Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Samsung Galaxy S3

Gestartet: 08 Jan 2012 12:41 - 428 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2012 20:13

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also hab mal schnell mit meinem "S2" 2 Schnapschüsse vom "S3" meiner Frau gemacht.
Ist schon ein Klasse Handy.... Bildauflösung,Leistung usw. alles TOP.

ABER trotzdem finde ich das es eher ein Frauen Handy ist... Riesen Groß dann noch ne Schutzhülle-tasche drum perfekt für ne Handtasche aber den Klotz in ner Hosentasche mit rumschleppen?! Nicht wirklich :/ vllt interessant für Anzugträger, in ner Sakkotasche sollte is platz finden :)

Ich werde erstmal bei meinem S2 bleiben und dann im Winter mal abwarten was das Iphone 5 so zu bieten hat ;)

ps: in diesem komischen Blau sieht das S3 mal richtig schlecht aus....Aber das is ja Geschmackssache ^^

gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 19 Juni 2012 21:05

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

für die Amis gibts das auch bald in Rot - offizielles Bild gibts noch nicht - Foto ist bearbeitet ;)

http://icecream-sandwich-android.blogspot.de/2012/06/samsung-galaxy-s3-in-rot.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2012 18:08

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.000
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2082 Danke für 841 Beiträge

Samsung-Galaxy-S3-1.jpg

Samsung Galaxy S III für 50 Euro

etwas über 7 Euro im Monat, kein Mindestumsatz im Smartphone 300 Tarif VW Tarif,
bin da eher der Wenigtelefonierer und 300MB fürs surfen, ok reines Youtube surfen ist da nicht angesagt.

http://www.ipaddatentarife.de/samsun...di-mitarbeiter

gab da leider schwarze Schafe, man konnte vier Verträge abschliessen, die Dinger sind dann natürlich bei Ebay aufgetaucht, ein Vertrag kann man aber als VW/Audi Mitarbeiter immer noch machen.
Geschrieben: 22 Juni 2012 18:43

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das mit der Display-Helligkeit kann ich nicht nachvollziehen...Ich nutze das S III in Innenräumen mit der Einstellung "natürlich" und minimaler Helligkeit, weil ich da das Bild am angenehmsten finde. Lediglich draußen schalte ich auf automatische Helligkeit.
Geschrieben: 22 Juni 2012 18:56

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Ich komm auch draußen ganz gut klar mit minimaler Helligkeit.
Sollte man natürlich dann nicht mit Sonnenbrille kombinieren :D

Ich bin voll zufrieden mit dem Telefon. Ist mein erstes Android-Smartphone und ich bin nach einer Woche echt angetan von den Möglichkeiten, die man mit dem Gerät hat.

Das blaue hatte ich mir übrigens in der "Neuauflage" angeguckt, aber dass die da mit der 3-Farbigkeit (Front, Akkudeckel, Home-Button) was geändert hätten, konnt ich nicht feststellen.
Deswegen hab ich dann nach 3 Wochen Wartezeit letztlich doch zum weißen gegriffen.
Samsung ist und bleibt eben ein Saftladen, was ich ja bei den LED-Backlight LCDs mit dem Clouding feststellen durfte...Probleme werden ignoriert und als vorhanden akzeptiert.
Aber wenn mal was funktioniert, dann kann man auch voll zufrieden damit sein. :thumb:

@alex.
Ich hab das mit ner dünnen Schutzhülle von Hama zusammen in der Hosentasche und es stört überhaupt nicht.
Ich guck sogar manchmal nach ob es überhaupt noch da ist :)
Es ist superleicht und flach und man sieht auch keinen Umriss des Telefons auf dem Hosenbein.
Im sitzen merkt man's, ist ja doch etwas sperrig, aber normal im laufen...keine Probleme.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 24 Juni 2012 08:09

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Hab meins nun auch seit 5 Tagen und bin bisher ganz zufrieden. Natürlich sind noch nich alle Features gestestet, hab aber nun ne Woche Urlaub und werd mich nochmal genauer damit beschäftigen ;).
Auch ich kann nicht sagen, dass es zu groß ist - obwohl der Sprung von nem SE Xperia mini doch....ähm...riesig is ;). Aber aus ner hinteren Hosentasche guckt da auch nix raus.
Geschrieben: 24 Juni 2012 15:03

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

eins vorneweg, hab das SGSI,bin zufrieden und kein apple-jünger;)..auch weiss ich das die Berichte dieses Blattes mit Vorsicht zu geniessen sind und diesbezüglich SEHR apple-lastig ausfallen.Trotzdem:

http://www.bild.de/digital/digitalticker/digitalticker/wichtige-nachrichten-aus-computer-internet-multimedia-24773448.bild.html
Geschrieben: 24 Juni 2012 16:56

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hier noch ein Forumsbeitrag des Benutzers mit Bildern:

http://www.boards.ie/vbulletin/showthread.php?p=79312161

ob da jemand am Erfolg des SGS III kratzen will oder was wahres dran ist, bin gespannt..
Geschrieben: 24 Juni 2012 17:01

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Hallo,

ich habe mal an die Mac Nutzer eine Frage. Wie funktioniert das Synchronisieren? Ich bin momentan mit meinem Blackberry nicht mehr ganz zufrieden. Habe jetzt innerhalb von gut drei Monaten zweimal Probleme mit meinem Display. Beim ersten Mal reichte anscheinend eine neue Software aufzuspielen. Aber das ganze nervt mic auch nur noch. Das Synchroneren von meinen Daten (Adressen, Kalender, Musik etc) dauert ewig.

Daher bin ich am Überlegen mir auf lange Sicht doch wieder ein neues Telefon zuzulegen. Ein iPhone habe ich bisher immer abgelehnt, aber hier wüsste ich, dass das Synchronisieren keine Probleme macht. Aber wie schaut es denn nun beim S3 aus? Ist es sehr kompliziert seine Daten abzugleichen?

Was mich z.B. total aufregt ist die Tatsache, dass ich den Kontakten ihren Geburtstag eingegeben habe. Mit jedem Synchronisieren wird der Geburtstag um einen Tag vorgezogen. Hat einer am 10.1 Geburtstag und ich synchronere, hat diese Person laut meinem Adressbuch irgendwann am 1.1. Geburtstag. Sowas nervt. Werden beim S3 auch irgendwelche Daten nicht richtig übertragen, egal ob Mac-->S3 oder S3-->Mac?

Danke für eure Hilfe.
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2012 17:31

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Also ich steck mein S3 gar nicht an den PC zum Synchronisieren, das läuft alles webbasiert.
Ich kann mit dem internen S-Planer des Galaxy sämtliche Kalender der zugehörigen intallierten Apps synchronisieren.

Ich persönlich nutze Hotmail, wenn ich dort was in den Kalender eintrage, erscheint es auch im S3 und umgekehrt.
Das gleiche funktioniert auch mit dem GoogleMail Kalender, wo man ja eh für die Apps ein Konto einrichten muss...ich geh davon aus, dass das auch mit Freemail, GMX etc. geht, zumindest gibt's für die alle passende Apps.

P.S.: Bin kein Mac-Nutzer aber ich denke das spielt in dem Fall auch keine Rolle. :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 87 Benutzer und 1478 Gäste online.