Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Eure Blu-ray des Jahres 2011

Gestartet: 06 Dez 2011 22:27 - 171 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2012 16:02

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zwar zuspät, aber hier mein Senf zu meiner Blu-Ray 2011 :)

Star Wars Box vor Herr der Ringe Box.

Wenn ich nur die Filme vergleiche, dann zieht die Star Wars Box auf Grund der neuen Trilogie den Kürzeren. Doch auf Grund der "kundenfreundlichen" Extras bei der Star Wars Box, sowie der deutlich besseren Tonqualität ist für mich die Herr der Ringe Box nur auf dem 2. Platz der besten Blu-Ray 2011.

Die Extras von HdR sind es, die mich seitens Warner extrem enttäuscht haben. Und zwar NICHT die Tatsache, dass es a) die gleichen Extras der DVD Fassung und b) die Tatsache, dass sie auf DVD sind (was soll man da noch Neues an Extras draufpacken?!)….sondern, die Dreistigkeit dass Warner es einfach nicht für nötig gehalten hat, die Untertitel, die bereits bei den DVD Fassungen gefehlt haben, auf dieser Blu-Ray Box nachzureichen. Das fängt bei den Audiokommentaren an und zieht sich durch alle Bonus DVDs (abgesehen von den Hinter den Kulissen DVDs). Die Dokumentationen, die damals auf der Extendend DVD Edition über keine deutschen Untertitel verfügt haben, verfügen sie heute, 9 Jahre (!) danach, immer noch nicht. Da nützt die ganze Masse an Extras auch nicht. Die zahlreichen technischen Dokumentationen sowie die unzählige Cast & Crew Mitglieder die zu Wort kommen und alle unterschiedliche Dialekte sprechen (allein schon Billy Boyds Schottisch ist absolut unverständlich). Da ist eine deutsche Übersetzung Pflicht.
Geschrieben: 25 Jan 2012 10:21

ick_glotz_tv

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 389
Clubposts: 12
seit 25.10.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic SC-BFT800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 189 mal.
Erhielt 196 Danke für 96 Beiträge
ick_glotz_tv _glotzt_gern_tv

Moin, Inception

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 80 Benutzer und 586 Gäste online.