Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Edge of Tomorrow (All you need is kill)

Gestartet: 02 Dez 2011 11:40 - 239 Antworten

Veröffentlichung:
09.10.2014
Laufzeit:
113 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Okt 2014 12:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

MI:2 liegt eher an Woo, anderen Darstellern und dem screenplay, erst dann hat Cruise versagt. Zudem war der Soundtrack der legendärste der Reihe. Limp Bizkit, Metallica etc. Klasse.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Okt 2014 14:18

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Habe ihn auch gesehen und einfach nur geil so muss ein Blockbuster aussehen es hat mal wieder gescheppert ohne Ende.

Also es war ein typischer Cruise und fuer mich seit langen mal wieder ein guter Film von ihm aber auch die Blunt die richtig heiss daher kommt hat mir gut gefallen. Die Story an sich fand ich richtig gut und in 3D kam er auch gut rueber wobei er auch ohne auskommen wuerde.

9/10
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 26 Okt 2014 22:25

Gast

Bin grade am Anfang des Films. Habe nur eine kurze technische Frage: Bei den TV Ausschnitten am Anfang sind bei mir unten immer die Textbalken mit den Sätzen abgeschnitten, also das ein Teil der Buchstaben "abgehackt" ist. Ist das bei euch auch so oder muss ich mal mein Bild neu einstellen ? :D
Geschrieben: 27 Okt 2014 07:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von The Bat
Bin grade am Anfang des Films. Habe nur eine kurze technische Frage: Bei den TV Ausschnitten am Anfang sind bei mir unten immer die Textbalken mit den Sätzen abgeschnitten, also das ein Teil der Buchstaben "abgehackt" ist. Ist das bei euch auch so oder muss ich mal mein Bild neu einstellen ? :D

nee passt schon...
Geschrieben: 27 Okt 2014 08:08

Gast

Zitat:
Zitat von The Bat

Quark das ist bewusst so gemacht.
Geschrieben: 27 Okt 2014 11:32

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Alle meckern wieder über das Ende. Damit man was zu meckern hat :rofl: Mir gefällt der ganze Film und hab ihn bereits schon 2 Mal gesehen und betrachte ihn als einen der besten Hollywood Blockbuster der letzten Jahre. Denn es knallt ständig, aber es ist nicht sauber, klinisch und dumm oder extrem pubertär wie Transformers, Battleship, Pacific Rim und die ganze Reihe durch.

Ich bin stinksauer, dass der Film so schlecht von Warner vermarktet wurde, als der im Kino lief. Ich hätt den gerne gesehen.

Jetzt bei der Blu-Ray ist es nicht besser. Dieses Cover ist die reinste Grütze. Nur das vom Steelbook ist okay aber ich mag keine Steelboks und deshalb wurds doch diese Grütze. Zum Glück kauft/schaut man sich Filme ja nicht wegen einem Cover an :rofl: Wobei...manche hier scheinen das zu machen :eek:
Geschrieben: 27 Okt 2014 11:40

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Oha, heute ist wieder argumentationsfreier Montag!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Okt 2014 18:29

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

@Tronde....

Sprech dich aus was willst du uns mit deinen nicht auf dieses Thema basierenden Post sagen?
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 27 Okt 2014 21:11

Gast

Gestern gesehen, kurzes Fazit:

War ein sehr unterhaltsamer Blockbuster mit einer schönen Portion hervorragender Action mit geilen Exo-Suits. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug. Witzig, spannend und vor allem nicht blöd wie so viele andere Blockbuster (*hust* Transformers 4 *hust*). Was mir sehr missfiel, war das Ende. Da hätten die Produzenten oder sonstwer einfach mal Eier zeigen sollen und

SPOILER! Inhalt einblenden

Tom Cruise und die ganze Mannschaft sterben lassen.

Ansonsten hätte ich gerne noch längere Actionszenen gesehen. Nach der ersten Schlacht gibt es ab und zu mal Ausschnitte. So eine reine Actionsequenz wäre sicherlich noch mal optisch klasse gewesen.

Zwar kann ich die 9er Wertungen nicht nachvollziehen. Würde dem Film eine gute 7.5/10. Für einen Kinoabend mit Freunden die perfekte Wahl.

Leider ist der Film eher mittelmäßig am Box Office gelaufen. Verstehe ich zwar nicht, weil er viele Actionblockbuster locker wegsteckt.
Geschrieben: 28 Okt 2014 07:12

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Schakal
@Tronde....

Sprech dich aus was willst du uns mit deinen nicht auf dieses Thema basierenden Post sagen?

Ich denke ist leicht verständlich - aber ok.

Es ist halt an sich eine Frechheit anderen vorzuwerfen, sie hätten keine respektablen Gründe dafür das sie einen Film mit einer etwas niedrigeren Bewertung versehen oder bestimmte Details kritisieren.

Aber wir hatten das Thema ja schon häufiger. Man sollte Filme nur noch mit "der ist absolut geil" bewerten, alles andere macht einen verdächtig.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 587 Gäste online.