Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Fragen zu Filmundo / Auktionshäusern

Gestartet: 08 Jan 2012 14:54 - 13 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2012 12:30

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von HanseStern
eine Alternative ohne Stress schnell an das Geld zu kommen. Kein Gejammer vom Kunden oder Betrugsabsichten kein Provisionsstress etc..

Das sehe ich auch als großen Vorteil von solchen Ankaufstellen. Gibt ja auch noch paar andere außer rebuy.
Je mehr man von diesen kleinpreisigen Artikeln zu verkaufen hat, umso mehr lohnt es sich, wie ich finde.
Gerade wegen dem geringerem Aufwand.
Geschrieben: 09 Jan 2012 13:21

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HanseStern
Wär gebrauchte CDs noch kauft ist mir eh schleierhaft?

Ich mach das z.B. ;).
Geschrieben: 12 Jan 2012 16:46

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie sieht das denn bei Hitmeister mit den Versandkosten aus? Angenommen ich verkaufe dort einen Artikel, dann muß ich ja das Porto auslegen, weil ich zuerst den Artikel verschicken muß und dann erst das Geld bekomme. Wo findet man denn eine Tabelle für die Versandkosten? Habe das auf der Homepage nicht gefunden. Bekomme ich dann von Hitmeister bei Verkauf eines Artikels den Betrag abzüglich Provision + Versandkostenerstattung oder wie funktioniert das dann?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Jan 2012 17:23

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du versendest zunächst mal auf eigene Kosten (1,45€, 2,20€ usw.) bei den Artkeln mit einschließlich FSK16. Wenn der Erhalt des Artkels vom Käufer bestätigt wird, erhälst du die Abrechnung: Verkaufspreis abzgl. Provision und eine Gutschrift von 1,90€ für den Versand.

Bei den FSK18-Artikeln schreibt dir hitmeister vor diese per Übergabeeinschreiben zu versenden und du erhälst eine Versandkostengutschrift von 4,90€ bei der Abrechnung.
Gruß, Alex (692/0/0)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 70 Benutzer und 1322 Gäste online.