Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Bitte um Hilfe bei BD-D5300

Gestartet: 25 Dez 2011 20:44 - 1 Antworten

Geschrieben: 25 Dez 2011 20:44

Basti7919

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 25.12.2011

Hallo!

Hoffe ich bin hier richtig 1.gif

Habe heute den BD-D5300 bekommen. Habe gleich fein das update von der Samsung HP drauf gemacht.

Nun habe ich folgendes Prob.

- Blueray Tripel X (frisch aus der Verpackung) wird nicht abgespielt und es kommt die Meldung das die Disk nicht in Ordnung ist oder so. Soll die Disk reinigen etc. aber die ist sauber.... 2.gif

- die Disk Fast5 spielt er ab, macht dabei aber immer in Abständen von so ca. 3-5 Sekunden Surr-/ fiepgeräusche (klingt ähnlich wie ein Meerschweinchen, KEIN WITZ!) die man sogar noch bei 2 Meter Abstand und nicht leisen Passagen des Films hört. Das der Player am Anfang beim laden der Disk "rumpelt" bzw. recht laut ist soll ja glaub ich normal sein bi den Teilen von Samsung.

Kann mir jemand sagen ob das ein normales Prob des Players ist oder ob meiner wahrscheinlich einen "defekt" am Laufwerk hat? Soll ich ihn gegen das gleiche Modell umtauschen? Oder besser von Samsung verabschieden? (was ich ungerne machen würde da ich auch einen Samsung Fernseher habe (UE46D5000) )

Danke und schöne Feiertage!!!
Geschrieben: 11 Apr 2013 17:13

Bruno87

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,
habe den gleichen Player und das gleiche Problem! Das fing allerdings erst nach zwei Jahren an. Jede Blu-Ray Disc, die ich einlege, wird erst nach 10-15 maligen einlegen, warten, fehlermeldung mit auswurf der disc, disc sauber machen und wieder einlegen völlig normal abgespielt. Vorher macht der Player beim laden noch ein kratzendes Geräusch. Wenn das Geräusch beim Xten mal neu laden ausbleibt, läuft die Disc dann endlich einwandfrei ohne Probleme weiter.
Samsung macht in meinen Augen zwar gute Handys oder für Andere Fernseher aber in meinem Umfeld wurde mir doch, was der BD-Player angeht, zu einem Markenwechsel geraten. Also ich kaufe definitiv keinen neuen Samsung BD-Player.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 91 Benutzer und 1409 Gäste online.