Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Vengeance (STARZ)

Gestartet: 04 Nov 2011 11:41 - 457 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2013 00:08

gelöscht

Wenn es keine SPIO/JK Version im Steelbook geben sollte, ist bei mit BaS und GotA schluß. Ich stelle keine Amaray dazu ins Regal.
Geschrieben: 09 Mai 2013 10:40

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

also die verpackung wäre das letzte was mich davon abhalten würde eine serie zu gucken. wenns eben kein steelbook gibt hol dir doch das US digibook. das sieht auch sehr edel aus. genauso die UK schuber sind auch gelungen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Mai 2013 13:02

gelöscht

Importe ohne dt. Tonspur sind für mich keine Alternative, ebensowenig n Schuber. Ist ja auch nur ne Amaray hinter. Und doppelt kaufen um die Disc zu tauschen ist es mit nicht wert.

Und da ich bereits Blood&Sand sowie Gods of the Arena im Steel habe, käme hier keine andere Verpackung in Frage. Wäre was anderes wenn ich die beiden nicht im Steel hätte.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Mai 2013 15:45

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Cobretti1980
jetzt noch auf die SPIO/JK ankündigung warten.

hoffe das es wieder ein Steelbook wird.

Erstmal müssen wohl wieder die geschnittenen Fassungen an den Mann gebracht werden, dann wird (hoffentlich) noch eine SPIO/JK nachgereicht. :pray:

Wie war es bei den beiden anderen Staffeln. Wie war da der Zeitabstand der Veröffentlichungen einer geschnittenen FSK 18 gegenüber der SPIO/JK (bsp. aus AT oder ITA)???
Ich hatte nämlich die beiden vorigen SPIO/JK relativ spät gekauft und deshalb meine Frage.
Geschrieben: 09 Mai 2013 18:18

gelöscht

Da gab es keinen Zeitunterschied.
Allerdings gab es von Blood&Sand in D nie eine Uncut Version. Das Uncut Steel gabs in A und die Amaray haben die meisten aus IT.
Von Gods of the Arena gabs zeitgleich zur Cut-FSK18 eine SPIO/JK im Steel.
Geschrieben: 09 Mai 2013 18:59

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von MikeOS
Da gab es keinen Zeitunterschied.
Allerdings gab es von Blood&Sand in D nie eine Uncut Version. Das Uncut Steel gabs in A und die Amaray haben die meisten aus IT.
Von Gods of the Arena gabs zeitgleich zur Cut-FSK18 eine SPIO/JK im Steel.

Blood&Sand
Die hab ich ja auch als AT - Import mit Amaray im Schuber.

Gods of the Arena
hab ich mir zwar aus AT liefern lassen, aber auch diese hab ich mit Amaray im Schuber. Beide SPIO/JK.

Wie geschrieben, beide hab ich mir vor kurzem noch - also relativ spät - zugelegt. Hab mir meine Fragen eigentlich schon selbst beantwortetet, denn laut Datenbank von hier ist die Blood and Sand (FSK 18) am 13.07.2012 später erschienen. Der AT - Import (SPIO/JK) am 6.7.2012 früher.
Gods of the Arena beide Fassungen zeitgleich.

Werde mal 20th Century Fox Home Entertainment per E-mail anschreiben, ob und wann SPIO/JK...bzw. die Händler, ob die schon mehr wissen.
Geschrieben: 10 Mai 2013 08:24

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Gods of the Arena
hab ich mir zwar aus AT liefern lassen, aber auch diese hab ich mit Amaray im Schuber. Beide SPIO/JK.

Jo aus AT. In DE gab es die SPIO/JK Variante nur im Steelbook.

Zitat:
Zitat von MikeOS
Importe ohne dt. Tonspur sind für mich keine Alternative, ebensowenig n Schuber. Ist ja auch nur ne Amaray hinter. Und doppelt kaufen um die Disc zu tauschen ist es mit nicht wert.

Und da ich bereits Blood&Sand sowie Gods of the Arena im Steel habe, käme hier keine andere Verpackung in Frage. Wäre was anderes wenn ich die beiden nicht im Steel hätte.
So sieht es mal aus :thumb:
Ich für meinen Teil würde auch kräftig :sick:, wenn Vengeance und War of the Damned nicht im Steel erscheinen würden. Ich wollte die Serie komplett in Stahl haben und habe mich ein Stückweit auch damals auf die News* von Bluray-Disc.de verlassen, die besagt hat das bis Vengeance schonmal alle im Steelbook erscheinen. Bisher ist leider noch nichts angekündigt aber den eingeschlagenen Weg in DE die SPIO/JK im Steel zu liefern, fand ich ziemlich gelungen^^

*
Zitat:
UPDATE:
Wie man uns soeben exklusiv mitgeteilt hat, wird auch „Spartacus: Gods of the Arena“ als Erstauflage im Steelbook erscheinen. Ebenso wird Fox auch bei der 2. Staffel (Vengeance) verfahren, deren Releasetermin allerdings noch nicht feststeht.
https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/33630-fox-spartacus-gods-of-the-arena-und-margaret-ab-september-2012-auf-blu-ray-disc
06.06.12
Geschrieben: 10 Juni 2013 14:18

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Auf meine Unmuts-Email mit der Fragestellung warum denn kein Steelbook zu Vengeance erscheint, kam jetzt die Antwort:
Zitat:
- zu „Spartacus Vengeance“ hätten wir gerne wieder ein Steelbook produziert, aber leider sind das internationale Entscheidungen, die wir nicht immer beeinflussen können. Sehr schade - wir bedauern das ebenso!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fox.de/H.E. Team
Geschrieben: 10 Juni 2013 14:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.425
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30994 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Wahrscheinlich haben sich auch von B&S und GotA nicht genug Steels verkauft, je nachdem
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Juni 2013 14:25

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Von B&S in Deutschland bestimmt (die gibt es heute noch bei uns im MM), aber das sind sie mit der unsrigen Cut-Version ja selber schuld. Nicht jeder war so bekloppt wie ich und hat sich die Uncut-IT-Version da reingepackt, war aber immer noch deutlich billiger als das Uncut-AT-Steel ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 1377 Gäste online.