Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Welchen 3D Fernseher Philips oder LG?

Gestartet: 23 Nov 2011 21:51 - 0 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2011 21:51

Kleiner Kobold

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bad Soden
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 29.12.2010
beamer.png
Hitachi CPX380
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Unsere Erde

Hallo,

da wir dieses Jahr den Weihnachtsmann mal richtig schwer schleppen lassen wollen, haben wir uns dazu entschieden, uns einen 3D Fernseher zu gönnen. Allerdings können wir uns nicht entscheiden welchels Modell?

Zur Auswahl stehen: Philips 47PFL7606 und 47PFL7656 und weil ein Verkäufer im ortsansässigen Blödmarkt meinte, da seit kurzem LG und Philips eh zusammengehören und in den Philips sowieso Panels von LG verbaut sind, könnten wir doch gleich den von LG nehmen, der hätte eh rundum LED´s im Gegensatz zu den Modellen von Philips.

Ausserdem wären beim LG die Kontraste sowie das Schwarz besser. Allerdings was ich bei den Dingern von Phil. besser finde ist die Idee mit dem XBox Game Modus (Kein Split Screen, sondern jeder Spieler sieht sein eigenes Bild). Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Philips Dingern? Bis auf die 400 bzw. 600 Hz konnte ich beim studieren der Datenblätter keine Unterschiede ausmachen, die Frage ist, lohnt sich die Mehrausgabe für 200 Hz mehr?

Was für einen würdet ihr nehmen? Ich habe bei den Blödmarkt Verkäufern immer ein ungutes Gefühl wenn die sagen, ich solle doch lieber das statt das Modell nehmen. Achja ein 3D Blu Ray Player von Philips ist schon vorhanden.

Vielen Dank für die Beantwortung eurer Fragen

Es Grüßt der Kobold
"Das bin ich... Ich würde ja sagen, tut mir leid, dass ich sie enttäusche, doch es tut mir nicht leid, es ist mir scheissegal... Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass Interesse Erwartungen hervorruft und Erwartungen rufen Enttäuschungen hervor. Also will man Enttäuschungen vermeiden, muss man Intresse vermeiden. A gleich B gleich C gleich A oder was auch immer."

Warum ich kein HD+ will:

http://www.youtube.com/watch?v=mvXQq...layer_embedded

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 15 Benutzer und 393 Gäste online.