*gähn*
ich hab schwarze kabel, ich hab blaue kabel, ich hab auch gelbe kabel
ich hab sogar viele kabel
*rofl*
das ist gemauso inhalts-schwer wie die bisherigen aussagen zum thema billig oder teuer
nennen wir das kind beim namen:
jeder hätte gern ein hi-end equipment bei dem jeder betrachter mit der zunge schnalzt
...aber nur sehr wenige sind in der lage, sowas auch finanziell umzusetzen
und noch weniger sind auch bereit, das dann auch zu machen, wenn sie in der lage dazu wären
wer gesteht sich nun gern ein, das er entweder zu arm, oder zu geizig ist? ;)
dazu muss man die wertigkeit und den preis eines kabels immer in relation zu den zu verbindenen hardware komponenten sehen
wenn ich einen 80€ player mit einem 249€ TV verbinde, muss ich sicherlich kein 100€kabel dafür nehmen
habe ich aber einen >500€ teuren player, den ich mit einem >1000€ verstärker und einem >2000€ TV verbinde, dann habe ich auch das hardware equipment, um überhaupt unterschiede in der wertigkeit verschiedener kabel testen zu können!
oder will jemand ernsthaft behaupten, das ein trabbi dazu geeignet wäre, den grip von 245er reifen zu testen???
also immer die kirche im dorf lassen, und darauf achten, das die einzelnen komponenten in ihrer qualitativen wertigkeit (und dem preis!) auch zueinander passen ... aber i.d.r. muss man das niemandem sagen, der bereit ist, soviel geld auszugeben ;)
...
T.