Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 08 Mai 2013 12:34

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deine Bestellung wird erst an die Filiale geschickt - wahrscheinlich aus einem Zentrallager - daher kann das schon ein paar Tage je nach Bestand und Filiale dauern :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Mai 2013 16:44

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Deine Bestellung wird erst an die Filiale geschickt - wahrscheinlich aus einem Zentrallager - daher kann das schon ein paar Tage je nach Bestand und Filiale dauern :)

Eigentlich nicht. Wenn die Ware vorrätig ist, nimmt sie ein Mitarbeiter der jeweiligen Abteilung aus dem Regal und legt sie in einen besonderen Raum, der anscheinend alle paar Minuten seine Lage verändert, so daß die übrigen Mitarbeiter immer erstmal suchen müssen, wo die Ware eigentlich ist.

Ich hab´s schon öfter erlebt, daß eine Bestellung nach kurzer Zeit abholbereit war und das Abholen dann länger dauerte als das Raussuchen.

Ausnahmen sind nur mal Sonderaktionen der Obergesellschaften mit Aktionspreisen, die werden dann tatsächlich zugeschickt und verschwinden auf dem Weg auch gern mal.
Geschrieben: 08 Mai 2013 22:57

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wieder was gelernt :thumb:

Habe nur 1x etwas nicht aus einer Preorder bei MM bestellt und das wurde hingeschickt ABER das war vor der Onlineshopumstellung.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Mai 2013 15:36

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cager
MM Braunschweig ist bei der Aktion dabei,allerdings wurden wieder viele Preise angehoben.
Beispiele:

Armee der Finsternis Box 49,99€
Dredd 3D 21,99€
Texas Chainsaw 3D 26,99€
The Avengers 3D 29,99€
Savages 19,99€
Star Trek 1-10 jetzt 9,99€ Pro Film
Jack Reacher 17,99€
Was ist denn da angehoben? Außer Armee der Finsternis (in mehreren Berliner Filialen für 39,- gesehen) kosten die anderen Sachen in Berlin gleich viel oder nur marginal günstiger. Armee der Finsternis müsste in Berlin auch bald wieder steigen (wenn nicht vorher ausverkauft), da es ein Aktionspreis ist. :)

Vor allem gefällt mir:
Zitat:
...allerdings wurden wieder viele Preise angehoben. Beispiele:
Was bringen die Beispiele wenn man die Vorherpreise dieser Filiale nicht kennt? Kennst Du vermutlich selbst nicht?

Ich erinnere mich da an Leute die in den Foren rumtrollen und sagen MM hat die Preise angehoben, im nächsten Satz aber schreiben, dass sie monatelang nicht mehr bei MM waren. Klar monatelang nicht im Laden gewesen, aber deren Preise kennen. Und das wo MM doch den ganzen Tag lang nix anderes macht, als die Ware neu umzustickern. :rofl:
Geschrieben: 17 Mai 2013 16:06

Cager

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 19.01.2010
display.png
LG 47LM620S
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 49 Danke für 42 Beiträge

Dredd 3D gabs letzte woche für 19,99€

Savages für 17,99€

Jack Reacher 16,99€

Star Trek 1-10 für 8,99€

Texas Chainsaw 3D da kann ich das nicht sagen.

Bei Armee der finsternis bin ich vom amazon Preis für 39,99€ ausgegangen,und The avengers 3D gabs mal für 26,99€.

Sind halt viele Sachen teurer als vorher.Mehr hab ich nicht behauptet.
Viele sind ja auch so geblieben,oder zumindest gabs die letzte Woche zum gleichen Preis.
Hab auch nicht behauptet das jetzt alles überteuert ist.
Sind halt einige,wo mir das aufgefallen ist.
Hab trotzdem 6 Stück gefunden und bin zufrieden.
Geschrieben: 17 Mai 2013 16:30

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dredd war dann wohl Angebotspreis (in Berlin für 22,99 gesehen), die Preisunterschiede sind ja marginal. Vielleicht irrst Du auch bei dem einen oder anderen. Wie gesagt, Preiserhöhungen sind wie Preissenkungen nie auszuschließen.

Die Seriosität Deines Postings stellst Du allerdings durch Beispiele von Preiserhöhungen bei Texas Chainsaw und Armee der Finsternis gewaltig auf die Probe, da Du selbst zugibst von beiden die MM-Preise nicht zu kennen, sie 1 Posting höher aber in die Kategorie Preiserhöhungen gepackt hast. Das stellt für mich alle anderen genannten Preiserhöhungen natürlich in Frage. Soviel dazu.
Geschrieben: 19 Mai 2013 18:34

Tyler D

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegen
kommentar.png
Forenposts: 346
Clubposts: 81
seit 20.12.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
991
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 310 mal.
Erhielt 377 Danke für 121 Beiträge

Die 3 zu 2 Aktion funktioniert im Onlineshop aber nicht oder mach ich vielleicht was falsch?

Geschrieben: 19 Mai 2013 19:26

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Ne, nur "Offline" im Media Markt vor Ort ;)
Geschrieben: 19 Mai 2013 19:37

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von sisscuss
Dredd war dann wohl Angebotspreis (in Berlin für 22,99 gesehen), die Preisunterschiede sind ja marginal. Vielleicht irrst Du auch bei dem einen oder anderen. Wie gesagt, Preiserhöhungen sind wie Preissenkungen nie auszuschließen.

Die Seriosität Deines Postings stellst Du allerdings durch Beispiele von Preiserhöhungen bei Texas Chainsaw und Armee der Finsternis gewaltig auf die Probe, da Du selbst zugibst von beiden die MM-Preise nicht zu kennen, sie 1 Posting höher aber in die Kategorie Preiserhöhungen gepackt hast. Das stellt für mich alle anderen genannten Preiserhöhungen natürlich in Frage. Soviel dazu.

Jetzt mal im Ernst - Bringt das auf irgendeiner Skala Bonuspunkte das ihr permanent in jedem MM-Thread und diversen anderen Händlern rum diskutieren müsst? Postet einfach Angebote und interessante Aktionen, noch eine Info wo man diese findet und alle sind euch total dankbar. aber das ganz drum herum gelabere nervt extrem!
Geschrieben: 19 Mai 2013 21:30

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Jetzt mal im Ernst - Bringt das auf irgendeiner Skala Bonuspunkte das ihr permanent in jedem MM-Thread und diversen anderen Händlern rum diskutieren müsst? Postet einfach Angebote und interessante Aktionen, noch eine Info wo man diese findet und alle sind euch total dankbar. aber das ganz drum herum gelabere nervt extrem!
Jetzt mal im Ernst: Junge, wenn Dich die Diskussionen nicht interessieren, dann lösche Dein Abo für diesen Thread. Dies ist ein Diskussionsthread! Kann ja wohl nicht wahr sein.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 89 Benutzer und 621 Gäste online.