Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2013 07:23

Gast

hat noch jemand im onlineshop das wolverine steel vorbestellt?

release ist ja heute, meins wurde noch nichtmal versandt :confused:
Geschrieben: 29 Nov 2013 08:49

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Cervantes
hat noch jemand im onlineshop das wolverine steel vorbestellt?

release ist ja heute, meins wurde noch nichtmal versandt :confused:

Bei mir das genau das gleiche. Der Online Shop ist echt das letzte. Das funktioniert mal überhaupt nix und du darfst ständig deinen Bestellungen hinterher rennen. Aber eine Wahl hast du auch nicht wirklich da die lokalen Märkte die Steels zumindest hier in Nürnberg noch teurer verkaufen als Online.
Geschrieben: 29 Nov 2013 08:56

Gast

Dann würde ich an deiner Stelle darauf hinweisen, dass im Onlineshop das Steel so und soviel kostet und dann machen die auch den Preis vom Onlineshop zumindestens ist es bei meinem Media Markt immer so. Da gelten die Onlineshop Preise. Es ist in meinem Media Markt auch nichts teurer wie im Onlineshop.
Geschrieben: 29 Nov 2013 09:21

Gast

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Bei mir das genau das gleiche. Der Online Shop ist echt das letzte. Das funktioniert mal überhaupt nix und du darfst ständig deinen Bestellungen hinterher rennen. Aber eine Wahl hast du auch nicht wirklich da die lokalen Märkte die Steels zumindest hier in Nürnberg noch teurer verkaufen als Online.

du sagst es! ich versuche dort auch möglichst gar nichts zu bestellen, nur diese exklusiv dinger kriegste ja nur da und evtl. bei saturn... und der nächste MM bzw. saturn ist bei mir locker 20 min. fahrt entfernt :confused:

das mit der preisanpassung an den online-shop könnte klappen, wobei die manchmal vor ort extrem unfreundlich sind! z.b. als ich einen beamer+leinwand stuhr kaufen wollte:
meine frage: haben Sie beamer?
einer der angestellten dort: nein.
ich: haben Sie denn leinwände vielleicht?
der angestellte (in sehr unfreundlichem genervten ton) : wenn wir keine beamer haben, haben wir auch keine leinwände!
Geschrieben: 03 Dez 2013 09:24

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann es sein, dass der Shop irgendwie nicht funktioniert? Ich lande nach der PayPal-Zahlung immer auf einer "Uups - diese Seite gibt es nicht mehr" Seite. Weder unter "Meine Bestellungen" noch bei PayPal wird eine Transaktion angezeigt?!
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2013 09:33

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alex1983
Dann würde ich an deiner Stelle darauf hinweisen, dass im Onlineshop das Steel so und soviel kostet und dann machen die auch den Preis vom Onlineshop zumindestens ist es bei meinem Media Markt immer so. Da gelten die Onlineshop Preise. Es ist in meinem Media Markt auch nichts teurer wie im Onlineshop.
Ich habe jetzt einen Unterschied bei meinem Iron Sky Steelbook, werde mir die Differenz einfach an der Infotheke zurückgeben lassen - funktioniert 1a.
Zitat:
Zitat von JayPy
Kann es sein, dass der Shop irgendwie nicht funktioniert? Ich lande nach der PayPal-Zahlung immer auf einer "Uups - diese Seite gibt es nicht mehr" Seite. Weder unter "Meine Bestellungen" noch bei PayPal wird eine Transaktion angezeigt?!
Evt. ist der Server grad in der Wartung, versuche es doch einfach in ein Minuten/Stunden ncoh mal - sonst teile es MM per Kontaktformular mit ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 03 Dez 2013 09:51

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Evt. ist der Server grad in der Wartung, versuche es doch einfach in ein Minuten/Stunden ncoh mal - sonst teile es MM per Kontaktformular mit ;)

Hast scheinbar recht gehabt: Gerade noch mal versucht, da klappte es dann auf einmal. Auch direkt Bestätigungsmails von MM und PP bekommen. :thumb:
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2013 20:01

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

PayPal wurde als Bezahloption gestrichen :eek: :confused:?!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Dez 2013 21:41

Tyler D

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegen
kommentar.png
Forenposts: 346
Clubposts: 81
seit 20.12.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
991
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 318 mal.

Bei mir ist Zahlungsmethode PayPal noch vorhanden ausser wenn man die Zahlung in Kombination mit einer Geschenkkarte wählt geht PayPal nicht mehr.

Geschrieben: 04 Dez 2013 21:56

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hatte ich nichts angegeben, sogar den Browser noch mal geschlossen.

Jetzt gibt es dafür die Barzahlung im Markt - die habe ich bis jetzt noch nie gesehen :confused:

Glaub der neue Onlineshop ist noch etwas buggy ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 101 Benutzer und 1662 Gäste online.