Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2012 09:54

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gesehen und muß sagen, gleich 3 € draufgeschlagen bei I Robot und bei Titanic genau das gleiche in grün.

Und so wie mir die Mitarbeiterin auch sagte, das die I Robot Steelbook eine geringere Auflage hat, wie das Avatar und das Titatinic Steelbook. Bei der einzelnen Auflagenhöhe konnte sie mir nix (oder wollte?) sagen. Ich werd da mal nachhacken, mal sehen was dabei rauskommt.

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 14 Nov 2012 12:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das "Avatar" Steelbook ist wohl nun schon ausverkauft oder? Im Shop steht es jetzt nicht mehr drin.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Nov 2012 12:13

Gast

Das Avatar Steelbook ist schon länger nicht mehr im Shop zu finden, aber in 1 MM bei uns liegen noch über 10 Stück! Weisst doch wie das ist OOP ist der sicher nicht haben viele auch bei den Thor Helmen gedacht! Das Avatar Steelbook taucht garantiert wieder im Onlineshop auf!
Geschrieben: 14 Nov 2012 17:58

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

eine 90€ SE verkauft sich nicht so gut wie ein 30€ steelbook
und die helme waren auch nur vereinzelte restposten die aus den filialen zurückgeschickt wurden
die avatar steels wird keine filiale zurückschicken, die gehen so über den ladentisch
in einzelnen filialen halt etwas langsamer als in anderen (oder einige haben einfach mehr bestellt)
ich würde nicht allzuviel hoffnung darauf setzen, das die nochmal dort verfügbar sein werden
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Nov 2012 18:06

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Das Avatar Steelbook ist schon länger nicht mehr im Shop zu finden, aber in 1 MM bei uns liegen noch über 10 Stück! Weisst doch wie das ist OOP ist der sicher nicht haben viele auch bei den Thor Helmen gedacht! Das Avatar Steelbook taucht garantiert wieder im Onlineshop auf!
wenn bei euch noch welche liegen könntest du mir eins besorgen ? bei uns im mm hatten die nur wenige und diese sind alle weg..:sad:
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 14 Nov 2012 18:10

Gast

Ja gut habt ihr ja recht! Ist schon möglich, dass die gar nicht mehr zum Onlineshop gehen! Aber abwarten sage ich nur, obwohl Avatar ja tausend mal bekannter und berühmter wie Thor ist, deshalb glaube ich auch, dass wenn nur wenige im Onlineshop verfügbar sein werden wenn überhaupt!
Geschrieben: 15 Nov 2012 17:40

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

I Robot gibts wieder
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/20TH-CENTURY-FOX-HOME-ENTER.-I--Robot-Steelbook,48353,397372,501957.html
Geschrieben: 15 Nov 2012 17:43

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Siehe 7 Posts über Dir.
Geschrieben: 15 Nov 2012 17:49

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

:o hab ich nicht gesehen....ist bei mir eine Seite vorher.
Geschrieben: 15 Nov 2012 18:03

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ist ja nicht so wild. ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 81 Benutzer und 559 Gäste online.