Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Saturn (Online-Shop) - Diskussionsthread

Gestartet: 29 Nov 2011 21:21 - 1 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2011 21:21

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier kann munter diskutiert werden.. über Preise, den Shop an sich, Kundenservice etc.

Ich mach mal gleich den Anfang:

Vor fast 3 Wochen hatte ich die Stanley Kubrick-Box für 26,99 € bestellt. Da Amazon mitging, hab ich sie storniert. Binnen weniger Stunden kam die Stornierungsbestätigung mit automatischer Antwort, dass der Betrag automatisch zurücküberwiesen wird (Bezahlung erfolgte per Sofortüberweisung). Heute, 2 Wochen später, habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. Nach einer Rückfrage per E-Mail wurde die Anftrage automatisch an die zuständige Filiale (von der ich die Ware abholen wollte) weitergeleitet. Vor nahezu 1 Woche bekam ich dann eine E-Mail vom Abteilungsleiter dieser Filiale, dass er einen Fehler bei der Stornierung gemacht hat und diesen korrigiert hat. Hab ihm heute dann nochmal eine E-Mail geschickt.

Gut, dass ich den Service nicht voreilig gelobt habe, denn wie gesagt, die Stornierungsbestätigung kam blitzschnell. Aber was bringts, wenn die Kohle nicht kommt... :rolleyes:
Geschrieben: 18 Dez 2011 22:45

Mr.Sphinx

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 124
Clubposts: 4
seit 15.10.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ab dem 07. Juni 2018 auf Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Batman: Year One
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Mr.Sphinx mag es nicht, wenn seine Comments gelöscht werden :(

Wie funktioniert die Sofortüberweisung? Habe dazu was gelesen, aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Was passiert, nachdem man auf "Bestellen & Bezahlen" klickt?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 107 Benutzer und 1747 Gäste online.