Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2013 06:46

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Das ist also Latino Reviews SuperBowl Scoop...

Major Spoiler betreffend Hulk Phase 2 & 3 oO

SPOILER! Inhalt einblenden

Zum Ende von Phase 2, also im letzten Akt oder evtl PostCredit, wird Hulk ins All geschossen von der Marvel Filmversion der Illuminati.

In Phase 3

bekommt er dann einen Solofilm welches logischerweise Planet Hulk behandeln wird.
Um dann in Avengers 3 zurückzukommen, wo wir dann World War Hulk bekommen.

http://latino-review.com/2013/02/04/superbowl-exclusive-the-hulk-fit-marvels-phase-2-phase-3-plans/

Dann bin ich ja mal gespannt ob das wirklich alles so kommt.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 Feb 2013 07:15

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von TheBub
Das ist also Latino Reviews SuperBowl Scoop...

Major Spoiler betreffend Hulk Phase 2 & 3 oO

Zum Ende von Phase 2, also im letzten Akt oder evtl PostCredit, wird Hulk ins All geschossen von der Marvel Filmversion der Illuminati.

In Phase 3

bekommt er dann einen Solofilm welches logischerweise Planet Hulk behandeln wird.
Um dann in Avengers 3 zurückzukommen, wo wir dann World War Hulk bekommen.

http://latino-review.com/2013/02/04/superbowl-exclusive-the-hulk-fit-marvels-phase-2-phase-3-plans/

Dann bin ich ja mal gespannt ob das wirklich alles so kommt.

was mich da echt stört ist die Aussage Filmversion der Illuminati.. bin ich ja mal gespannt wer da das Team dann joinen wird.
Das ist halt der Mist mit den Rechten, die überall verteilt sind.
Es sei denn die ziehen das durch sich endlich mal auch um die Inhumans zu kümmern, dann hätte man schon Medusa und Black Bolt..ansonsten wäre der Filmroster im Moment nur Iron Man, Dr Strange und Black Panther
..kein Professor X, kein Namor und kein Mister Fantastic :(

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 04 Feb 2013 09:28

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

wow...wenn das so kommt...dann WOW!!!
das wäre einfach ein traum
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 04 Feb 2013 09:42

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

hier als news

http://www.superherohype.com/news/articles/174817-is-marvel-studios-planning-a-planet-hulk-feature
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 04 Feb 2013 11:15

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

hätte mir zwar ursprünglich als weiteren Hulk Solo-Film einen auf der Erde spielenden Film gewünscht als Gegner dann "The Leader", aber wenn das wirklich so kommt in Phase 3, dann holla die Waldfee ;)

Wobei auch hier ich mir als großen Gegner eher Kang der Eroberer gewünscht hätte, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Geschrieben: 04 Feb 2013 12:40

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich denke mal die Gerüchte kann man als reinen Quatsch abhaken. In Hollywood ändern sich teilweise komplette Pläne für einen Film an einem Tag. Stories werden über den Haufen geschmissen, Projekte eingestampft oder neu aus der Taufe gehoben...

Das ist es höchst unwahrscheinlich, dass noch vor Beginn der Phase 2 bereits der Beginn von Phase 3 feststehen soll. Bestenfalls gibt es vermutlich sehr vage Pläne. Da könnten natürlich solche Gedankenspiele enthalten sein, aber ich halt es für extrem unwahrscheinlich, dass da irgendetwas beschlossen ist.
Geschrieben: 04 Feb 2013 17:40

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich denke mal die Gerüchte kann man als reinen Quatsch abhaken. In Hollywood ändern sich teilweise komplette Pläne für einen Film an einem Tag. Stories werden über den Haufen geschmissen, Projekte eingestampft oder neu aus der Taufe gehoben...

Das ist es höchst unwahrscheinlich, dass noch vor Beginn der Phase 2 bereits der Beginn von Phase 3 feststehen soll. Bestenfalls gibt es vermutlich sehr vage Pläne. Da könnten natürlich solche Gedankenspiele enthalten sein, aber ich halt es für extrem unwahrscheinlich, dass da irgendetwas beschlossen ist.

sehe ich anders... ich kann mir sehr gut vorstellen das das genau so geplant ist und auch jetzt schon so ausgearbeitet wird...da marvel und disney gesehen hat wie gut es ankommt das die filme so gut vernetzt sind werden die das beibehalten und noch mehr berücksichtigen...und vorallem wollen die keine fehler machen...darum denke ich schon das das so kommen wird (und hoffe es auch)
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 04 Feb 2013 19:09

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt, ich halte die Gerüchte für reine Spinnerei. Es gibt ziemlich viele Gründe die dagegen sprechen:

Zum einen eben das viel zu frühe Stadium. Es ist sicher möglich, dass man intern mit mehreren Konzepten spielt, aber wenn überhaupt dürfte das eine Idee von sehr vielen sein.

