Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut]

Gestartet: 24 Nov 2011 23:46 - 309 Antworten

Veröffentlichung:
24.02.2012
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Feb 2012 23:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wir reden aber nicht über HdR, gladiator oder sucker punch, sondern über die tatsache, das es unetrschiedliche quallitätslevel bei der DC disc von TE geben muss
glaub mir.. das argument "schlechte hardware" kenne ich ZU gut, und auch wenn meine schon ein paar tage "auf dem buckel" hat, habe ich sie aus einem einzigen grund nicht ersetzt:
ich sehe und höre keine notwendigkeit!
ich habe noch keinen besseren TV als meinen pio gesehen (ok... die 60" waren schon durch die grösse sehr interessant, aber damals war die "spass kasse" halt durch den 50" ziemlich geleert) und mein pana "frisst" jeden film, auch ohne jede woche nach ner neuen firmware zu "schreien", udn der rennt auch nach ca. 500 abgespielten BD´s noch ohne murren oder gar aussetzern
aber genau aus diesem grund amüsiere ich mich z.t. königlich über manche bewertungen von usern mit 22, 26 oder 32" noname-TV´s, die bringen eine bildqualli, da würde ich nichtmal über HD nachdenken ...deshalb gebe ich dir schon recht
aber ich halte mich für durchaus kompetent die hier angesprochenen (d)effekte wahrzunehmen ;)
und das ist der punkt: bei mir ist nix fehlerhaftes wahrzunehmen!
ergo liegt es an einigen fehlerhaften discs... udn das müssen die betroffenen bei splendid reklamieren, denn wenn die kein negativ-feedback bekommen, wird das QM auch nicht besser werden...eben wiel ja scheinbar keine notwendigkeit besteht
aber soll ICH denen eine tadellose disc schicken?
...
T.

p.s.:
Zitat:
Zitat von Dean The Machine
Ich weiss nicht was Du willst, aber selbst ich habe geschrieben "Hoffentlich fehlerhafte Charge"!
(siehe Beitrag #151)

sorry, das habe ich scheinbar überlesen

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Feb 2012 23:58

Dean The Machine

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Dann muss man aber auch so fair sein und nicht einfach eine Filmbewertung ala Klinke26 schreiben, das kein Fehler vorhanden ist mit dem Zusatz "Es gibt keinen Grund auf den DC verzichten zu müssen"!
Sorry, aber sowas geht gar nicht!
Geschrieben: 26 Feb 2012 23:59

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Nun hatte ich doch die holde BananenMarie gestern gepostet um das hier alles wieder nen bißchen runter zuholen u. sachlicher werden zu lassen :) !.Leider ist das gif weg,aber gif Datein sind ja nicht mehr erlaubt,viel mir aber 1 später wieder ein,sorry dafür !.Ich kann beide Partein verstehen,die die sich darüber beschweren,u. die denen es egal ist bzw. nicht auffällt !.Finde man sollte die Reaktion von Splendid x abwarten,vielleicht tauschen sie ja,vielleicht auch nicht !.

Grüße
Geschrieben: 27 Feb 2012 00:06

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, ich frage dich:
hat er denn unrecht, wenn es einfach nur "pech" ist, ne fehelrhafte disc zu erwischen?
fakt ist doch, das der film, die aufmachung (steelbook) und der preis TOP sind

einziges ernsthaftes manko ist halt der/die offensichtlich bei mehreren auftretende(n) audio fehler, ... zum quallitätsanspruch bezüglich des bildes sag ich jetzt nichts, da dies ein rein subjektives empfinden ist und mir unerklärlich ist, warum ein vertrieb ein schlechteres master als bei der kinoversion für den DC gewählt haben soll
screenshots fand ich schon doof, als damit der vergleich DVD/BD gezeigt werden sollte
wie gesagt, ICH bin mit dem bild absolut zufrieden und mein quallitätsanspruch ist immerhin so hoch, das ich damals bereit war >3000€ für einen TV auszugeben! (auch wenn ich >4m davon entfernt sitze... aber ich will halt auch das top bild, wenn ich mich direkt davor setze)
...
T.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Feb 2012 00:18

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Nunja, es besteht ein nicht unerheblicher Unterschied in den Aussagen. Ob man nun sagt, einige hatten Pech und haben wohl einen Tonfehler, andere nicht; oder ob man sagt es ist der Kameraeinstellung geschuldet, da die angeblichen Tonfehlerszenen weiter von der Waffe entfernt sind...der Sound deshalb so ein müsse.
Wenn man den Kinocut bzw die englische Tonspur mal anmachen würde, weiß man das zweiteres absoluter Blödsinn ist.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 27 Feb 2012 00:22

