Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Adventskalender 2011

Gestartet: 13 Nov 2011 16:03 - 834 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Dez 2011 09:57

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Orti
Ich verstehe dieses Gejammer hier nicht,ich habe etliche Dinge,die auf meiner Wunschliste waren zu einem tollen Preis bekommen und bin sehr zufrieden!

Ich verstehe diese Zufriedenheit hier nicht, ich habe überhaupt keine Dinge, die auf meiner Wunschliste waren zu einem tollen Preis bekommen und bin sehr unzufrieden!

Ich möchte wissen, wann der Letzte begreift und vlt. auch mal akzeptiert, das manche den Kalender eben NICHT GUT fanden...

Geschrieben: 24 Dez 2011 10:14

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

das istr ja auch nicht das thema, sicher gefällt es nicht jedem was da drin ist, ich selber hab diesmal garnichts aus dem kalender gekauft, weil mich nichts angesprochen hat.

es geht darum das sich hier jeder aufregt wieso da nix drin ist.
wenn der film einen nicht interesiert oder passt, heisst es gleich "so ein schrott in einem abvendtskalender, was soll sowas?!"

darum geht es!
wieso muss es gleich ein schlechter kalender sein oder ama nur seinen scheiss aus den regalen loswerden, ist wie der kalender hier, da hab ich bei etlichen tagen nicht mitgemacht. die filme / pakete / sachen interessieren mich nicht, also mach ich da auch nicht mit um die chancen für die zu erhöhen die wirklich intresse daran haben und es nichtnur verkaufen wollen... :)
da schreib ich hier auch nicht rein, bluray-disc kalender ist scheisse, die sollen mal nur die neusten besten filme, 3d bd player, neuste tv's und anlagen einstellen.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 24 Dez 2011 10:22

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
das istr ja auch nicht das thema, sicher gefällt es nicht jedem was da drin ist, ich selber hab diesmal garnichts aus dem kalender gekauft, weil mich nichts angesprochen hat.

es geht darum das sich hier jeder aufregt wieso da nix drin ist.
wenn der film einen nicht interesiert oder passt, heisst es gleich "so ein schrott in einem abvendtskalender, was soll sowas?!"

darum geht es!
wieso muss es gleich ein schlechter kalender sein oder ama nur seinen scheiss aus den regalen loswerden, ist wie der kalender hier, da hab ich bei etlichen tagen nicht mitgemacht. die filme / pakete / sachen interessieren mich nicht, also mach ich da auch nicht mit um die chancen für die zu erhöhen die wirklich intresse daran haben und es nichtnur verkaufen wollen... :)
da schreib ich hier auch nicht rein, bluray-disc kalender ist scheisse, die sollen mal nur die neusten besten filme, 3d bd player, neuste tv's und anlagen einstellen.

So sieht´s aus, jammern über etwas, was nur eine gutgemeinte Zusatzoption zum Alltagsgeschäft ist. Wem der Kalender nicht gefällt, kauft halt sein Wunschartikel zum Normalpreis und überlässt die anderen Artikel eben dem Nächsten. Ach ja, ne, zum Normalpreis kauft man dann ja auch nicht, entspricht dann ja wieder nicht der Geiz ist Geil Mentatlität, ich vergaß :eek:.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 24 Dez 2011 11:08

chuzpe

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 112
Clubposts: 37
seit 05.01.2010
display.png
Philips 50PFL7956K
beamer.png
Benq W1070
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 41 Danke für 25 Beiträge

anstatt hier über nicht vorhandene oder zu geringe angebote rumzumaulen, solltet ihr den zehner, den ihr diesmal nicht für eine doofe bluray ausgegeben habt, spenden. andere menschen haben den zehner nämlich sicher weit nötiger, als wir eine bluray mehr oder weniger!

frohe weihnachten an alle.

Geschrieben: 24 Dez 2011 11:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Ich möchte wissen, wann der Letzte begreift und vlt. auch mal akzeptiert, das manche den Kalender eben NICHT GUT fanden...

Es kann jeder den Kalender finden wie er mag. Darum gehts auch gar nicht. Es geht darum, dass hier jeder gleich rummault und heult wie z.B.: "So ein Schrott, Amazon verkauft nur Restposten und Lagerhüter. Oder wie: Eine Frechheit was Amazon da anbietet. Bei den Artikeln können sie es gleich sein lassen. usw."

Es ist klar, dass nicht jeder was findet. Aber es ist schon ein Unterschied ob ich den Adventskalender nicht gut finde, oder ob gleich die ganze Aktion fürn Arsch ist und Amazon es besser bleiben lassen soll.
Geschrieben: 24 Dez 2011 11:14

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Ich verstehe diese Zufriedenheit hier nicht, ich habe überhaupt keine Dinge, die auf meiner Wunschliste waren zu einem tollen Preis bekommen und bin sehr unzufrieden!

