Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Largo Winch 3D - Abspielproblem?

Gestartet: 07 Jan 2012 22:49 - 3 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2012 22:49

Kevin25

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo ich habe mir vor kurzen die 3D Bluray Largo Winch 2-Disc in 3D gekauft.

Ich habe einen Panasonic 3D Bluray player und wollte diesen in 2D sehen. Das alles funktioniert auch!

Jedoch beim einlegen der Disc wird das Laufwerk sehr laut - das geht auch solange bis der Film startet. Das Geräusch wird leiser sobald man die Kapitel vordrückt.

Woran kann das liegen?
Geschrieben: 08 Jan 2012 18:14

Gast

Am besten du mailst mal Panasonic an das hört sich nach einen Laufwerk Schaden an !
Oder ist das nur bei diesen Film ?
Geschrieben: 08 Jan 2012 18:18

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Hatte ich auch schonmal ich denke das liegt an der Disc. Kann sein das diese nicht ganz eben ist und durch die hohe Drehgeschwindigkeit zu schwingen anfängt.
Geschrieben: 08 Jan 2012 19:21

Kevin25

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo danke, es liegt nur an dieser einen Disc. Daybreakers (vom gleichen Label Sunfilm) läuft ohne diese Problematik. Ich will mir dadurch jetzt nicht das Laufwerk kaputt machen, ausserdem stört dieses laute geräusch.. es verschwindet jedoch bei den letzten Kapiteln.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 95 Benutzer und 1606 Gäste online.