Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

3D Beamer ins Wohnzimmer integrieren...

Gestartet: 31 Dez 2011 19:35 - 104 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2012 11:37

Gast

Ich habe den Acer h5360bd gekauft und das aus zwei gründen!
Weil ich 2D nur über den Panasonic 65vt30 schaue einfach unschlagbar das Bild :rofl::rofl:
Und 3D Bild vom kleinen Acer einfach der Wahnsinn ist es war ja so ein Nachbar hatte sich den h5360bd gekauft und kam rüber zu mir und sagte hi Daniel komm mal mit ich muss dir was zeugen bist so ein HK Freak :rofl:Dann zeigte er mir das 3D Bild ich war hin und weg!!
Und jetzt bin ich total zufrieden mit den pana zum 2D und den Acer zum 3D :thumb:
Ps aber ich freu mich riesig das die Acer Familie immer großer wird hier bald können wir einen ACER REAL 3D CLUB gründen !
Geschrieben: 21 Jan 2012 13:41

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Bin auch schon ganz aufgeregt, freu mich schon wie ein kleines Kind obwohl ich 3d ja schon von meinem X3 kenne:) Erwarte aber von dem Acer jetzt ein komplett Ghostingfreies und helleres Bild und ein ruhigeres Bild da der ja auch eine Zwischenbildberechnung haben soll. Wird dadurch das Bild im 3D Modus eigentlich dunkler?
Geschrieben: 21 Jan 2012 15:17

Gast

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Bin auch schon ganz aufgeregt, freu mich schon wie ein kleines Kind obwohl ich 3d ja schon von meinem X3 kenne:) Erwarte aber von dem Acer jetzt ein komplett Ghostingfreies und helleres Bild und ein ruhigeres Bild da der ja auch eine Zwischenbildberechnung haben soll. Wird dadurch das Bild im 3D Modus eigentlich dunkler?

Deine Wünsche werden in Erfüllung gehen;)
Es wird ein bisschen dunkler :cool:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Jan 2012 15:26

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Deutlich dunkler oder nur sehr minimal?
Geschrieben: 21 Jan 2012 17:01

Gast

Ich finde minimal dunkler beim vergleich einiger tvs :thumb:
Geschrieben: 21 Jan 2012 22:23

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Deutlich dunkler oder nur sehr minimal?

Hi, nur minimal dunkler!! Wenn der Beamer auf 3D geht..hat man, wenn man die Brille abnimmt, ein grünes unscharfes 3D Bild..bei den TV Geräten zb. Immer verschwommen..ist wohl die DLP Technik ..glaube mir kein Ghosting..gerade Bloody Valentine Uncut in 3D geschaut..Hammer geiles 3D:thumb::thumb::thumb:..p.s geil dann hast Du ja 2 Fette Beamer..unglaublich..echt cool..und viel Spaß, Night-Walker;)
Geschrieben: 22 Jan 2012 05:25

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Ja danke, muss nur gucken wie ich die Aufbaue das der Lensshift ja nicht so groß sein soll. Wenn der Beamer mittig zur Leinwand steht strahlt er dann direckt drauf oder etwas höher? Wieso hast du ein grünes Bild? Wenn ich bei meinem Beamer die Brille abnehme habe ich kein grünes Bild.
Geschrieben: 22 Jan 2012 12:17

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Ja danke, muss nur gucken wie ich die Aufbaue das der Lensshift ja nicht so groß sein soll. Wenn der Beamer mittig zur Leinwand steht strahlt er dann direckt drauf oder etwas höher? Wieso hast du ein grünes Bild? Wenn ich bei meinem Beamer die Brille abnehme habe ich kein grünes Bild.
Ist halt so...wenn man dann die Brille aufsetzt..alles scharf einfach geiles Bild...wollte damit nur sagen, daß mit dem DLP Beamer ein ganz anderes Bild ohne Brille zu sehen ist wenn 3D aktiv ist als bei einem TV Gerät, hatte ja den LG PX 950 60 Zoll..da war das Bild bei aktiven 3D genau wie beim 2D Bild bloß halt alles doppelt und verschwommen zu sehen( bei nicht aufgesetzter Brille) Bei DLP Beamer FULL HD sehr dunkel,grünlich, sehr unscharf...ohne Brille..dann Brille aufsetzen und Hammer geiles 3D Bild finde es doch ziemlich hell im Vergleich zu TV Geräten..:thumb: P.s Der Beamer strahlt etwas höher wenn er mittig zur Leinwand steht..
Geschrieben: 22 Jan 2012 15:41

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Da muss ich mal schauen wie ich den aufstelle, da die Vorrichtung an der Wand fast mittig angebracht ist und der Beamer eigentlich etwas mehr nach unten scheinen müsste.

Bist du sicher das das grüne Bild normal ist? Auf den Videos wo der Beamer vorgestellt wurde sah ich eigentlich ein ganz normales Bild nur doppelt wie bei meimen X3 und am TV auch.

Hast du nur die original Acer Brillen oder besitzt du noch von anderen Herstellern?
Geschrieben: 22 Jan 2012 17:03

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Da muss ich mal schauen wie ich den aufstelle, da die Vorrichtung an der Wand fast mittig angebracht ist und der Beamer eigentlich etwas mehr nach unten scheinen müsste.

Bist du sicher das das grüne Bild normal ist? Auf den Videos wo der Beamer vorgestellt wurde sah ich eigentlich ein ganz normales Bild nur doppelt wie bei meimen X3 und am TV auch.

Hast du nur die original Acer Brillen oder besitzt du noch von anderen Herstellern?
Acer original Brillen ..ich glaube du verstehst es falsch..das grünliche Bild ist nur ohne Brille..mit Brille absolut Top das 3D Bild,ist bei meinen 3 Freunden auch so..haben alle den gleichen..Acer Beamer;):thumb: P.s mein Kollege arbeitet ja bei Acer..er checkt die Geräte ja bevor sie zb. zum Verbraucher oder zur IFA oder zu den Testmagazinen geht..alles ok!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 93 Benutzer und 1495 Gäste online.