Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[INFO] Media Markt Onlineshop Diskussions Thread

Gestartet: 08 Jan 2012 22:28 - 928 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2012 15:13

northpole

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 110
Clubposts: 18
seit 07.09.2009
display.png
Sony KDL-50W805B
player.png
Samsung BD-P1595
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
203
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 59 mal.

ich verstehe das auch nicht... online nix und in den märkten auch nix, glaube mittlerweile das es absicht ist... man kann als mitarbeiter im system sonst immer alles sofort einsehen und evtl. bestellen bzw. auskunft geben, dass es überhaupt solche steels gibt...
>>> STEELBOOKS - TEILAUFLÖSUNG <<<
vieles noch OVP

Sunny Head - I, Robot Jap. Edition

Steelbooks und mehr

northpole.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2012 15:25

ATB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also bei uns, MM Neunkirchen Saar gibt es die Steels. Das ganze aber nicht schön aufgebaut, sondern in einem Wühltisch :/
Geschrieben: 20 Feb 2012 16:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man solch eine Reihe wie die "100th Anniversary" anbietet, dann sollten solche Filme schon bundesweit erhältlich sein. Ich müßte ca. 100 km fahren, damit ich mir die Steels kaufen könnte. Wobei ich eigentlich nur noch das "Wanted" möchte. Meines Wissens kosten die in den Märkten die sie führen doch 12,99 Euro oder? Im Marktplatz werden diese leider durchaus teurer angeboten.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Feb 2012 16:40

ATB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich kann den Preis 12,99 bestätigen. Am Freitag habe ich am Wühltisch 2 Wanted Steels in der Hand gehabt, war also im Gegensatz zu anderen Titeln fast vergriffen. Vielleicht komme ich nochmals hin und könnte schauen, was noch da ist.
Geschrieben: 20 Feb 2012 16:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von andreas.t.becker
Ich kann den Preis 12,99 bestätigen. Am Freitag habe ich am Wühltisch 2 Wanted Steels in der Hand gehabt, war also im Gegensatz zu anderen Titeln fast vergriffen. Vielleicht komme ich nochmals hin und könnte schauen, was noch da ist.

Vielleicht liegt ja noch ein "Wanted" Steel rum ;). Es gibt leider dazu auch keine Sammelbestellung. Hätten sich bestimmt einige User gefunden, die gerne welche von Steels gekauft hätten. Anscheinend gibt es die Steels in etlichen Filialen nicht. Wenn MM schon einen Online Shop anbietet, dann wäre es doch eigentlich von Vorteil, wenn man die Filme, die es nicht in jeder Filiale gibt zumindest online bestellen könnte.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Feb 2012 17:00

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 225 mal.
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Also ich hab heute endlich mal bei meinem MediaMarkt angerufen und hatte ein sehr nettes und ewig langes Gespräch mit dem Chef der Multimediaabteilung.. (~20min)

Nunja letztendlich hat mein MediaMarkt noch relativ viele Steels auf Lager auch können sie noch nachbestellt werden, so hab ich erstmal 8 Stück geordert 6 davon sind noch da 2 wurden bestellt und sollten Freitag da sein. Preis liegt bei "günstigen" 11,99€..

Heute war ich mal wieder positiv von unserem MediaMarkt überrascht, hat wirklich Spass gemacht mit dem Herrn zu telefonieren.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 20 Feb 2012 17:58

Gast

Mein Tipp wäre, einfach mal im MM nachzufragen, wenn bei euch die Steels nicht rumliegen. Einige Märkte haben die nämlich nicht geordert, man kann sie aber bestellen und dann werden sie für einen geliefert.Bevor man also 100km fährt... ;)

Und was den Preis angeht: Der ist recht unterschiedlich. Bei mir in Dortmund waren es 14,99, bei anderen 13,99 und bei einem Großteil 12,99. Ist also individuelle Preispolitik des jeweiligen Marktes.

Und mal wieder was zum eigentlichen Topic: Ich verstehe wirklich nicht die Kriterien, nach denen die Steels aus der 2. Welle zur Vorbestellung angeboten werden. Ein paar sind drin (u.a. ZidZ I-III), der Großteil aber nicht. Man sollte meinen, entweder kann man alle Steels vorbestellen, oder aber keins.
Geschrieben: 20 Feb 2012 18:16

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Wenn ich bei MediaMarkt Online vor bestelle, sind die Preise für die Filiale dann verbindlich? Denn mein örtlicher MM hat bei exklusiven Sachen bisher immer höhere Preise gehabt, im Gegensatz zu den meisten anderen Filialen.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 20 Feb 2012 18:18

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Wenn ich bei MediaMarkt Online vor bestelle, sind die Preise für die Filiale dann verbindlich?
Ja, das sind sie.
Geschrieben: 20 Feb 2012 18:19

Gast

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Wenn ich bei MediaMarkt Online vor bestelle, sind die Preise für die Filiale dann verbindlich? Denn mein örtlicher MM hat bei exklusiven Sachen bisher immer höhere Preise gehabt, im Gegensatz zu den meisten anderen Filialen.

Habe zumindest nichts anderweitiges gehört. Allein gesetzlich kann ich mir schon nichts anderes vorstellen.
Habe mal bei mir nachgeschuat und das in der Bestätigungsmail gefunden (in der auch ein Preis steht):
Zitat:
Im Einzelfall kann sich der Preis für einen Vorverkaufsartikel zwischen dem Zeitpunkt, an dem dieser bei Media Markt zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum noch ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne.

Aber das gilt nur bei Online-Vorbestellung: einige hatten die letzten Steels direkt bei sich im Markt vorbestellt und mussten dann einen höheren Preis zahlen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 26 Benutzer und 708 Gäste online.