Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Subwoofer

Klipsch RW 12d IR Codes + Peripherie

Gestartet: 31 Dez 2011 00:27 - 4 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2011 00:27

Gast

Tach

Mal gleich zum Thema.

Der Klipsch hat ja ein Infrarotfeld, über die Support Mail von Klipsch könnte ich mir die Codes zuschicken lassen da sie auf der Internetseite nicht mehr vorhanden sind, womit ich mit einer Fernbedienung den Sub steuern kann. Meine Frage kann die Logitech Harmony das oder gibt es noch andere Fernbedienungen evtl. kleine feine FB's?? Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir die Harmony zulege.
Und hat evtl jemand schon die Codes für die FB???

MfG
Geschrieben: 31 Dez 2011 00:39

Oberst Struppi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 209
Clubposts: 243
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic 65LXW2004
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
Oberst Struppi Verkaufe ein paar Steels.

Ich hab die Harmony One und bediene damit den RW12D.

Ist allerdings etwas komisch gewesen den auf der Harmony einzurichten.
Ich habe den RW12D nicht unter Rubrik "Subwoofer", sondern unter Rubrik "Verstärker" gefunden wenn ich mich recht erinnere.

Aufjedenfall funktioniert das alles einwandfrei mit der Harmony. Ich hab den RW12D etwas von der Wand weggenommen und ziele mit der FB immer auf die Wand. Er reagiert so ganz gut.

Geschrieben: 31 Dez 2011 00:45

Gast

Danke für die Bewertung :)

Ich wollt mir evtl. die Harmony 900 zulegen aber 200 -250€ sind schon ganz schön viel für ne FB.

Brauchtes Du nicht die Codes um Sie einzurichten??? Als cih das Web durchforstet habe stieß ich auf unzählige US Seiten wo überall beschrieben oder nachgefragt worden ist Codes hier Codes da.

Deinen Thread vom Umbau habe ich mir schon durch gelesen das wird auf alle Fälle nächstes Jahr gemacht.

Darf ich noch Fragen wo Du die Granit/Mamorplatte erstanden hast und evtl für wieviel. Danke
Geschrieben: 31 Dez 2011 00:52

Oberst Struppi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 209
Clubposts: 243
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic 65LXW2004
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
Oberst Struppi Verkaufe ein paar Steels.

Also:

Die Harmony 900 bietet im Vergleich zur One eine IR Funkkopplung.
Die One kann also NUR Infrarot.

Für den RW12D brauchst Du Infrarot. Leider ist die Schnittstelle des Subs an der Rückseite - ist zwar etwas blöd, aber ist leider so.

Um den Klipisch auf der Harmony einzurichten brauchst Du keine Codes.
Einfach das Gerät im Harmony Menü am PC suchen und hinzufügen.
Ist eine Arbeit von 5 Minuten und dann funzt das ohne Probleme.

Geschrieben: 31 Dez 2011 01:07

Gast

ja den Unterschied kenne ich! Auf meinen Bildern im HK war ja der BD Player nicht zu sehen und der hock unten im Schrank vor ner Glastür (seit heute) hab es noch nicht getestet ob die mitgelieferte FB da durch kommt denke aber schon. Das der Sub hinten die IR Schnittstelle hat ist mir nach dem auspacken aufgefallen :o hatte damals vergeblich nach der FB gesucht im Karton :D bis ich gelesen habe das es nur optional ist. Der Preisunterschied von min. 100€ ist schon recht groß bei beiden Harmonys.

So jetzt aber Gute Nacht und bis morgen. Wenn nicht Guten Rutsch!!!:D:D:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Subwoofer

Es sind 79 Benutzer und 812 Gäste online.