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich weiss zwar nicht, was die kameraeinstellungen mit dem ton zu tun haben, aber wir sind ja mittkerweile ja schon soweit, das wir uns einig sind, das es wohl verschiedene chargen bei der BD herstellung geben muss.
fehlerhafte, ... und ferhlerfreie
und ich stehe ja auch nicht stellvertretend für alle mit "fehlerfreien" discs, ich gebe zu, das da die eine und/oder andere formulierung von den beteiligten der diskussion -je nach direktem kontext- vielleicht nicht ganz glücklich gewählt wurde ... aber da diese nicht von mir kamen, fühle ich mich eigentlich nicht angesprochen...werde es jetzt aber konkret ?!
wie auch immer, langsam sollte es doch wirklich "gut" sein ;)
wer das "pech" hatte, ne fehlerhafte disc erwischt zu haben, muss sich an splendid wenden, die anderen halt nicht!
ich drücke euch die daumen das es dort einen schnellen und unkomplizierten austausch geben wird
aber mehr kann man da doch JETZT nicht machen
ärgern...ok, aber sind die paar aussetzer euch soviel "nerven" wert?
ich würde als erstes die disc im shop versuchen umzutauschen, sollen die sich mit splendid rumärgern
wenn das nicht geht, halt splendid direkt...aber massiv "ärgern" würde ich mich darüber nicht
...
T.

p.s.:
die englische tonspur habe ich natürlich zu vergleichszwecken auch mehrfach getestet!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Feb 2012 00:31

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube das war Klinke, der meinte das das mit dem fehlenden Bass an der veränderten Kameraeinstellung liegen müsse(keine Lust jetzt den Post rauszusuchen und sry wenns jemand anderes war). Kamera weiter weg von der Waffe = Bass geringer. Das hinkt nunmal weils in der englischen Spur nicht so ist. Das roch so nach zwanghafter Rechthaberei. ^^
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 27 Feb 2012 00:33

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Ich bin da vollkommen bei dir. Hauptaugenmerk war bei mir das Steel und der Top Preis. Schaue den Film ja nicht jeden Monat ein mal und es ist ja nur wirklich ein Bruchteil betroffen, so dass es für mich verschmerzbar wäre. Sollte jedoch eine Austauschaktion kommen, werde ich definitiv tauschen. Ich bin auch Befürworter der Austauschaktion.
Denn ein Produktkauf sollte nicht zur Lotterie werden.
Ob es fehlerfrei Disc´s gibt weiß ich nicht, ich habe bisher nur zwei fehlerhafte gehört.

@ maladath korrekt. Da sich Dean The Machine und anschließend Vampire darauf bezog, wollte ich das noch mal heraus arbeiten.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 27 Feb 2012 00:34

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
d-g-k ...

Also, das Bild ist etwas dunkler und meiner Meinung nach zeitweise unschärfer!
Dazu fehlt es dem Ton zeitweise am Bass, etc...

Alles im Vergleich zur normalen Kinoversion...

Wer den Unterschied nicht hört, oder vor allem nicht sieht sollte zum Augen-Ohrenarzt.

Besonders das Bid enttäuscht mich doch sehr...
Auf 50Zoll gerade noch so Akzeptabel, auf großer Beamerleinwand will ich das bestimmt nicht sehen...
Testen die BD Morgen aber trozdem bei Kumpel mit Beamer...

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 27 Feb 2012 00:34

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

aber das ist doch auch müssig jetzt darüber zu diskutieren wer was wann wo in welchem kontext gesagt hat
irgendwann ist das thema doch wirklich mal "durch"
...
T.

p.s.:
@slayerdaniel
ich glaube dir das du diese aussetzer auf deienr disc hast, glaub du mir das ICH diese nicht habe

@d-g-k
nicht schon wieder von vorn anfangen!
dazu wurde WIRKLICH schon alles (mehrfach) gesagt

p.p.s.:
warum nutzt ihr das forum nicht zu ner sammel-reklamation?
macht einen neuen fred auf, wo sich jeder mit ner fehlerhaften disc melden kann udn dann schreibst ihr als gruppe die fa. splendid an
hat wahrscheinlich mehr gewicht als ein paar einzel-reklas
es muss sich halt nur jemand "opfern" und sich die arbeit "ans bein" binden
*justmy2cents*

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 51 Benutzer und 1137 Gäste online.