Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

US - Transformers Trilogy (Steel Set Ultimate Collection Signature)

Gestartet: 06 Nov 2011 18:12 - 173 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2012 14:04

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bitte

a) keine weiteren Bestellmeldungen

und

b) keine weiteren Glaskugelannahmen bzgl dem Aussehen.

:):thumb:
Geschrieben: 03 Jan 2012 07:36

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und in welchem Thread darf dann über diese Edition spekuliert, diskutiert werden, wenn nicht im Thread zu dieser Edition? Eure Vorgehensweise ist die Schrägste im ganzen Netz :confused:
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 03 Jan 2012 21:19

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Hier geht es primär um Fakten.

Für Spekulationen kann gerne dieser Thread genutzt werden:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-steelbooks-national/60405-der-neue-fsk-logo-design-artwork-diskussions-thread.html
Geschrieben: 03 Jan 2012 23:14

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.
Nessy ordnet sich neu

Ihr wollt also das wir über eine sonderedition im FSK Diskussionsthread schreiben statt im Thread der genau dieses Thema behandelt. Interessant...
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 03 Jan 2012 23:53

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Wie gesagt, hier geht es um Fakten. Wenn das Design/Material der Edition feststeht, darf hier gerne darüber diskutiert werden. Spekulationen, Vermutungen und Kaffeesatzleserei ist hier nicht erwünscht. Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich formuliert. ;)
Geschrieben: 04 Jan 2012 07:31

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Keine Bange, werde versuchen mich daran zu halten. Verwirrt mich nur ein wenig, dass es

1) einen Thread gibt in dem alle Filme diskutuert werden sollen. So viel zur Übersichtlichkeit.
2) Zumal dieser Thread sich im Steelbook Unterforum befindet und die Transformers Edition kein Steelbook beinhaltet.
3) Dieser Thread sich im Steelbook National Unterforum befindet und diese Edition, die kein Steelbook haben wird, keine nationale Veröffentlichung ist.

:eek:
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 04 Jan 2012 09:58

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Die Punkte 2 und 3 sind durchaus nachvollziehbar. Und da auch Moderatoren (manchmal) lernfähig sind, habe ich nun einen Thread dieser Art im Bereich der Sondereditionen eingerichtet und sticky gesetzt: ;)

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-sondereditionen/78600-der-design-artwork-diskussionsthread-fuer-sondereditionen.html
Geschrieben: 04 Jan 2012 12:29

gelöscht

Kann man jetzt auch bei Amazon.ca vorbestellen. Kostet nur knapp 83 CAD und dürfte nur 2-3 Tage aufm Versandweg brauchen (Amazon.ca verschickt meistens mit DHL Express International).

http://www.amazon.ca/Transformers-Ultimate-Collectors-Trilogy-Blu-ray/dp/B006OT03BM?SubscriptionId=AKIAIY4YSQJMFDJATNBA&tag=bluraycom0c-20&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B006OT03BM&m=A3DWYIK6Y9EEQB
Geschrieben: 04 Jan 2012 15:01

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dort steht aber 7 Disc DVD. Oder verstehe ich da was falsch? Weiter unten in der detaillierteren Beschreibung ist auch von DVDs die Rede.

Und mich verwirren die Versandzeiten:

Zitat:
Standard International Shipping (averages 30-40 weeks)
Expedited International Shipping (averages 7-14 weeks)
Priority International Courier (averages 2-4 business days)
Barney Stinson

Barney Stinson

Bernd Stromberg

Barney Stinson
Geschrieben: 04 Jan 2012 15:04

Gast

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Dort steht aber 7 Disc DVD. Oder verstehe ich da was falsch?

Bei mir kommt wenn ich auf denn link gehe
"Transformers: The Ultimate Collection - Limited Edition Collector's Trilogy (7 Disc DVD +BLU-RAY + 3D Blu-ray + Digital Combo Pack)"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 97 Benutzer und 1478 Gäste online.