Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Doctor Dolittle (1967) (Collector's Book) Blu-ray

Original Filmtitel: Doctor Dolittle

Doctor-Dolittle-1967-Collectors-Book.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Collector's Book
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 4.0
Italienisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.20:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
151 Minuten
Veröffentlichung:
21.10.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Eine herrliche, musikalische Buchverfilmung mit, für die Zeit, tollen Tricks. Von Musical möchte ich hier nicht reden, dafür sind die Stimmen dann doch nicht gut genug. Ein kurzweiliger Klassiker.
sammler3000
17.02.2019 um 16:23
#9
Und ich habe ihn gerade im MM für glatte 3 € mitgenommen, der Schnäpper des Jahres.
TTT
17.08.2015 um 18:21
von TTT
#8
Gerade bei Media Markt auf´m Wühltisch für 3,99€ gefunden.
hellfire1971
13.05.2015 um 20:15
#7
solch ein toller klassiker hat auf jeden fall eine solche würdige VÖ in form eines collectors book verdient.
12.03.2013 um 20:31
von gelöscht
#6
Hab den jetzt noch zu einem klasse Preis entdeckt. Der kommt noch in die Sammlung.
bogdan.wroblewski
22.01.2013 um 14:02
#5
Stimmt, auch ich habe den Eindruck, dass Klassiker dieser Zeit überhaupt nicht mehr im TV gezeigt werden - sehr schade!
salasa77
08.09.2012 um 15:23
#4
Glücklicherweise bkam ich Heute doch als Collector's Book. Wundert mich, dass hier kein Anbieter steht.
garfield
14.01.2012 um 16:08
#3
Absoluter Klassiker, der auch in meiner Sammlung einen Platz gefunden hat! Dazu in schöner Aufmachung, einfach klasse!
Masterbiji
29.12.2011 um 18:35
#2
Als Kind einer meiner Lieblingsfilme, der häufig vor Weihnachten lief. Der sollte einen schönen Platz in meiner Sammlung erhalten. Rex Harrison (hier gesprochen von Friedrich Schoenfelder) hat mich damals wirklich begeistert. Eine schöne Kindheitserinnerung.
cheesy
07.11.2011 um 12:45
von cheesy
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
4 Bewertung(en) mit ø 3,63 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

60 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 57 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.