Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Kaufentscheidungshilfe

Gestartet: 26 Okt 2011 11:12 - 386 Antworten

Geschrieben: 27 Sep 2015 18:56

starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hab ich mir gedacht und macht damit die Aussage des Händlers nicht weiter runter zu können wegen des Großhanndels noch etwas unglaubwürdiger. Ich weiß von anderen Sammlern, dass auch niedrigere Preise durchaus noch drin waren...
Das Ganze lehrt mich eins: bleib bei Händlern, die dich fair behandeln und dir auch mal (ohne Rückzieher zu machen) entgegen kommen. Schade Olli, dass ich damals noch nicht bei dir bestellt hatte... ;)
Geschrieben: 27 Sep 2015 22:47

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kannste mir mal ne PN schreiben um wen es sich handelt? Würde mich interessieren! Mein Händler hat sich noch nicht wegen dem bike gemeldet und ich hab schon die Stormtrooper nicht bekommen. Also ich hoffe da kommt noch was, denn ich hab Darth Vader und Han und Chewy noch dort vorbestellt. Mittlerweile bestelle ich nur noch bei Olli oder Incredible Figures.
Gruß Stefan
Geschrieben: 27 Sep 2015 23:09

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

also nen vader hätte ich noch frei ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2015 23:10

starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Abrissbirne
Mittlerweile bestelle ich nur noch bei Olli oder Incredible Figures.

dito :D

@olli:
Welchen Vader meinst du?
Geschrieben: 29 Sep 2015 18:03

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge

Da der Thread gerade oben ist wollte ich mal nachfragen, wie ihr die Preisentwicklung bei den Cinemaquettes generell einschätzt.

Ich überlege gerade, wann der perfekte Zeitpunkt wäre einen CM Marcus zu kaufen.
Ist der Startpreis schon so hoch, dass er kaum mehr nach oben geht und ich mir Zeit lassen kann ( wie beim Reaper) oder wird er wie z.B. der Predator noch deutlich in die Höhe schnellen und bald kaum noch zu bekommen sein?

Selbstverständlich hat keiner einer sichere Antwort, aber vielleicht ja eine Vermutung.
Geschrieben: 29 Sep 2015 19:12

Zoidberg44

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 148
seit 28.12.2014

Könnte schwer werden und ich denke das generell, dass bei der Underworldreihe keine all zu große Wertsteigerung zu erwarten ist, aber darauf kommt es ja nicht an.
Wenn er dir gefällt dann kauf ihn dir.;) Wenn alle nur mit der Sicherheit der Wertsteigerung kaufen bricht der Markt irgendwann zusammen. Bin trotzdem sicher, dass du (falls du ihn dann mal wieder verkaufst) du den Marcus zum Retailpreis sicher wieder loswirst und so Verluste ausschließen kannst.
Hoffe das hilft dir:)

Geschrieben: 30 Sep 2015 18:33

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge

Danke erstmal für deine Antwort.
Mir kommt es überhaupt nicht auf den späteren Wiederverkaufswert an, sondern auf den besten Kaufzeitpunkt.
Ich persönlich glaube nicht, dass sie preislich so fällt wie der Reaper, der vom Charakter her einfach nichtssagender ist und dazu noch relativ unspektakulär in der Umsetzung.
Allerdings habe ich sehr wenig Erfahrung mit den Cinemaquettes, daher wären mir weitere Meinungen sehr willkommen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 118 Benutzer und 532 Gäste online.