Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - FR-Steelbooks (Conan und Transporter FNAC, The Expendables)

Gestartet: 29 Dez 2011 17:23 - 46 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2011 21:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Olorin
Hi Daniel :)

Klasse und vielen Dank für die SB :thumb:

Ich würde gerne auch eins von den Expendables Steels Virgin ;)

Hey Dirk...

Es handelt sich hier aber leider um das normale Steel. Trotzdem Interesse?
Geschrieben: 29 Dez 2011 23:41

risk76

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 254
seit 10.02.2009
display.png
Samsung UE-46D7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
259
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2010
anzahl.png
Bedankte sich 388 mal.
risk76 verkauft einiges im MP, alle Preise sind verhandelbar.

Hallo,

ich würde auch gerne ein Expendables Steel nehmen, wenn es noch möglichist, auf jeden Fall eine super Aktion:thumb:

Gruß David

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Dez 2011 23:55

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hi Daniel,

klasse SB von Dir :thumb:

Hätte gerne ein Conan Steel, wenn es sich um die Version mit Booklet handelt.

LG
Sascha

P.S:

Hätte auch hieran Interesse, falls es das bei FNAC gibt :o
http://www.amazon.fr/Discours-contenant-Blu-Ray-journaux-personnels/dp/B0057YFXBK/ref=pd_rhf_ee_p_t_3

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 30 Dez 2011 08:12

gelöscht

Guten Morgen! Ich mach mich gleich fertig und gehe einkaufen. Ich melde mich später...

@Sascha: Conan geht klar aber die Box habe ich nicht gesehen.
Geschrieben: 30 Dez 2011 09:47

gelöscht

So...war gerade bei Virgin und habe 6x The Expendables geholt. Gehe gleich noch zu FNAC und hole den Rest.

@Sascha: Habe die Box doch noch gefunden und mitgenommen. Die war von 40€ auf 30€ reduziert und ist ne geile schwere Box. Ich hoffe das ist okay.
Geschrieben: 30 Dez 2011 15:13

gelöscht

Bin jetzt auf dem Heimweg. Habe alles bekommen. Melde mich heute Abend.
Geschrieben: 30 Dez 2011 17:49

gelöscht

Puh...bin wieder daheim und froh, dass alles noch glatt gegangen ist. So eine spontane SB ist echt nix :rofl:

Virgin Megastore: Zuerst habe ich ne halbe Stunde vor der Tür im Regen gestanden weil ich der Meinung war bei den Öffnungszeiten 9:00Uhr gelesen zu haben, dabei stand da 9:30Uhr. Dann kam ich zum Aktionsregal und dachte *fuck* nur noch vier Expendables Steels da (wovon Eins ne Macke hatte). Dann bemerkte ich aber ne große Schublade unterm Regal, zog sie auf und siehe da: Da waren noch ein Dutzend Steels. Also ab zur Kasse und im Vorbeigehen noch schnell die King's Speech Box für Sascha eingesammelt.

Dann schnell ins Hotel, Steels in meinen gepolsterten Einkaufskarton und auschecken, Gepäck ins Auto und weiter gehts...

FNAC: Erst ein Transporter Steel geschnappt und ab zum Regal in dem Conan stand. Bumm...nur noch vier Steels da wobei bei einem Steel die Folie eingerissen war. Hab mir dann nen Verkäufer geschnappt und mit nem Mix aus Englisch und Französisch gefragt ob noch was im Lager ist, was er aber verneinte. Er bot mir dann an das Steel neu einzuschweißen (sehr nett!!) - und nach ein paar Sekunden Bedenkpause stimmte ich zu. Ich dachte mir besser ohne FNAC Sticker aber mit neue Folie als mit FNAC Sticker aber mit halber Folie. Dann kam er zurück und ich staunte nicht schlecht, dass er sogar einen neuen FNAC Sticker drauf gemacht hatte (auch wenn er nicht wie bei den anderen Steels oben ist). Der Kerl hat mir echt den Arsch gerettet :thumb:

Ich werde jetzt erstmal ne Runde ausspannen und dann alles in den Marktplatz stellen. Ich hoffe dann alles in der ersten Januarwoche abzuschließen.

@Dirk: Ich bräuchte von dir noch ne Bestätigung ob du das "nicht Virgin" Steel nehmen möchtest. Wenn nicht ist das definitiv nicht schlimm, da ich es jetzt auf Verdacht mitgenommen habe. Für 10€ bekomme ich das sicher auch so los.

@All: Postet hier bitte noch welche Versandart ihr wünscht.

Geschrieben: 30 Dez 2011 18:11

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also ich würde das expendables steel gerne nehmen :D
schade das ich das gestern nicht mitbekommen habe.
super aktion von dir steve-o

edit: darf ich fragen wieso auf dem steels 15€ draufsteht du aber nur 10€ angibst?
Geschrieben: 30 Dez 2011 18:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von SINAN84
also ich würde das expendables steel gerne nehmen :D
schade das ich das gestern nicht mitbekommen habe.
super aktion von dir steve-o

edit: darf ich fragen wieso auf dem steels 15€ draufsteht du aber nur 10€ angibst?

Wenn Dirk es nicht nehmen möchte (wovon ich eigentlich ausgehe) dann kannst du gerne das letzte Steel nehmen. Aber warten wir ab was er schreibt.

Die Steels sind von ner Virgin Aktion bei der man 3 BDs für 30€ bekommt aber einzeln kosten die alle 15€ (was auf dem Preisschild steht) und an der Kasse werden 15€ abgezogen wenn man drei BDs hat.
Geschrieben: 30 Dez 2011 18:27

Staind

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 473
Clubposts: 189
seit 04.04.2010
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
230
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Staind Suche : FNAC STEELBOOKS

für mich bitte Versand im Maxi :cool:

Mein Verkaufthread : VERKAUF
Wants :
Iron Man FS SB
Dark Knight Fnac sealed
Steelcases

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 103 Benutzer und 1555 Gäste online.