Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2013 20:42

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich hab mir am Freitag den 27.12. ein PS4 Bundle bei MM Online bestellt und es heute bekommen, alles total easy und ohne Probleme. Ich kann MM Online nur weiterempfehlen.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 31 Dez 2013 20:51

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich vermute es ist auch ein Unterschied, ob man es sich nach Hause oder in den Markt liefern lässt. Meine Bestellung in den Markt klappt ja überhaupt nicht. Während der Adventskalenderzeit hatte ich mal versandkostenfrei was zu mir nach Hause liefern lassen und das kam ohne Probleme zwei Tage später an. Offenbar klappt vor allem was nicht, wenn man es sich zur Abholung in den Markt liefern lassen will...Mehrere andere haben hier im Thread ja auch vor allem damit Probleme gehabt.
Geschrieben: 10 Jan 2014 10:05

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

dto ... hab am 24.12. bestellt und bisher noch nichts bekommen - ich bin sehr geduldig, aber so langsam nervts mich dann doch

Grüße
Christian
Geschrieben: 10 Jan 2014 11:57

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

lol - kaum motze ich "öffentlich" schon kommt die Abholbestätigung

Grüße
Christian
Geschrieben: 10 Jan 2014 12:23

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auf meine bezahlte Bestellung vom 6.12. warte ich bis heute...Der allgemeine Online-Kundenservice hat übrigens auf zwei Anfragen überhaupt nicht geantwortet. Rückmeldungen auf E-Mails bekomme ich nur vom Media Markt Kiel. Die sagen wiederum sie können meine Bestellung weder stornieren noch erstatten, solange sie die (angeblich am 11.12.2013 verschickte) Ware nicht haben. Ich bin doch ziemlich baff, da ich dachte bei einem großen Anbieter wie Media Markt kann man schon mal Vorauskasse bezahlen. Nun warte ich über einen Monat und es tut sich absolut nix. Auf ne neue Anfrage an den Markt kam nur die Rückmeldung meine Anfrage sei laut Rückfrage beim Online-Kundendienst "in Bearbeitung"...Super :-/.
Geschrieben: 10 Jan 2014 15:56

gelöscht

Leider lief es bei meiner 1. Bestellung im MM-Online Shop nicht viel besser. 2 Wochen nach Bestellung mal nachgefragt, wo die Ware denn bleibt, da im Shop alles als lieferbar gekennzeichnet war. Die Anfrage landet dann beim lokalen Mediamarkt (warum auch immer). Dort kam eine Reaktion das der Fall geprüft wird. Wiederum 2 Wochen später war meine Ware endlich angekommen. Für einen Laden mit dem Hintergrund (Metro-Gruppe) finde ich das eine peinliche Vorstellung. Was die in Werbung stecken (Fernsehen, Internet,..) ist enorm. Aber sich ein paar vernünftige Fachleute im Bereich E-Commerce zu besorgen, haben sie scheinbar vergessen.

Bei meiner letzten Bestellung klappte allerdings alles innerhalb von wenigen Tagen. Da brauchte ich den Service auch nicht in Anspruch zu nehmen.

Ich hoffe die kriegen noch den Dreh raus. Sonst wird das Abenteuer E-Commerce ein unerwünschtes Ende nehmen.
Geschrieben: 15 Jan 2014 13:09

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab jetzt bei PayPal einen Konflikt geöffnet, da Media Markt keinerlei Interesse zeigt mein Geld zu erstatten oder den Film zu liefern. Der allgemeine Online-Kundenservice hat zwei Anfragen meinerseits komplett ignoriert und der Media Markt Kiel sagt lediglich abermals man könne dort nichts machen, solange der Film nicht im Markt vorliege. Die Bestellung ist nun über einen Monat her und das Verschicken ebenfalls.

Schon krass...Hätte sowas bei einem Privatverkäufer ja eventuell mal vermutet, aber dass ich bei PayPal mal wegen Media Markt meinen ersten Konflikt öffnen müsste, hätte ich nicht angenommen, uff.
Geschrieben: 15 Jan 2014 13:37

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@VincentVinyl: Wohin schickst Du Deine Mails, wenn Du sie an den Online-Service schickst? kontakt@media-markt.de ??

Dorthin hab ich in der Vergangenheit unterschiedlichste Anfragen, teilweise mehrfach im Abstand von 4-6 Wochen hingeschickt und nie eine Antwort erhalten. Schick mir ne kurze PN, dann gebe ich Dir eine super Anlaufstelle, wo binnen Minuten bis max. 1..2h reagiert wird.
Geschrieben: 15 Jan 2014 17:55

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, ich hab zwei Anfragen an die allgemeine Kontakt-Adresse geschickt, da das die einzige war, die ich entdecken konnte. Da kam aber gar nix zurück. Über das Kontaktformular kamen die Antworten immer direkt aus dem Media Markt Kiel. Die konnten mir aber eben nicht weiterhelfen. Schnell geantwortet haben sie immer, aber leider kam halt nix dabei raum, außer der Info "Wir können erst was machen, wenn uns die Bestellung vorliegt." Das nutzt mir natürlich wenig :-(.
Geschrieben: 15 Jan 2014 18:01

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt, ich hab da was. :) Und die sind da kompetent, schnell und zuverlässig, heute binnen 30Min ein Problem gelöst, wo ich per E-Mail an kontakt@media... 2x in den letzten 8 Wochen ne Mail geschickt hab und nie Antwort bekommen und so jetzt.. zack und fertig :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 76 Benutzer und 909 Gäste online.