Hinzu kommt, dass sich die Planet Hulk Saga nicht wirklich für eine Leinwand-Adaption anbietet. Zum einen kann man wenige Verbindungen zu anderen Marvel-Franchises herstellen, zum anderen wäre gerade dafür ein sehr hohes Budget notwendig (Weltraum / fremder Planet). Da der Hulk aber von den aktuellen Franchises der mit der geringsten Zugkraft ist, scheint unwahrscheinlich, dass man gerade ihm mit einer so ungewöhnlichen Storyline so ein hohes Budget widmet.

Hinzu kommt, dass man da für seine Konzepte, die so weit in der Zukunft liegen, sicher extreme Geheimhaltung einsetzt. Es wäre schon extrem ungewöhnlich, dass zwar nicht mal die genauen Storylines zu den neuen Thor und Captain America bzw. deren Enden bekannt sind, aber zu Avengers 2 schon die Pointe durchsickert - wie bereits beschrieben dürfte außerdem noch nix feststehen.

Auch bei dem ersten Avengers hat man ja beispielsweise während des Drehs noch am Skript getüftelt (was man dem unausgegorenen Ergebnis meiner Ansicht nach auch anmerkt).

Wissen kanns aktuell natürlich keiner...Aber für mich wirken die Gerüchte eher wie Wichtigtuerei, um nochmal ordentlich Rabattz zu machen (seitens Latino Review).
Geschrieben: 05 Feb 2013 09:40

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

wie gesagt das sehen wir zwei völlig unterschiedlich.
ich denke das das wirklich von langer hand geplant wird von marvel und disney...halt wie die comic story...wenn ich nur dran denke wie lange schon age oif ultron geplant war...und nun kommt es.
und ich denke das planet hulk gerade was fürs kino ist...den da kann der hulk richtig zeigen was er kann...teuer ist relatiev...ich würde da mal abwarten...und gerade planet hulk kann ich mir als echten hit beim publikum vorstellen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 05 Feb 2013 09:41

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Es sagt ja auch niemand, dass schon fertige Skripts stehen würden oder alles detailiert ausgearbeitet ist. Aber mit Sicherheit wird sich die Filmabteilung bei Marvel nach dem Erfolg von Phase 1 auch schon grobe Ideen für die nächste(n) Phasen machen.

Zumal Phase 2 ja eigentlich soweit schon steht, selbst das Skript zu Avengers 2 soll ja schon fast fertig sein. Es sind ja auch schon Ant-Man und Dr. Strange für Phase 3 eingeplant. Warum kann man dann nicht schon Planet Hulk mit einplanen?

Und wegen der Zugkraft vom Hulk, das war zwar leider vorher so, scheint sich aber durch Avengers ja nun auch gedreht zu haben. Danach schrien die Fans alle nach nem Solo Hulk Film und bei Umfragen diverser Seiten war der Hulk immer vorn bzw dicht hinter Iron Man.
Und nach den 2 weniger erfolgreichen Hulk Filmen wäre es doch auch verständlich wenn man beim Hulk etwas anderes ausprobiert. Ausserdem sind Planet Hulk und World War Hulk doch auch ziemlich beliebt.

Das mit dem Weltraum macht doch auch Sinn, wo die Filme nun eh intergalaktischer werden. Kein Budget für Weltraum? Wie soll denn dann bitte Guardians aussehen?
Und die Verbindung zu den Filmen ist doch schon allein daher gegeben, dass Hulk doch in Avengers abgeschossen wird und sich DARAUS der Solofilm entwickelt. Einen Cameo von Rocket Raccoon würden sicher auch viele gerne sehen.

Ob es nun wirklich alles stimmt, sei dahingestellt. Aber die Idee wäre sehr geil, und die Gründe die angeblich dagegensprechen, seh ich so nicht :P
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 12 Benutzer und 185 Gäste online.