Du verstehst die Zufriedenheit nicht? Du willst, dass man deine Enttäuschung versteht, verstehst/akzeptierst aber die Meinung der Zufriedenen nicht?
Wenn man zufrieden ist mit dem was freiwillig geboten wird, ist das doch super, nur das Rumgeraunze über Angebote, die einem nicht ansprechen ist egoistisch und fehl am Platz.
Dass die Angebote evtl. für andere attraktiv sind, darüber denkt man ja nicht nach.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 24 Dez 2011 11:37

Stargazer

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 129
Clubposts: 84
seit 02.05.2010
display.png
Sony KDL-55X4500
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
731
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Star Trek: Beyond (2016)
anzahl.png
Bedankte sich 332 mal.
Erhielt 79 Danke für 56 Beiträge
Stargazer mistet mal wieder etwas aus!

wieso verteidigen hier eigentlich so viele Amazon?
Gerade das Angebot heute ist nämlich schon ne dicke Enttäuschung.
Und das nicht nur für mich sondern vermutlich für so ziemlich jeden!
Es waren zwar ein paar gute Angebote dabei aber heute ist Weihnachten...ich hätte mir da einfach noch ein gutes Angebot für ne BD die sonst auch gekauft wird erwartet.

Naja im großen und ganzen waren ne Menge guter Angebote dabei, aber der letzte Eindruck bleibt nunmal hängen. Und der ist nicht sonderlich gut! ;)

Euch Allen Frohe Weihnachten!
Geschrieben: 24 Dez 2011 11:39

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Es waren zum Teil doch auch gute Angebote dabei, die die breite Masse ansprechen sollten. Ich erinnere mich spontan an Herr der Ringe, IronMan1+2, Harry Potter, Insidious, FIFA 12, Big Bang Theory und da war mit Sicherheit noch mehr dabei. Und viele haben sich bestimmt auch über die anderen Angebote gefreut, die jetzt vielleicht nicht jedermann sind, aber gewisse Leute dafür umso glücklicher machen. Man kann eben nicht wirklich erwarten,dass da abwechselnd Star Wars für 49€ rausgehauen wird, danach Harry Potter komplett für 39€, danach Herr der Ringe für 29€ und und und. Sowas könnte sich Amazon auch gar nicht leisten wirtschaftlich gesehen, jeden Tag für volle 24 Stunden, Produkte die der Renner sind und die jeder haben will zu Spottpreisen zu verkaufen. Ich habe aber das Gefühl das manche nur genau dann zufrieden sind, wenn jeden Tag die erhofften Artikel zu absoluten Schnäppchenpreisen zu kaufen sind. Gut am 24. ist es normal schon bei einem Adventskalendar so üblich, dass dort ein größerer Knaller drin ist, also heute wäre wirklich mehr drin gewesen, aber insgesamt war es doch ok. Man sollte froh sein, dass Amazon überhaupt aus so zahlreichen unterschiedlichen Produktfelder so häufig Blu-rays berücksichtigt.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 24 Dez 2011 12:21

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chuzpe
anstatt hier über nicht vorhandene oder zu geringe angebote rumzumaulen, solltet ihr den zehner, den ihr diesmal nicht für eine doofe bluray ausgegeben habt, spenden. andere menschen haben den zehner nämlich sicher weit nötiger, als wir eine bluray mehr oder weniger!

frohe weihnachten an alle.

:eek: nö

Ich fand den Kalender jetzt auch nicht berauschend. Wobei ich einmal zugeschlagen habe "Hangover 2". Aber nu gut man muss ja sagen das viel gemischt wurde und bestimmt für den ein oder anderen mehr drin war :rofl:

Frohe Weihnachten ;)
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 24 Dez 2011 12:56

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Du verstehst die Zufriedenheit nicht? Du willst, dass man deine Enttäuschung versteht, verstehst/akzeptierst aber die Meinung der Zufriedenen nicht?

Du hast es nicht verstanden.

Ich wollte mit dem gegenteiligen Post erläutern, wie blödsinnig die Aussage ist, "die Unzufriedenheit ANDERER" nicht zu verstehen, nur weil MAN SELBST zufrieden ist.

Ich habe hier nie von "Schrott" oder "Frechheit" gesprochen und musste mir trotzdem anhören, dass ich nicht "rumheulen" soll.

Diejenigen die Toleranz fordern sind halt nicht unbedingt immer Vorbilder in dieser Beziehung. :confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 83 Benutzer und 1189 Gäste online.