Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

US - Transformers Trilogy (Steel Set Ultimate Collection Signature)

Gestartet: 06 Nov 2011 18:12 - 173 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2012 00:20

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Toapel
Hallöle zusammen,

selbst wenn sie Unterschriftenmaschinen verwendeten haben, gibt es doch zumindest mehrere Versionen. So sieht sie bei mir aus. Da würde ich fast meinen, da hatte er schon ein paar mehr Unterschriften geschrieben :eek:

warscheinlich hast du eine ab 3000:D , da hat er schon nicht mehr so lust gehabt:rofl:
Geschrieben: 12 Feb 2012 01:19

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

In den Medien würde man das Gezeter "Veschwörungstheorie" (ich hasse dieses Wort,aber hier passt es wirklich) nennen....:rofl:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Feb 2012 08:20

Freakly

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 29
seit 02.07.2011
display.png
Sony KD-55X9005B
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Sony UBP-X1000ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
20% Rabatt auf alle Sony Games
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

ich sehe das genauso wie Vampire, wenn es dir nicht passt schick es zurück oder kaufe es erst nicht. man kann sich in gewissen dingen auch reinsteigern und immer nur kritisieren. selbst wenn es von einer maschine is. wäre das doch vollkommen egal. ich stelle mir das hin und sage mir innerlich jawoll ich habe es. wenn du es dir hinstellst und denkst, ach scheiße eine maschine hat es gemacht. dann ist es dein problem.
Geschrieben: 12 Feb 2012 09:02

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mit dem Wort Betrug sollte man nicht leichtfertig umgehen, damit kann man sich mal schnell eine Klage einhandeln.

Ich hab die Threads mal zusammengeführt, allerdings sehe ich weit und breit keinen Betrug. Kann ja wohl keiner ernsthaft geglaubt haben, dass der 5000 Mal händisch unterschreibt.
Geschrieben: 12 Feb 2012 13:36

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Mit dem Wort Betrug sollte man nicht leichtfertig umgehen, damit kann man sich mal schnell eine Klage einhandeln.

Ich hab die Threads mal zusammengeführt, allerdings sehe ich weit und breit keinen Betrug. Kann ja wohl keiner ernsthaft geglaubt haben, dass der 5000 Mal händisch unterschreibt.

Ach...... Ehrlich?!
Ich finde es schon machbar 5000 Stück zu signieren.
Schließlich muss er das ja nicht an einem Tag machen.
Außerdem wird einem auf dem Video verdeutlicht das er persönlich unterschreibt und auch damit geworben.
Für mich ist dieses Vorgehen ein betrug am Kunden.
Wenn ihr spaß dran habt euch bescheißen zu lassen, bitte schön.
Ich werde so ein Vorgehen aus Prinzipe nicht unterstützen. Hätte man von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Wäre das auch für mich ok gewesen. Aber man muss nicht versuchen die Leute zu verarschen.
Auch wenn ich das Teil schön finde werde ich es nicht behalten !
Geschrieben: 12 Feb 2012 14:48

gelöscht

Ich denke hier sollte man mal aufräumen. Warum muss man immer gleich "Betrug" schreien? Wisst ihr nicht wie man "Betrug" definiert?

Zitat:
Zitat von Wikipedia
Betrug ist ein strafrechtliches Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt.

Man sollte zuerst mal nachdenken bevor man so eine Hetze startet. Ist euch eigentlich klar, dass Paramount den Betreiber der Seite wegen der Aussagen hier kostenpflichtig abmahnen könnte (und das gar nicht mal so unberechtigt!)? Da kann es schnell mal um finanzielle Summen gehen die warscheinlich den Jahresumsatz dieser Seite übersteigen. Wollt ihr sowas?

Selbst wenn jede Unterschrift zu 100% identisch wäre (was sie definitiv nicht sind) dann wäre das noch lange kein stichhaltiger Beweis für Betrug. Aber trotzdem...wer der Meinung ist, dass Schlagworte wie "streng limitiert" oder "exklusiv" oder sonstwas heut zu Tage in dieser Branche noch irgendeine Bedeutung haben ist wirklich naiv. Das sollten wir in den letzten Jahren wohl gelernt haben.
Geschrieben: 12 Feb 2012 14:58

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Ich denke hier sollte man mal aufräumen. Warum muss man immer gleich "Betrug" schreien? Wisst ihr nicht wie man "Betrug" definiert?

Man sollte zuerst mal nachdenken bevor man so eine Hetze startet. Ist euch eigentlich klar, dass Paramount den Betreiber der Seite wegen der Aussagen hier kostenpflichtig abmahnen könnte (und das gar nicht mal so unberechtigt!)? Da kann es schnell mal um finanzielle Summen gehen die warscheinlich den Jahresumsatz dieser Seite übersteigen. Wollt ihr sowas?

Selbst wenn jede Unterschrift zu 100% identisch wäre (was sie definitiv nicht sind) dann wäre das noch lange kein stichhaltiger Beweis für Betrug. Aber trotzdem...wer der Meinung ist, dass Schlagworte wie "streng limitiert" oder "exklusiv" oder sonstwas heut zu Tage in dieser Branche noch irgendeine Bedeutung haben ist wirklich naiv. Das sollten wir in den letzten Jahren wohl gelernt haben.

Schlauer Mann: Genau das was du zitierst wäre geschehen, sollte es sich tatsächlich um aufgedruckte Signatures handeln ;) Lies bitte selbst was du zitierst bzw. lesen reicht alleine nicht, sondern verstehen. Sollten sich tatsächlich alle der Unterschriften so gleichen, hege ich auch einen Betrugsverdacht.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 12 Feb 2012 15:08

gelöscht

Lies doch erst mal die Beiträge und schau dir die Fotos an. Der Verdacht auf gedruckte Unterschriften ist hier schon lange nicht mehr Thema da es eindeutig leichte Unterschiede bei den Signaturen gibt und z.B. auch verwischten Filzstift oder unterschiedliche Positionen der Signatur. Also lies dich bitte erstmal in das Thema ein bevor du sowas schreibst ;)
Geschrieben: 12 Feb 2012 15:08

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Steve-O

Was hat das bitte schön mit hetzen zu tun?

Ich fühle mich betrogen und bringe dies nur zum Ausdruck.
Wenn euch das nicht passt könnt ihr gerne die löschung meiner gesamten posts zu dem Thema beantragen.
Ich möchte nur auf diesen für mich bewiesenen Verdacht aufmerksam machen und anderen klar zu machen das es sich wahrscheinlich um die Unterschrift einer Maschine handelt.

Aber anscheinend möchten das hier die wenigsten wahr haben.

MfG
Geschrieben: 12 Feb 2012 15:13

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
und anderen klar zu machen das es sich wahrscheinlich um die Unterschrift einer Maschine handelt.

...und was ist jetzt "bewiesen"?
Meine Signatur sieht auch different aus...na und?Ist doch gerade ein Zeichen für Individualität...meine eigene Unterschrift sieht auch nicht jeden Tag haargenau gleich aus.
Ich finde diese Diskussion albern...verkauf' das Ding und gut ist.DU KANNST NUR VERMUTEN,ABER NICHTS BEWEISEN;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 107 Benutzer und 1425 Gäste online.