Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Amazing Spider Man

Gestartet: 15 Okt 2011 13:33 - 127 Antworten

Beschreibung:
Von den Beenox Studios kommt mit "The Amazing Spider-Man" das Videospiel zum gleichnamigen Film. Unser freundlicher Nachbar Spider-Man wird in eine brandneue Story geschleudert, in welcher er ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 03 Juni 2012 20:22

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Spaß hat Spider-Man 3 auch gemacht, vorallem das Schwingen war schon toll aber es war teilweise doch sehr frustrierend.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2012 18:24

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

The Amazing Spider-Man: Neuer Trailer zur E3

http://www.play3.de/2012/06/05/the-amazing-spider-man-neuer-trailer-zur-e3/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 05 Juni 2012 19:10

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

auch wieder gut...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 06 Juni 2012 10:33

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ein kurzer,aber cooler Trailer. Dieser Spider-Man könnte wohl in meiner Konsole landen.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 06 Juni 2012 12:56

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sieht nicht schlecht aus.

Geschrieben: 06 Juni 2012 15:47

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

The Amazing Spider-Man - E3 2012: Der Beenox-Gründer im Videointerview

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i7Ln9Gp4Jzc

http://www.playstationfront.de/news-2111-20164-The_Amazing_Spider_Man_PlayStation_3_E3_2012_Der_Beenox_Gruender_im_Videointerview.html
nanakuli1999.png
Geschrieben: 07 Juni 2012 20:02

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

The Amazing Spider-Man: E3-Walktrough mit neuen Spielszenen

http://www.play3.de/2012/06/07/the-amazing-spider-man-e3-walktrough-mit-neuen-spielszenen/

Geschrieben: 07 Juni 2012 20:59

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mir gefällt es immer noch,was ich da sehe.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 15 Juni 2012 08:40

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

The Amazing Spider-Man - Detaillierte Infos über Bossgegner

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/83668-amazing-spider-man-detaillierte-infos-ueber-bossgegner.html

The Amazing Spider Man - Neues Dev Diary

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/83704-amazing-spider-man-neues-dev-diary.html

Geschrieben: 15 Juni 2012 13:42

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich mochte Spider-man 3 seinerzeit echt gerne, da war ich aber auch noch was jünger und von meinen Spielerwartungen eher auf kurzzeitigen Spaß aus. Spidey 3 hatte schon einige Probleme mit der Kamera und auch das Kampfsystem kann ich aus heutiger Sicht leider nur als ein wenig verhunzt und unübersichtlich bezeichnen. Aber das Spiel hatte es gut geschafft das Schwingen durch NY zu präsentieren und einem so wirklich zu erlauben sich wie Spidey zu fühlen.
Was ich bisher von The Amazing Spider-man sehe lässt mich aber nicht allzu viele Verbesserungen sehen. Klar ist die Graphik deutlich besser, aber dann auch wieder nicht das beste was man hätte rausholen können, aber immerhin sieht der Anzug in Nahaufnahmen sehr schön detailliert aus.
Trotzdem sieht z.B seine Bewegung auf dem Boden, also dass normale Laufen aus wie Müll. WARUM?? Das sah schon zu Tomb Raider II Zeiten besser aus und da gab's noch kein MoCap in Videogames etc.
Dass die Kamera generell näher an Spider-man zentriert ist halte ich auch nicht unbedingt für die beste Lösung. Das hätte man punktuell beim schwingen einsetzen können um das Adrenalin etwas zu steigern, aber insgesamt halte ich es für unübersichtlicher.
Aber den größten Minuspunkt gibt's für mich für die unsauber gelösten Übergänge. Wenn man Spiele wie Assassin's Creed, oder Uncharted gespielt hat, dann lächelt man doch nur müde über diese holprigen Übergänge wenn man beispielsweise im Schwung einen Laternenpfahl entdeckt und sich darauf schwingen möchte, dann wird auf Physik getrost geschi**en und man landet aus den unmöglichsten Stellungen noch sauber auf dem Mast mit einer Standartanimation die nicht berücksichtigt wie sich Spider-man bewegen müsste um sicher zu landen. Auch die länge des Fadens scheint magisch variieren zu können während man schwingt. Dass das wiederum Auswirkung auf Geschwindigkeit und ähnliches hat interessiert die Animation jedoch nicht.
In Spider-man 3 musste man schauen ob der Faden ggf. zu lang war und man so vielleicht auf dem Boden aufschlagen würde und einen neuen Angelpunkt finden. Hier scheint das egal zu sein. Dann wird der Faden halt angepasst.
Auch konnte man in Spidey 3 im Schwung seine Beine anziehen und so mehr Schwung sammeln und dann im richtigen moment einen Hechtsprung nach vorne oder oben machen. So genial hab ich dass bei diesem Teil hier noch nicht gesehen.Man hatte echt das Gefühl dass man auch als Spieler die Fähigkeiten meistern konnte und mit einer kleinen Lernkurve irgendwann ein richtig gute Netzschwinger wurde.

Hier gibt's jetzt Web-rusch. Toll. Man kann jederzeit das Bild einfreezen und plump sagen. Da will ich hin. Den Rest man das Spiel...
LAME!^^
Wenn das Spiel wenigstens in SloMo weitergehen würde und man taktisch nur ein paar Sekunden hat um sich zu orientieren usw., aber nope man hat alle Zeit der Welt. Auch mal wieder egal in welche Richtung man sich bis dahin bewegt hat. Fliegkraft gibt's hier ja scheinbar nicht.

Das Kampsystem sieht ebenfalls aus als sei es dasselbe wie vorher. Ich bin enttäuscht.

Ich will nicht sagen dass das neue Spiel keinen Spaß machen wird, aber es ist so wie es derzeit aussieht auch kein Sprung nach vorne für mich. Schade.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 17 Benutzer und 1465 Gäste online.