Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Special Editionen auspacken ja oder nein

Gestartet: 16 Okt 2011 07:44 - 75 Antworten

Geschrieben: 12 Mai 2015 19:16

Gast

Da die Sachen für mich sind und ich sie mir gerne ansehe und auch nicht vorhabe sie weiter zu verkaufen wird natürlich alles ausgepackt!Was soll man mit Spielzeug wenn man nicht damit spielen kann xD.
Geschrieben: 12 Mai 2015 21:50

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich will damit nicht spielen
Ich will es HABEN.
Zum schauen und anfassen hab ich die amaray
;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Mai 2015 20:23

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Zitat:
Zitat von Coz.I.Can
Ich will den Film ja sehen, von daher muss ich ja auspacken ^^
Darum kauft man sich die Amaray sofort mit dazu bzw. wenn man warten kann, etwas später für wenig Geld.

[quote=>Vampire
Geschrieben: 13 Mai 2015 22:51

Kratzfest

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 26
seit 28.04.2015
display.png
Panasonic
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Der Babadook" (Limited Collector's Edition) für 17,98 Euro

Also ich halte es grundsätzlich für Quatsch sich irgendwas zu kaufen und es nicht auszupacken. Naja, ich sammele halt Filme und nicht die Verpackung. Ich kaufe auch grundsätzlich nur Filme, die auch sehen will. Wenn ich die als Steel zu enem günsten Preis bekomme, werden sie natürlich auch genommen. Allerdings stelle ich die auch nicht in meiner Wohnung aus. Erstens gefällt mir das nicht und zeitens wäre mir das viel zu viel mit dem abstauben ;) Auch finde ich es Unsinn sich in der Richtung etwas zu kaufen und auf eine wahnsinns "Wertsteigerung" zu hoffen. Wieviel von dem Kram müsste ich dann kaufen/verkaufen um mein Altersruhegeld aufzubessern???
Geschrieben: 14 Mai 2015 00:12

Pino-Pino

user-rank
Blu-ray Starter

Wenn man's gucken will... auspacken.

Hab aber paar Titel die sind auch noch OVP. Die hab ich auf Festplatte und da brauch ich die Disc nur wenn ich die Extras sehen will, was ich aber nicht immer muss. Drum liegt's verpackt im Schrank.
Geschrieben: 17 Mai 2015 00:51

Gast

Also ich packe alles aus... ich sehe da sonst ehrlich keinerlei Sammlersinn für mich persönlich. Ich hab keine Freude daran mir die Verpackung anzusehen, aber nicht den Inhalt ;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 36 Benutzer und 1485 Gäste online.