Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2012 22:22

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kann mir jemand sagen, wie ich die Plus Garantie zubuche? Find zwar die Tarife hab aber keine Ahnung wie ich das einem Gerät hinzufüge. 😳

Geschrieben: 16 Okt 2012 12:18

Gast

Thor Helm ist wieder verfügbar! Jetzt kostet er aber 73 Euro statt vorher 65 Euro!

http://www.mediamarkt.de/mcs/product...72,468630.html
Geschrieben: 16 Okt 2012 13:17

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.

Wow, immer noch lieferbar und das nach ner Stunde.
Konnte meinen gestern abholen. Hab ihn ja für 65€ noch ergattern können.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 16 Okt 2012 15:45

Gast

Er ist länger drin gewesen, weil auch viele Leute um die Zeit arbeiten oder so! Jetzt ist er wieder ausverkauft! Ich denke mal jetzt sind nur noch wenige Exemplare auf Lager, da die den Preis angehoben haben! Und dann wird nix mehr reinkommen oder nur sehr wenig!
Geschrieben: 16 Okt 2012 17:53

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Warum findet man das hier nicht über die Suche?

Hatte schon ein paar Mal Sachen gesucht wurde aber nie fündig und musste immer über das Menü in der entsprechenden Kategorie alle Seiten durchklicken :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Okt 2012 18:02

Trevor Boyd

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Ettlingen
kommentar.png
Forenposts: 219
Clubposts: 287
seit 18.09.2012
display.png
Samsung PS-51D8090
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Trevor Boyd ... by the Powers of Darkness, Evil and Fear!

Ganz schön frustrierend - da schau ich tagelang immer wieder bei Media Markt zu allen Tag- und Nachtzeiten rein und verpasse immer wieder die Zeitpunkte an denen mal welche auf Lager liegen :(

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

555
555

Viele Grüße,
Benny

3_37439589975b0ce83523028df447a16f.jpg
Geschrieben: 16 Okt 2012 18:18

Gast

Ja das ist traurig! Die kommen an allen Zeiten rein, so wie es denen passt! Naja wirst schon noch eine bekommen! Aber jetzt, da sie den Preis anziehen, wird die wohl bald aus sein! Sind bestimmt jetzt noch die Reste, die sie teurer abverkaufen!
Geschrieben: 16 Okt 2012 20:19

EGOIST32

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 24
seit 02.01.2011
display.png
Panasonic TX-L42ETW60
player.png
Panasonic SC-BTT182
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.

Zur Info ich hatte Gestern eine Mail vom Kundenservice bekommen, dass die Thor Edition nachbestellt wurde und anfang nächster Woche wieder verfügbar sein sollte.
Heute sitz ich 13.35 in der Pause und was sehe ich Thor verfügbar ab in Warenkorb will auf bezahlen klicken per Paypal bumms weg... Ey das kann doch bald nicht sein, den ganzen Tag nur Pech gehabt :(. Gestern bei MM im Laden sagt mir der unfreundliche Mitarbeiter die können wir nicht bestellen, nach wiederholten Fragen bat er mir an es für 119 € nochmal zu probieren?!
Geschrieben: 16 Okt 2012 20:23

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Im Thread zu der Sonderedition hatte jemand die Info bekommen das sich wer 10 Editionen vorbestellt und gekauft hat - super Sache :thumb:

[/Sarkasmus]

Dachte immer das Ding ist komplett ausverkauft und nun wird es irgendwie dauernd nachbestellt?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Okt 2012 20:33

Gast

Das glaube ich irgendwie nicht! Wenn ich im Onlineshop war konnte man immer nur maximal 3 Stück bestellen keine 10! Auch heute Mittag war es so, wo er für 73 Euro Online zu bestellen war und bei 65 auch immer so! Aber wieviele Helme mit einmal im großen Auktionshaus auftauchen unglaublich! Manche suchen die hier noch, aber natürlich sind andere Geldgierig und nutzen das aus um sie zu verkaufen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 98 Benutzer und 1273 Gäste online.