Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2014 21:26

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
329
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 541 mal.
dunkstar08 ...

Zitat:
Zitat von Rene X 79
Wieso wird einem eigentlich im Online Shop das Mediabook von Bride of Re-Animator nicht angezeigt?

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Bride-Of-Re-Animator-%283-Disc-Limited-Collector%27s-Edition%29-Horror-DVD,48353,463460,1114895.html?langId=-3

Geschrieben: 05 März 2014 22:34

Trevor Boyd

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Ettlingen
kommentar.png
Forenposts: 219
Clubposts: 287
seit 18.09.2012
display.png
Samsung PS-51D8090
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Trevor Boyd ... by the Powers of Darkness, Evil and Fear!

Zitat:
Zitat von bogdan.wroblewski
Neuer Prospekt mit 3 Games für € 49, leider nur wenigen Blu-rays und reichlich Technik
http://www.mediamarkt.de/produkte/eflyer/?c=multimedia-prospekt&et_cid=40&et_lid=142&et_sub=flyer-kw10

Ich hätte mal eine Frage zu der 3 für 49€ Aktion.
Gilt die auch für den Onlineshop?
In meinem Warenkorb werden nur die Einzelpreise ohne Rabatt angezeigt - auch vor dem abschließenden Schritt noch.
555
555

Viele Grüße,
Benny

3_37439589975b0ce83523028df447a16f.jpg
Geschrieben: 05 März 2014 22:53

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Musst glaube ich noch "3FUER49" eingeben. Bin mir aber nicht so sicher
Geschrieben: 06 März 2014 09:49

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also der Code 3FUER49 geht im Shop.

Ich find nur die Fantasiepreise von MM immer geil das man denkt man hätte 2 Spiele kostenlos bekommen weil im Onlineshop alle mit 49€ stehen statt dem realen Preis.

Diablo 3 kostet nur 19€, Skyrim nur 23€ Starcraft 2 nur 25€, NfS Rivals nur 26 €, Sniper 2 nur 21 €, CoD MW3 nur 25€ BF 3 nur 30€ - alles bei Amazon.de. Klar spart man ein paar € aber nicht die MM sugerierten 98 €.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 18 März 2014 12:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mir gestern bei meinem MM (Leipzig Mitte) das online vorbestellte Captain Phillips Steelbook für 22 EUR abgeholt. Bezahl war es ja, jedoch im Markt selber über 4 EUR billiger - also rein in Markt.

Bitte meldet in solchen Fällen bei der Info das Steelbook an (hier ist die Abholung außerhalb des eigentlich MM), ich hatte das vergessen - gab ein paar Verwirrungen ;)

Ab in die Multimediaabteilung an die Info und angefragt, alle recht verwirrt - wurde noch nie gemacht. Der Leiter rief direkt in der Zentrale an und wurde beraten wie man das am sinnvollsten und saubersten lösen kann: Onlinebestellung stornieren und Neukauf im Markt.

Gesagt, getan - ist zwar etwas umständlich aber momentan nicht zu vermeiden da der Onlineshop nicht zu MM selber gehört. Laut Leiter wird aber dran gearbeitet, denn bei anderen Produkten funkioniert es 1a, nur die Vorbestellungen sind problematisch da zu dem Zeitpunkt kein Markt etwas am Lager hat (logisch).

Werd das nächste Mal direkt vor Ort das Steelbook vorbestellen und dann direkt den Marktpreis zahlen ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 18 März 2014 13:38

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.243
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6602 mal.

Da merkt man doch, wie sinnlos der Shop sein KANN.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 18 März 2014 13:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das liegt nicht am Shop sondern am Firmengeflecht.
Der Shop würde auf sehr viele Sachen Zugriff benötigen um sinnvoll zu arbeiten, aber das dauert - sollte ja wohl jeder kennen der mal in einer Firma mit ein paar Schwester-/Tochterunternehmen und ein paar 1000 MA gearbeitet hat ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 18 März 2014 19:50

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Also ich hatte das letztens auch das meine vorbestellten Filme am Erscheinungstag dann im Markt selber billiger lagen. Ich habe das dann dort per Email reklamiert und über den Differenzbetrag eine Gutscheinkarte bekommen. Ob das jetzt einfach nur aus reiner Kulanz passierte oder ein problemloser Standardprozess ist weiß ich nicht.
Geschrieben: 18 März 2014 19:59

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hatte der Leiter bei mir auch erst überlegt bzw. eine Auszahlung angedacht, jedoch gab es nichts "worauf" er es buchen konnte da ich das Steel ja nicht im Markt gekauft habe.
Heute bekam ich die Mail vom MM Onlineshop, Geld ist jetzt auf dem Weg ;)

Geschrieben: 31 März 2014 22:30

t0bs7ar

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 58
seit 09.03.2012
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
t0bs7ar Zoomania - was ein toller Film!!!

Der MM ist echt lahm mit der Auslieferung der ArtHaus Filme. Heute habe ich erst meine Versandbestätigung erhalten - von meiner ersten Bestellung! Die erfolgte am 13.03.!
habe jetzt immer noch eine Bestellung in Bearbeitung. Schauen wir mal, wann diese versendet wird.
Mir kommt es so vor, als ob Lieferungen in eine Filiale sehr niedrig priorisiert sind.
Das betrifft nicht nur MM, auch andere Online Shops, die diese Möglichkeit anbieten, sind bei der Auslieferung echt lahm oder liefern gar nicht mehr aus, weil der Artikel ausverkauft ist (erlebt bei conrad.de).
Man sollte wohl lieber den Versand nach Hause auswählen, um die Ware schneller zu erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 61 Benutzer und 1988 Gäste online.