich habe das immer so verstanden, dass der FSK-18 Bereich nur für die höheren Freigaben (Spio klein/groß, ungeprüft usw.) bestimmt ist...und nicht für die eigentlichen 18er.
Klärt mich bitte auf.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 09 Jan 2012 21:31

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Diese SB müsste dennoch in den FSK18 Bereich.. da es keinen Nachweis gibt, wer hier wirklich 18 ist, von den ungeprüften Mitgliedern und somit berechtigt zu einem kauf.
Geschrieben: 09 Jan 2012 21:34

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schoormann
Diese SB müsste dennoch in den FSK18 Bereich.. da es keinen Nachweis gibt, wer hier wirklich 18 ist, von den ungeprüften Mitgliedern und somit berechtigt zu einem kauf.

Genau der Meinung war ich auch da ich die Frage zwecks FSK 18 SB mit regulär verkauften Artikeln schonmal irgendwo in einem Thread gestellt hatte und auch die Antwort bekam das es in den FSK 18 Bereich gehört.

Wenn du da rein könntest, dann würdest du sehen das da auch SB`s von MM oder Müller sind. Und die da angebotenen Filme bekommst du ja auch so in den Läden.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 09 Jan 2012 21:35

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ahh ok, das leuchtet natürlich ein.

Darf ich denn noch mal (fast off Topic) fragen, warum ihr kein PostIdent anbietet, so wie (fast) alle anderen großen Seiten?
Ich z.B. hätte kein Problem damit mich hier prüfen zu lassen, aber nen 10er bezahlen? für was denn bitte?
You can (not) Redo

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 09 Jan 2012 21:40

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 2446 Danke für 456 Beiträge
dunkstar08 ...

Mal unabhängig wo der Thread für eine mögliche SB hingehört, funktioniert das bei dieser Aktion leider nicht. Beim Versand an mehrere Adressen fallen jedesmal 5€ Versandgebühr an...

Geschrieben: 09 Jan 2012 21:46

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von dunkstar08
Mal unabhängig wo der Thread für eine mögliche SB hingehört, funktioniert das bei dieser Aktion leider nicht. Beim Versand an mehrere Adressen fallen jedesmal 5€ Versandgebühr an...

Ist ja versandkostenfrei.....und wenn einer dann weiterversendet kostets dann 1,45€.....
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2012 21:49

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chill phil
ahh ok, das leuchtet natürlich ein.

Darf ich denn noch mal (fast off Topic) fragen, warum ihr kein PostIdent anbietet, so wie (fast) alle anderen großen Seiten?
Ich z.B. hätte kein Problem damit mich hier prüfen zu lassen, aber nen 10er bezahlen? für was denn bitte?

Hi Phil,

der 10er is ja für die Kosten des Post-ID-Verfahrens. Anders wie manch andere Shops übernimmt halt bluray-disc.de nicht von den Kosten, was auch absolut verständlich ist, ist ja auch kein Shop hier.

Ich hab mich anfangs auch lange dagegen gesträubt das zu bezahlen (war die ersten 1 1/2 Jahre hier auch nicht "geprüft"), allerdings wurde meine Filmsammlung dann immer umfangreicher bzw. die Titel die erschienen wurden auch immer mehr. Deswegen hab ich die Freischaltung dann zähneknirschend beantragt, den knappen 10er bezahlt und auch noch extra brav zur nächsten Poststelle gefahren und mich "bestätigen" lassen. Wurde auf unserer kleinen Landpoststelle fast wie ein Schwerverbrecher von den hinter mir wartenden Kunden angesehen, die dachten alle ich hab was ausgefressen, gedauert hats natürlich auch ne ganze Weile weil die da sowas noch nicht gemnacht hatten.

Was ich allerdings damit sagen will:

es kam mich zwar damals sehr hart an, ich möchts aber jetzt NICHT mehr missen und kanns dir nur empfehlen.

Der Mehrwert hier auf der Seite durch die Freischaltung ist den Preis dafür auf jedenfall wert.
Geschrieben: 10 Jan 2012 00:29

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ok, gebe zu, dass ich nicht wusste, dass Kosten für die Seite hier anfallen, bei dem PostIdent.
Aber den "großen" Mehrwert sehe ich nicht, fasst du den noch mal schnell für mich zusammen, bitte. Ausser dass ich noch ein paar Dutzend Filme mehr in meine Sammlung aufnehmen kann und die ein oder andere SB dann sehe, find ich den Mehrwert einfach nicht (der einen 10er rechtfertigt).

PS: bringen denn die reff-links nicht auch genug, als dass man dem User nicht entgegen kommen könnte?
You can (not) Redo

sig.1.JPG
Geschrieben: 10 Jan 2012 00:51

Gast

Vor allem verdient die Seite an den Klicks z.B. zu den Amazon-Angeboten. Von daher werde ich das auch lassen. jeder andere Anbieter macht das auch gratis. ;)
Geschrieben: 10 Jan 2012 03:58

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Dann müsste amazon ja seine FSK 18 Angebote von marketplace Verkäufern auch nur für über 18 jährige zugänglich machen. Machen Sie aber nicht, da die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben beim entsprechenden Verkäufer liegt und nicht bei amazon. Also ist eure Aussage wg der fsk 18 sammelbestellungen nur große verarsche. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 103 Benutzer und 467 Gäste online.