Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 6 (PS3)

Gestartet: 11 Nov 2011 06:42 - 179 Antworten

Beschreibung:
Rund 15 Jahre ist der Entwickler Polyphony Digital mit dem Kassenschlager Gran Turismo nun im Geschäft. Jetzt will man im Jubiläumsjahr mit dem neuesten Ableger der beliebten Rennsimulation für ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Nov 2013 16:27

quicksnack

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tino
Gran Turismo 6 - LKW's sind mit dabei! Erstes Video:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/35212/108511/Video-Fazit.html

:thumb::p

Und ich hab mir dieses miserable Spiel-Video volle 5min reingezogen und vergeblich auf GT6 Szenen gewartet :rofl:
Geschrieben: 06 Dez 2013 11:02

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

erste reviews

http://www.play3.de/2013/12/06/gran-turismo-6-internationale-testwertungen-eingetroffen/
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 06 Dez 2013 19:37

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt die ersten paar Stündchen gespielt und bin richtig begeistert! Grafisch hat man nochmal alles aus der guten alten PS3 rausgeholt was die Umgebung der Rennstrecken angeht. Die Wagen sehen aber auch klasse aus, wenn auch das alles beim Release von Driveclub Schnee von gestern sein wird. Die Fahrphysik ist aber wieder mal das Beste am Game. Auch wenn sich die Motorsounds gebessert haben (was auch nicht so schwer war), freue ich mich schon auf den kommenden Patch.
Mit echtem Geld kann man sich ja sofort die besten Wagen beim Autohändler sichern. Aber 9,99 Euro (=1.000.000 Cr.) zahle ich nicht für einen Supersportwagen. Den erarbeite ich mir so. Wird aber sicher den ein oder anderen geben, der dafür noch Geld ausgibt!

Die Minigames (Kegeln, Spritsparen) sind übrigens auch eine sehr nette Idee und eine tolle Abwechslung zu den Rennen und den Lizenzprüfungen!

Heute Nacht gehts noch 2-3 Stunden weiter ;)
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 07 Dez 2013 09:48

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

also dieses system was es auch beim neuen forza gibt das man autos mit echtem geld kauft finde ich echt bedenklich
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 07 Dez 2013 10:33

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Das ist aber mittlerweile übrig. Sieht man überall. Mit Echtgeld einen "Vorteil" erkaufen.
Können die ja gerne machen. Ich denke die Mischung macht es. Einige Sachen sollte man halt nur erspielen können.
Auch diese handeln mit Autos ist absolut Panne.
Geschrieben: 07 Dez 2013 12:23

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von shiverwolf
also dieses system was es auch beim neuen forza gibt das man autos mit echtem geld kauft finde ich echt bedenklich

Auf der anderen Seite kann man sich bei der offiziellen Forza Seite registrieren und da bekommt man dann, je nachdem wieviele Forza Titel man gespielt hat, InGame Credits auf Forza 5 gutgeschrieben. Ich bekam 4.000.000 Cr, und dafür bekommt man fast jedes Auto in Forza 5.

Ich weiß nicht ob bei GT6 auch ein Bonus System angedacht ist.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 08 Dez 2013 16:20

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.

Ich habe heute fast die ganze Nacht mit GT6 verbracht und bin ebenfalls total begeistert. Die neue Fahrphysik macht sich deutlich bemerkbar und die verbesserte Grafik sticht auch sofort ins Auge. Die Autos hören sich sich überwiegend auch hervorragend an. Mit dem großen Sound-Update wird's dann sicherlich noch besser klingen.
Die Zeit-/Wetter-Umstellung kann sich auch echt sehen lassen. Einfach fantastisch wenn die Sonne blendet, oder die Sterne am Nachthimmel leuchten.

Hat einer schon den Mercedes Gran Turismo Vision Concept gefahren? Geiles Teil, macht total Spaß damit zu fahren.
Nur in der Nacht sehe ich nichts auf der Straße, die Scheinwerfer geben so gut wie kein Licht ab! Das muss ein Bug sein.

Wie dem auch sei, GT6 ist in meinen Augen keine "Modellpflege" in dem Sinne, sondern schon richtungsweisend. Ich glaube wir können uns noch auf coole Neuheiten demnächst freuen. Der B-spec Modus wird ja auch noch nachgereicht.

In diesem Sinne...

KEEP RACING!!!
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 08 Dez 2013 17:27

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Delicious
Nur in der Nacht sehe ich nichts auf der Straße, die Scheinwerfer geben so gut wie kein Licht ab! Das muss ein Bug sein.
Das ist sicherlich ein Bug, ich kam aber trotzdem bei den Rennen in der Dämmerung/Dunkelheit noch zurecht. Sollte bald behoben sein.

Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, sind die Stimmen aus dem Netz, die besagen, dass das Game ruckeln würde :rolleyes: Keine Ahnung, welche Rennevents die meinen, aber ich hatte in den ersten knapp 10 Stunden zocken noch kein Problem damit. :thumb:
Ich vermute mal, dass jeder dieser Nörgler das Update zum Release noch nicht gezogen hat ;)
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 08 Dez 2013 17:41

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Doch kann ich bestätigen bei einigen Strecken und viel Verkehr fängt es schon an zu ruckeln.
Ich habe aber ein viel größeres Problem, mein Gamesave funktioniert nicht mehr :(
Hatte bereits bis zu IA Lizens gespielt und bei ner Meisterschaft abgespeichert und das Spiel verlassen.
Jetzt starte ich wieder ganz von vorne wenn ich das Game einlege. Jemand ne Idee wie ich den Spielstand
Eventuell noch retten kann? Aktuell habe ich deswegen auch etwas die Lust verloren weiter zu machen
Ansonsten ist das Game aber wirklich gelungen und deutlich besser als er Vorgänger :thumb:
Geschrieben: 08 Dez 2013 17:53

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.

Bist du PS+ Mitglied? Da werden die Savegames doch in der Cloud gespeichert, oder?
Das ist natürlich ärgerlich. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie letzte ja meine alte PS3 beim GT5 zocken gestorben ist.
Den Speicherstand konnte ich auch nicht mehr retten und so verlor ich die Lust an GT5 (Karriere) und fuhr nur noch aus Fun den Arcade-Modus.
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 102 Benutzer und 923 Gäste online.