Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Dr. Dolittle [1967] (Collector`s Book)

Gestartet: 07 Nov 2011 17:26 - 2 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
#1
Geschrieben: 07 Nov 2011 17:26

afralex

Avatar afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dr. Dolittle (1967) - Collector`s Book

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/doctor-dolittle-1967-collectors-book-blu-ray-disc

In diesem Fall wäre es hilfreich, Shops zu posten, bei denen es das Book gibt. Anscheinend handelt es sich um eine limitierte Erstauflage und die bisher bekannten Online-Shops bieten den Film nur als Amaray an.

Insbesondere auch cede.de (persönliche Nachfrage), die das Cover des Books abbilden.
Gruß, Alex (692/0/0)
#2
Geschrieben: 07 Nov 2011 17:38

McNamara

Avatar McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von afralex
Dr. Dolittle (1967) - Collector`s Book

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/doctor-dolittle-1967-collectors-book-blu-ray-disc

In diesem Fall wäre es hilfreich, Shops zu posten, bei denen es das Book gibt. Anscheinend handelt es sich um eine limitierte Erstauflage und die bisher bekannten Shops bieten den Film nur als Amaray an.

Insbesondere auch cede.de (persönliche Nachfrage), die das Cover des Books abbilden.

Ach, echt? Ich hab´s im Saturn Hamburg bisher ausschließlich als Mediabook gesehen. Genauso wie der Ritt zum Oxbow und noch einer, an den ich mich nicht erinnere... :o
#3
Geschrieben: 07 Nov 2011 17:48

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nürnberg

Müller 19,99€
Karstadt 14,99

es ist aber eine dünne Ausgabe
plattdüütsche Grüße
Andreas


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 92 Benutzer und 1317 Gäste online.