Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2012 14:37

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kann man aber auch nicht verallgemeinern.Hatte mich beim Panel zuvor schon informiert und bekam ein gutes Beratungsgespräch das sich mit meiner Recherche gedeckt hat und sich an meinen Bedürfnissen orientierte.Sind ja nicht alle so;-)
Geschrieben: 16 Jan 2012 14:42

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Shadow74
Kann man aber auch nicht verallgemeinern.Hatte mich beim Panel zuvor schon informiert und bekam ein gutes Beratungsgespräch das sich mit meiner Recherche gedeckt hat und sich an meinen Bedürfnissen orientierte.Sind ja nicht alle so;-)

Naja, wenn man sich mit kompetenter Beratung brüstet, dann sollte gute Beratung schond ie Regel sein, und nicht die Ausnahme wie es leider der Fall ist.
Ich habe bisher erst ein mal im Car-Hifi Bereich eine gute Beratung bekommen, und dann auch dort gekauft.
Meinem Vater wollte man ein 40 Euro HDMi Kabel auf quatschen für eine 1,5m Länge...omg :eek:
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 16 Jan 2012 19:20

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Meinem Vater wollte man ein 40 Euro HDMi Kabel auf quatschen für eine 1,5m Länge...omg :eek:
http://www.amazon.de/Oehlbach-Black-Magic-Speed-Ethernet/dp/B00438APWI/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326737784&sr=1-2

So etwas gibt es auch bei Amazon und ich habe es dort gefunden.
Was für ne Abzocke von Amazon.
Geschrieben: 16 Jan 2012 19:30

Joker1969

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das beste ist, man kann jetzt bei Mediamarkt Online die Sondereditionen zu einem realen Preis, (der auch angezeigt wird) reservieren. Wenn die Scheibe da ist, wird man benachrichtigt, man kann hinfahren, sie ansehen und dann kaufen. Natürlich bekommt man dort nicht alles.
Amazon ist leider schon voll von miesen Schurken, die sich an den Fans und Sammlern bereichern.
Geschrieben: 16 Jan 2012 19:34

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 2446 Danke für 456 Beiträge
dunkstar08 ...

Zitat:
Zitat von Joker1969
Das beste ist, man kann jetzt bei Mediamarkt Online die Sondereditionen zu einem realen Preis, (der auch angezeigt wird) reservieren

Das konnte man aber auch bereits vor dem Online Shop ;)

Geschrieben: 16 Jan 2012 19:36

FullHarzD

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 131
Clubposts: 31
seit 22.01.2009
display.png
Philips 47PFL6007K
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon kontert Müller - Blu-ray-Neuheiten für je 14,99 EUR
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Colony (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Uwe69
Also der ganze Rummel für nichts. Angebote die keine sind sondern Reguläre Preise (z.B. Bosch Tassimo für 79 Euronen oder Sony BDP-S 185). Filmangebotsmäßig war auch nichts dabei. Alles für die Katz. :(

Sowas ärgert mich dann auch tierisch,habe mir die Tassimo im MM vor nem Monat mit Packung Cappucino und 2 Gläsern dazu für 69€ gekauft und die kommen im Online Shop mit 79€,nach dem letzten Mal im MM,nachdem ich 20 Minuten einen Verkäufer gesucht habe und dann noch von dem angepöbelt wurde,hat sich das mit diesem Laden für mich erledigt,auch ohne Blu-ray Angebote ist die Internet Seite von den Angeboten und der Aufmachung her wirklich nix.
Geschrieben: 16 Jan 2012 19:45

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Natürliches Mineralwasser
http://www.amazon.de/Oehlbach-Black-Magic-Speed-Ethernet/dp/B00438APWI/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326737784&sr=1-2

So etwas gibt es auch bei Amazon und ich habe es dort gefunden.
Was für ne Abzocke von Amazon.

Merkst du den Unterschied? Du hast das Kabel gezielt gesucht, bei MM wurde es ihm aufgedrängt... ;)
Wer bei Amazon nach HDMI Kabel sucht, findet etliche mit ausreichend Bewertungen um zu einem eigenen Urteil zu kommen, auch ohne Kenntnisse in diesem Bereich.
Im Media Markt wollte man direkt eines der teuren los werden...dort kann ich mich nicht selbst in diesem Umfang informieren. Dort sollte man ehrliche und fachkundige Verkäufer gewährleisten um den eigenen Anspruch gerecht zu werden.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 16 Jan 2012 20:50

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Naja, wenn man sich mit kompetenter Beratung brüstet, dann sollte gute Beratung schond ie Regel sein, und nicht die Ausnahme wie es leider der Fall ist.
Ich habe bisher erst ein mal im Car-Hifi Bereich eine gute Beratung bekommen, und dann auch dort gekauft.

omg!
was will der denn mit der billig strippe???
na, den laden würde ich verklagen, mich mit so minderwertigem billig müll abkanzeln zu wollen!
ich dachte immer, die dinger hängen da nur als tapeten ersatz, um die löcher in den wänden zu verdecken... die VERKAUFEN die WIRKLICH???
unglaublich!*rofl*
ich dachte sowas in der preisklasse wird gratis mit dazu gegeben.. ich verschenk die dann immer an irgendwelche leute
...
;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Jan 2012 20:54

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Merkst du den Unterschied? Du hast das Kabel gezielt gesucht, bei MM wurde es ihm aufgedrängt... ;)
Gutes Argument, wobei wir ja kein Gesprächsprotokoll haben. Man hätte bei 40,- € ja auch fragen können, ob das nicht billiger ginge und sich die 40,- € erläutern lassen. Zumindest hätte ich das gemacht, für den unwahrscheinlichen Fall einen MM-Mitarbeiter nach so etwas zu fragen.
Geschrieben: 16 Jan 2012 21:31

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge

slayerdaniel, ich weiss, dass mein Vergleich ein wenig unfair war.
Aber:
Zitat:
Zitat von sisscuss
Gutes Argument, wobei wir ja kein Gesprächsprotokoll haben. Man hätte bei 40,- € ja auch fragen können, ob das nicht billiger ginge und sich die 40,- € erläutern lassen. Zumindest hätte ich das gemacht, für den unwahrscheinlichen Fall einen MM-Mitarbeiter nach so etwas zu fragen.
Darauf wollte ich hinaus. Falls das das erste gezeigte Produkt war, hätte die Bemerkung "das ist aber teuer" sicher den Hinweis auf das Standardkabel für 8 Euro gebracht.
Es gibt solche Artikel und irgendwer kauft die. Glaube nicht, dass das alle doofe oder verwirrte sind. Insofern legithim, dass Media Markt oder Amazon oder wer auch sonst sowas anbietet - und zwar nicht nur unter der Ladentheke.

Überigens ein verdammt gutes Angebot im Onlineshop: Der Samsung UE46D6200 für 859,- €, aber auch der gleiche in 40" für 569,- €.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 64 Benutzer und 316 Gäste online.