Filmliste von Kratzfest

Filmliste durchsuchen
Kratzfest hat 290 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Die Erde, wie wir sie kennen, existiert in ferner Zukunft nicht mehr. Ein Krieg katastrophalen Ausmaßes hat sie vollkommen zerstört. Doch etwas hat …
Bewertung
 
 
( 248 Bewertungen mit ø 4.36 - jetzt bewerten)
Beschreibung
D´Leh (S. Strait), ein junger Krieger lebt bei einem Stamm, der in einer entlegenen Bergregion sein Lager hält. Er ist verliebt in Evolet (C. Belle), …
Bewertung
 
 
( 286 Bewertungen mit ø 3.76 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor einiger Zeit ließ der ehemalige Cop Brian O’Connor (P. Walker), den Truckräuber Dominic Toretto (V. Diesel) fliehen, weshalb er suspendiert wurde. …
Bewertung
 
 
( 86 Bewertungen mit ø 4.29 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der DEA-Agent Robert „Bobby“ Trench (D. Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael „Stig“ Stigman (M. Wahlberg) wurden beide als …
Bewertung
 
 
( 49 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Zugunsten seiner Familie gab der ehemals berüchtigte Pate Charly Mattei (J. Reno) seine illegalen Geschäfte auf. Als er jedoch nach einem Besuch bei …
Bewertung
 
 
( 102 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der erfahrene CIA Field Agent Ethan Renner (K. Costner) erhält eine schreckliche Nachricht: Krebs im Endstadium. Er wird das nächste Jahr nicht mehr …
Bewertung
 
 
( 20 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Schon als kleiner Junge wird man in Sparta gnadenlos als Krieger ausgebildet, Schmerzen zu ertragen, im Kampf zu bestehen und auf dem Schlachtfeld …
Bewertung
 
 
( 723 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um stets in der Nähe seiner Tochter Kim (M. Grace) sein zukönnen, trat Bryan Mills (L. Neeson) von seinem Agentenposten zurück und lebt nun in Los …
Bewertung
 
 
( 483 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Es sind 18 Monate seit der Entführung und Befreiung seiner Tochter Kim (M. Grace)aus den Fängen albanischer Gangster vergangen und Bryan (L. Neeson), …
Bewertung
 
 
( 90 Bewertungen mit ø 3.99 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Bryan Mills (L. Neeson) hat endlich eine schöne Zeit. Mit seiner Ex-Frau Lenore (F. Janssen) versteht er sich wieder gut, seine Tochter Kim (M. Grace) …
Bewertung
 
 
( 27 Bewertungen mit ø 3.52 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Kratzfest
Aktivität
Forenbeiträge26
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Kratzfest

Lieblingsfilme

Kratzfest favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Kratzfest wurde 138x besucht.