Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Suche Multimediafestplatte

Gestartet: 05 Dez 2011 20:53 - 4 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2011 20:53

Matte1074

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

MOIN MOIN,ich suche eine große Multimediafestplatte die möglichst alle gängigen Formate abspielen kann!Wer von den hier absoluten BLUE RAY FREAKS kann mir denn da eine gute empfehlen,damit ich meine 300 DVD`S endlich auf eine Platte bekomme.
Geschrieben: 05 Dez 2011 21:04

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hallo erstmal ;)
wie du schon sagst.. blu ray freaks ... die meisten haben ihre DVD sammlungen verramscht
denn wer sich an echtes HD gewöhnt hat, will mit dem minderwertigen SD in den seltensten fällen noch was zu tun haben... udn mit ggfs. komprimiertem SD erst recht nicht
sorry
...
T.

p.s.:
"blu ray" bitte ohne "e" ;)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Dez 2011 05:37

Matte1074

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

DANKE FÜR DEN OHNE E-TIP: ABER ICH HABE NUN IMMER NOCH KEINEN GUTEN TIP WAS EINE GUTE MULTIMEDIAFEST PLATTE BETRIFFT !!!
Gehörst DU denn etwa zu denjenigen,die sich jetzt alle Filme die man jemals als DVD hatte,auf Blu Ray zulegt.Wenn ich das machen würde,könnte ich mein Haus gleich wieder verkaufen.HEHE.
Nichts für ungut,okay und ich möchte mich hier auch nicht streiten.Aber ich hasse mittlerweile meine ganzen Wände mit VHS,CASSETTEN,DVD`S und jetzt wieder mit BLU Ray`S zu bestücken,daher die Festplattenvariante.
MFG Mathias
Geschrieben: 07 Dez 2011 10:57

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Wie viel willst du denn für die Festplatte ausgeben?

Die Western Digital Elements 2 TB wäre mal nen Blickt wert ;)

http://www.amazon.de/Western-Digital-Elements-Play-Multimedia-Festplatte/dp/B003WE8RWE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323251832&sr=8-1
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 07 Dez 2011 19:04

Matte1074

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Moin,
die hab ich auch schon gefunden,leider spielt dieses Teil wohl keine VOB Datein ab,was meines erachtens eine 1:1 Kopie von einer DVD sein dürfte.Ich sag Dir ehrlich,ich bin nicht so sehr der PC Crack,und ich hab mir mal die Mühe gemacht meine 300DVD`S mal 1:1 auf den Rechner zu ziehen,nun suche ich nach einer Platte die möglichst viele Formate abspielt.Um auch möglichst wenig verlust der Qualität einzubüßen,da ich weiß das hier ja eigentlich nur BLU-RAYS CRACK an der Frot sind.Ich hab aber auch keine LUst mir alle file wieder als Blu Ray zu kaufen.Ach so,und was den Preis betrifft,also wenn ich mit ner 2TB Platte auskomme,die möglichst alles spielt,so maximal 250,00 Euro.
Es gitb da ja so extrem viele Teile,nur leider finde ich auch nicht so tolle Tests darüber...Samsung,Western Digital usw es sind ja tausende Anbieter.
Danke für Deine Tips,okay gruß Mathias

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 19 Benutzer und 375 Gäste online.