Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Hell on Wheels (AMC)

Gestartet: 07 Nov 2011 18:42 - 141 Antworten

Veröffentlichung:
24.04.2015
Laufzeit:
534 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Aug 2015 15:19

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Was nach der 5 Staffel ist Schluss,gar nicht geil.Gibt es schon einen Termin für die deutsche Blueray?
Geschrieben: 10 Aug 2015 17:23

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Natürlich nicht. Lief ja noch nicht mal im TV.
Geschrieben: 12 Aug 2015 11:06

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nicholas Brody
Was nach der 5 Staffel ist Schluss,gar nicht geil.
Naja, ich bin gespalten.
Ich liebe das Setting und den Hauptdarsteller. Der übrige Cast ist auch gut.

ABER: Die Handlung ist wirklich nicht auf A-Liga Niveau. Die Staffeln habe teilweise keinen durchgehenden Spannungsaufbau. Die Antagonisten haben keinen tieferen Bezug zu den Hauptpersonen.

Es interessiert mich nicht richtig, wie es weitergeht. Und das obwohl ich eigentlich ein Fan bin. Hoffentlich wird die fünfte Staffel da besser.

PS: die erste Staffel hat da noch das meiste besser gemacht.
Geschrieben: 12 Aug 2015 11:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von BTTony
Naja, ich bin gespalten.
Ich liebe das Setting und den Hauptdarsteller. Der übrige Cast ist auch gut.

ABER: Die Handlung ist wirklich nicht auf A-Liga Niveau. Die Staffeln habe teilweise keinen durchgehenden Spannungsaufbau. Die Antagonisten haben keinen tieferen Bezug zu den Hauptpersonen.

Es interessiert mich nicht richtig, wie es weitergeht. Und das obwohl ich eigentlich ein Fan bin. Hoffentlich wird die fünfte Staffel da besser.

PS: die erste Staffel hat da noch das meiste besser gemacht.

Ich bin jetzt während der vierten Staffel ausgestiegen. Schweren Herzens und wirklich kurz vor Schluss. Aber ich konnte es nicht mehr ertragen.

Die Handlung finde ich mittlerweile vollkommen uninteressant. Der Eisenbahnbau war ja schon immer eher Nebensache, leider, aber mittlerweile spielt er im Grunde ja kaum überhaupt noch eine Rolle.

Was mich aber neben der langweiligen Handlung am meisten nervt, ist das irrationale Verhalten fast aller Charaktere. Es ergibt irgendwie so selten mal Sinn, wirkt immer so unecht und eben so hingedreht, damit die Geschichte irgendwie weitergehen kann. Und es geht teilweise ja auch wirklich irrwitzig weiter, man verlangt da echt einen Haufen "Naja, ich glaub das jetzt mal"-Toleranz vom Zuschauer. Offenbar mehr als ich davon aufbringen kann.

Das ist leider immer schlimmer geworden. Ich habe so das Gefühl, als hätte man den Charakteren ab Staffel 3 eine Form von Tiefe geben wollen, die einfach nicht zur Handlung passt. Das wirkt auf mich sehr aufgesetzt.

In den ersten beiden Staffeln war eigentlich alles besser, bis auf die Maske, die war von Anfang an mies. Diese ganzen gebleichten Zähne, diese permanent perfekt geschminkt aufwachenden Frauen... Das kann doch nicht so schwer sein, das ein bisschen authentischer hinzukriegen. Ging bei Deadwood doch auch.
Geschrieben: 12 Aug 2015 11:24

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.

Zitat:
Zitat von Brathering
In den ersten beiden Staffeln war eigentlich alles besser, bis auf die Maske, die war von Anfang an mies. Diese ganzen gebleichten Zähne, diese permanent perfekt geschminkt aufwachenden Frauen... Das kann doch nicht so schwer sein, das ein bisschen authentischer hinzukriegen. Ging bei Deadwood doch auch.
Das hat mich eigentlich nie gestört. Ich finde, der Bohannon sieht schon immer sehr abgeranzt aus.

