Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Deadpool Premium Format Figure

Gestartet: 21 Nov 2011 23:34 - 256 Antworten

Wissenswertes

Deadpool

• Editionsgröße REG: 2500
  • Editionsgröße EX: -  1250
  • Veröffentlichung: 30.11.2012
  • Retailpreis (ohne Gewähr):
          = 349,99 USD (EX) / 349,99 USD (REG) *Retail
  • Besonderheiten:
            - EX kommt mit Art Print und Switch-out-Hand mit Hühnchen 
            -
Es existiert noch eine X-Force Variante von Deadpool

• Bestelllink REG (ohne Gewähr):   Sideshow
  • Bestelllink EX -  (ohne Gewähr)Sideshow

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Schakal

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 15 Aug 2013 00:28

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das ist ja unglaublich... der Zoll sollte eigentlich eine Behörde sein, ein Amt... und somit über alle Zweifel erhaben, was die professionelle Ausführung der anvertrauten Aufgaben anbelangt.
Es ist wieder mal nicht zu übersehen, wie "professionell" da tatsächlich zu Werke gegangen wird... die Leute müssen zur Verantwortung gezogen werden, das wird zwar wohl wieder nicht passieren, aber gut geschrieben Chris! :thumb:
Wäre echt interessant, deren Antwort zu erfahren, hoffe du teilst sie uns hier mit? :D
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2013 06:10

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Kacke, am Wochenende bin ich erst wieder daheim und kann meinen inspizieren... Hoffentlich haben die da nicht auch sonen schei* gemacht. Tut mir echt leid für dich, Chris
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 15 Aug 2013 08:41

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist wirklich eine harte Nummer was die da abgezogen haben.:mad:
Bin wirklich gespannt was da weiter passiert.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 15 Aug 2013 09:27

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich danke euch!
Ich werde natürlich weiter berichten was passiert.
Habe eine Antwort bekommen, dass die Dateien zu groß waren und dass ich das ganze noch mal als pdf schicken soll... schon erledigt. Bin selber echt gespannt ob die das überhaupt zugeben.
Ich hätte mal besser (aber das konnte ich nun wirklich nicht vorhersehen) das Paket vor dem Öffnen fotografiert und alles gefilmt. Sogar wie wieder alles zugeklebt war sah aus nach "null Bock" :/
Chris
Geschrieben: 15 Aug 2013 09:31

gelöscht

Wie stehen denn da generell die Chancen wenn der Zoll so rumpfuscht?
Geschrieben: 15 Aug 2013 09:58

catch

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 555
seit 21.08.2009
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 761 mal.
Erhielt 568 Danke für 207 Beiträge

Das kenne ich alles zur genüge,selber Ort andere Statue,anderes Versandunternehmen!

Ich hatte mich damals (denke 2006 war es) telefonisch bis in den Bereich "vorgekämpft" wo die Sachen kontrolliert werden (das hat eine Menge Nerven gekostet).Genau wie du habe ich nach einem sagen wir mal nicht ganz diplomatischen Gespräch auch auf die zukünftigen Lieferungen der Sammler hingewiesen.

Vorweg muss ich allerdings sagen,das mir gesagt wurde,das der Zoll die Pakete nicht öffnen darf,das muss immer der zuständige Hoschi des Versandunternehmens machen!

Das dann offensichtlich bei dem Niedriglohn/Zeitdruck Patienten so dermaßen die Sicherungen durchknallen,geht ja mal gar nicht.Ich würde gerne wissen,wie sich da der Zoll verhält wenn man ein so geöffnetes Paket vor die Nase gesetzt bekommt.Mir wäre es schon unangenehm da überhaupt einen Zollbeschau Aufkleber draufzubacken (das ist ja dann wohl ein Zugeständnis für völlige Inkompetenz!).So scheiß egal kann einen doch wirklich nichts sein................ wobei eher doch,denn die haben den Stress ja nicht,den hat ja dann das Versandunternehmen!

Zurück zu meinem Erlebnis,da wurde beim öffnen des Paketes mit dem Teppichmesser mal eben fett in den Kopf der Statue reingeschnitten.Auch ein anderes Teil wurde herausgenommen und wieder falsch reingepackt (und das hat für mich nix mit kontrollieren zu tun,sondern nur mit eigene Neugier stillen).Styropor draufgepresst (muss man in dem Fall sagen),und gut.Ich kann sehr gut nachvollziehen wie dir der Arsch Platzt.Mir sind dann am Telefon auch die Sicherungen durchgebrannt.Ich muss auch meine Arbeit vernünftig machen,egal wie stressig,nervig oder was auch immer mir quer im Arsch sitzt!!!

Meine Meinung!!
catch_docking_bay_94.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2013 10:14

gelöscht

und? hast du was erstattet bekommen?
Geschrieben: 15 Aug 2013 10:25

johnnypatrone

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Clubposts: 842
seit 31.10.2012
display.png
Philips 56PFL9954H
player.png
Onkyo DV-BD507
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 208 Danke für 148 Beiträge
johnnypatrone Ist doch gut; Gratuliere Dir.

Vollkommen richtig, catch.:thumb:
Das Paket öffnet nicht der Zollbeamte sondern ein Vertreter des Versandunternehmens.
Eigentlich sollte im Paket ein Zettel "Berechnung der Einfuhrabgaben zur mündlichen Zollanmeldung" liegen; auf diesem Zettel steht auch der Vertreter der das Paket geöffnet hat. ;)

Eventuell sollte ein Mod. das Thema in den Frust Thread oder den Zoll Thread verschieben!?
Cheers Dennis
Geschrieben: 15 Aug 2013 10:27

catch

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Clubposts: 555
seit 21.08.2009
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 761 mal.
Erhielt 568 Danke für 207 Beiträge

Zitat:
Zitat von bifi
und? hast du was erstattet bekommen?

Ja,sorry aber das zog sich (das musst du ja auch erst mal beweisen,das du selber nicht der Blödmann warst).
Ich hatte dem zuständigen Kontrolleur des Zolls gebeten demjenigen einen "schönen Gruß" zu übermitteln (was in meiner Sprache eher die Pest an Arsch wünschen bedeutete - wie gesagt,ich hatte so lange telefoniert bis ich genau den Zollbeamten dran hatte der sich auch an die Statue/den "Öffner" erinnerte - und das würde man in diesem Fall bestimmt auch schaffen!- aber ob es was bringt,ist eher fragwürdig).

Das was hier gezeigt wurde ist ja noch mal ne ganz andere Hausmarke!Das ist ja wohl mehr als deutlich,das beide Styroporhälften einfach auseinander geklappt wurden,und das ganze auf den Boden gescheppert ist.
Aber dann nicht den Arsch in der Hose zu haben ist der Härtefall (wie gesagt,ich möchte das in keiner Weise entschuldigen,aber man kennt nicht die Arbeitsbedingungen die dort herrschen - Paket runtergefallen -Scheiße Job weg? - aber zumindest kann man es vernünftig aufmachen - passieren kann immer mal was,das ist bei mir auf der Arbeit auch nicht anders - aber ich muss dafür gerade stehen!).
catch_docking_bay_94.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2013 10:28

ugr47df

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 3.192
seit 13.01.2009
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 377 Danke für 233 Beiträge

gibt es in DE eine Amtshaftungsklage ?
Gruß Markus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 25 Benutzer und 289 Gäste online.