Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

US - Transformers Trilogy (Steel Set Ultimate Collection Signature)

Gestartet: 06 Nov 2011 18:12 - 173 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2012 15:19

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Steve-O
Lies doch erst mal die Beiträge und schau dir die Fotos an. Der Verdacht auf gedruckte Unterschriften ist hier schon lange nicht mehr Thema da es eindeutig leichte Unterschiede bei den Signaturen gibt und z.B. auch verwischten Filzstift oder unterschiedliche Positionen der Signatur. Also lies dich bitte erstmal in das Thema ein bevor du sowas schreibst ;)

Ich verfolge das Thema die ganze Zeit. Ich beziehe mich mit meinem Beitrag auch nicht auf die Diskussion ob falsche angaben gemacht wurden oder nicht, sondern nur auf deinen zitierten Teil, mit dem du versuchst zu argumentieren, weshalb nicht von Betrug die Rede sein kann. Wäre es jedoch so wie von einigen hier angenommen/vermutet/geglaubt, also im Vorfeld Werbung mit Handsignatur gemacht und danach jedoch nur gedruckt, dann wäre es jedoch Betrug - genau so wie dein zitierter Text es aussagt.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 12 Feb 2012 15:19

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
...und was ist jetzt "bewiesen"?
Meine Signatur sieht auch different aus...na und?Ist doch gerade ein Zeichen für Individualität...meine eigene Unterschrift sieht auch nicht jeden Tag haargenau gleich aus.
Ich finde diese Diskussion albern...verkauf' das Ding und gut ist.DU KANNST NUR VERMUTEN,ABER NICHTS BEWEISEN;)

Ach merkwürdig nur das etliche Unterschriften identisch aussehen. Wenn du das nicht siehst. Viel Spaß mit der Edition. Ich behalte lieber meine Augen offen....... Andere machen sie lieber zu.
Viel Freude an eurer gelobten Edition die ich ja hier völlig zu Unrecht mit meinen Äußerungen besudelt habe.
Ich werde mich jetzt nicht mehr weiter hier äußern. Bringt ja sowiso nichts.
Geschrieben: 12 Feb 2012 15:20

gelöscht

Hier mal ein paar Beispiele aus dem Thread. Abgesehen von Bild 2 und 3 die sich wirklich sehr ähnlich sind sehe ich überall Unterschiede. Wie soll das denn für Druck sprechen oder dafür, dass alle 5000 Signaturen aus ner Maschine stammen?

76980d1328972937-us-transformers-trilogy-steel-set-ultimate-collection-signature-sig_bay.jpg

sig1f9oult3q8i.jpg

sig2basm4t9wgc.jpg

sig3ti2hufng7p.jpg

sig4g0soxcrpu1.jpg
scaled.php?server=823&filename=img8089t.jpg&res=medium

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 12 Feb 2012 15:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Ich verfolge das Thema die ganze Zeit. Ich beziehe mich mit meinem Beitrag auch nicht auf die Diskussion ob falsche angaben gemacht wurden oder nicht, sondern nur auf deinen zitierten Teil, mit dem du versuchst zu argumentieren, weshalb nicht von Betrug die Rede sein kann. Wäre es jedoch so wie von einigen hier angenommen/vermutet/geglaubt, also im Vorfeld Werbung mit Handsignatur gemacht und danach jedoch nur gedruckt, dann wäre es jedoch Betrug - genau so wie dein zitierter Text es aussagt.

Ich wollte mit dem Zitat nicht darauf hinaus, dass es sich hier nicht um Betrug handeln würde wenn die das wirklich nicht alles Handsignaturen sein sollten. Ich wollte andeuten dass der Vorwurf "Betrug" nicht mal so schnell dahingesagt sein sollte. Betrug ist eine ernste Straftat und so lange man sich nicht sicher ist, sollte man Niemanden beschuldigen. Vielleicht war mein Zitat nicht deutlich genug aber dafür hier ein Anderes:

Zitat:
Zitat von §186 StGB
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Mir persönlich ist es ehrlichgesagt scheißegal wer hier wen als Betrüger oder Dieb oder sonstwas bezeichnet. Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass sich diese Seite rechtlich angreifbar macht.
Geschrieben: 12 Feb 2012 15:33

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
329
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 541 mal.
dunkstar08 ...

Zitat:
Zitat von Steve-O
Hier mal ein paar Beispiele aus dem Thread. Abgesehen von Bild 2 und 3 die sich wirklich sehr ähnlich sind sehe ich überall Unterschiede. Wie soll das denn für Druck sprechen oder dafür, dass alle 5000 Signaturen aus ner Maschine stammen?

Es war nie die Rede davon , dass alle 5.000 Unterschriften identisch sind...
Aber alleine Bild 2 & 3 sprechen, zumindest für mich, eine eindeutige Sprache. Die Unterschrifen sind bis auf das kleinste Detail identisch und wer jetzt behauptet das liegt daran, dass Michael Bay's Signatur ''eingeschrieben'' ist, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen...

Ich denke, dass ein Teil der Editionen tatsächlich handsigniert sind und ein großer Teil eben maschinell...

Geschrieben: 12 Feb 2012 15:48

gelöscht

Boah jetzt geht es hier schon ala CSI los.

Ich habe Bild 2 und 3 mal entzerrt, den Kontrast angepasst und übereinander gelegt. Dabei sind mir drei Unterschiede aufgefallen.

1. Oben ist das "M" links oben rund - Unten ist es spitz
2. Oben hat beim "B" am oberen Schwung kurz der Stift versagt - Unten ist der Schwung nicht unterbrochen
3. Oben ist der Übergang zum "a" ziemlich spitz - Unten ist er dick und rund

Ich würde mal behaupten, dass sowas mit ner professionellen Unterschriftenmaschine nicht passieren würde.

attachment.php?attachmentid=76998&stc=1&d=1329057880

PS: Übrigens...ich besitze diese Edition nicht und muss mir daher auch nichts selbst schönreden. Nur mal so nebenbei...

Geschrieben: 12 Feb 2012 16:19

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

CSI Steve-O, übernehmen sie....:rofl:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Feb 2012 16:20

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wie gesagt:
pippifax
wen es stört, der kann das geschmiere ja mit nagellack-entferner wegmachen oder die box mit nem bitterbösen brief zurückschicken... wenn es dir/euch was bringt
ICH finde sowas albern
*justmy2cents*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Feb 2012 17:10

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Ich denke, so langsam ist das Thema durch. Weder das eine, noch das andere kann hier einer von uns letztlich beweisen.
Geschrieben: 15 Feb 2012 16:54

mr.nrw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.296
Clubposts: 2.945
seit 04.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Zone (Steelbook)
anzahl.png
Bedankte sich 2390 mal.
mr.nrw weniger ist mehr!!!!!!!!

Meine Edition hab ich heute vom Zollabholen dürfen...
Ich muss sagen sie gefällt mir richtig gut.

Ich bereue den Kauf nicht...:D
Gruss Micha

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 83 Benutzer und 1321 Gäste online.