Die Serie wurde von der Handlung her für mich unglaubwürdig, als
SPOILER! Inhalt einblenden

Bohannon in das Quäker-Dorf kommt. Welches übrigens wirklich wie eine Filmkulisse aussieht. Diese Palisadenzäune - OMG!
Ich habe nur gedacht: Hä? Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder?
Geschrieben: 12 Aug 2015 11:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.159
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26786 mal.
Erhielt 31472 Danke für 13910 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Brathering

Der Unterschied ist aber Sachen wie HBO oder History Channel nehmen Geld in die Hand für ihre Serie um es halt authentischer hinzukriegen.

AMC dagegen ist ein Sender der egal wie erfolgreich eine Serie ist, immer wieder dazu neigt das Budget zu kürzen, weil die selbst nicht gerade der Zahlungskräftigste Sender sind und bis auf Breaking Bad und Walking Dead keine mega Quotenhits produziert haben die Kohle bringen (wobei bei Walking Dead auch stets das Budget gekürzt wird).
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Aug 2015 11:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von BTTony
Das hat mich eigentlich nie gestört. Ich finde, der Bohannon sieht schon immer sehr abgeranzt aus.

Die Serie wurde von der Handlung her für mich unglaubwürdig, als

Bohannon in das Quäker-Dorf kommt. Welches übrigens wirklich wie eine Filmkulisse aussieht. Diese Palisadenzäune - OMG!
Ich habe nur gedacht: Hä? Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder?

Haha ja. Und:

Die Mormonen meinst Du? Ja und der Schwede, der nicht nur scheinbar unsterblich ist, sondern auch noch Identitätsdieb vom Feinsten. Elam, der als durchgedrehter Bärentöter wieder auftaucht und selbstverständlich von Bohannon erschossen werden muss (Freunde erschießen tut er ja öfter mal), die Predigerin, die hingerichtet wird, obwohl sich der Typ ja die Wunden selbst immer wieder aufgerissen hat, der man aber auch gleichzeitig noch schnell eine passende Vergangenheit andichtet. Und von Durant und seinen Geschicken und Missgeschicken will ich jetzt gar nicht reden. Und all die Geschehnisse die sich rein zufällig ergeben, der Schwede im Mormonendorf... Usw. usf. Oh Mann.

Ich kauf es denen einfach nicht mehr ab.
Geschrieben: 12 Aug 2015 11:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
AMC dagegen ist ein Sender der egal wie erfolgreich eine Serie ist, immer wieder dazu neigt das Budget zu kürzen, weil die selbst nicht gerade der Zahlungskräftigste Sender sind und bis auf Breaking Bad und Walking Dead keine mega Quotenhits produziert haben die Kohle bringen (wobei bei Walking Dead auch stets das Budget gekürzt wird).

Mag alles sein, aber Schminke weglassen, dürfte das Budget weniger belasten als sie aufzutragen. Und wenn man sie dann nutzt um die Zähne ein bisschen schmuddeliger aussehen zu lassen, vielleicht ein Nullsummenspiel ;)
Geschrieben: 12 Aug 2015 11:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.159
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26786 mal.
Erhielt 31472 Danke für 13910 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Brathering
Mag alles sein, aber Schminke weglassen, dürfte das Budget weniger belasten als sie aufzutragen. Und wenn man sie dann nutzt um die Zähne ein bisschen schmuddeliger aussehen zu lassen, vielleicht ein Nullsummenspiel ;)

Naja Schminke Kaufen, Schauspieler werden geschminkt was Zeit kostet, den Schmickfuzi bezahlen, ja da kommen schon bestimmt 1000 Euro pro Folge zusammen. Auf den ersten Blick nicht viel, aber für den stets kurz vor der Pleite stehenden AMC zählt halt jeder Cent ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Aug 2015 11:56

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.

@Brathering:
Schwede

Der taugt auch nicht als der große Gegenspieler. Durant war schon ein guter und charismatischer "Böser". Und da fand ich auch die Entwicklung vom Gegner zum Zweckverbündeten nachvollziehbar. Nur wurde eben kein ausreichender Ersatz gefunden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 395 Gäste online.