Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Discovery Channel Dokus

Gestartet: 25 Okt 2011 09:57 - 10 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2011 22:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von ds1
bevor du geld für doku-BDs ausgibst, wie wärs denn mit nem sky HD abo für knapp 20eur. discovery HD, nat geo HD, history HD. da bekommst du tag und nacht dokus in top qualität um die ohren gehauen... da muss man heutzutage keine doku-BDs mehr kaufen

Bei mir ist ein Sky-Abo aus diversen Gründen nicht möglich. Hauptgrund ist der, dass ich keine vernünftige Möglichkeit habe eine Schüssel aufzubauen. Des weiteren habe ich T-Home Entertain. Da gibts leider die Sender nur in SD.

Außerdem versteh ich dein Argument nicht. Das ist ein Totschlagargument für jede Art von sammeln. Du kannst dir ja auch ein Sky-Filmabo holen und brauchst dir keine Filme auf BD mehr kaufen.

Ich kauf mir die Dokus u.a. weil ich sie mir öfters als einmal anschauen möchte. Des weiteren arbeite ich im Schichtdienst und da ist es schwierig eine mehrfolgige Doku komplett anzuschauen. Und es ist gutes Lehrmaterial für Kinder. Schau öfters Dokus mit meinen Neffen an. Und wenn ich später mal ein Kind haben werde, dann wird es auch öfters mal ein paar Dokus zu sehen bekommen. Ist in meinen Augen wichtig für Kinder auch mal was informatives zu sich zu nehmen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 72 Benutzer und 636 Gäste online.